Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 10:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lehrer wird handgreiflich?

Discussion on Lehrer wird handgreiflich? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/23/2015, 18:00   #16

'ezpz's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 84
Alter, geht es dir gut und bist du verletzt?
'ezpz is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/23/2015, 18:10   #17

L's Avatar

elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Received Thanks: 3,051
er wird schon seine gründe dafür haben, dich nach vorne zu setzen
ich kenne genug leute, die im unterricht ständig die fresse aufgerissen haben / scheisse gemacht haben und sich dann gewundert haben, wieso der lehrer sie zusammenscheisst
Falls du NICHTS getan hast und er einfachso handgreiflich wurde ists was komplett anderes, allerdings bezweifle ich, dass er dich grundlos nach vorne geschickt hat
L is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2015, 18:46   #18

.BluBOo's Avatar

elite*gold: 239
Received Thanks: 511
Was du machen solltest? Vergiss die Sache, nimm sie einfach hin. Sieh es einfach als
Belehrung und versuch nächstes Mal nicht deine riesigen Eier zu zeigen.
Was bringt es dir, bei solchen Kleinigkeiten auszurasten? Richtig, mehr Hass. ; )
.BluBOo is offline  
Old 04/23/2015, 18:54   #19

мужчина's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 239
Mach auf was du Bock hast. Wart ein paar Tage ab, wenn es dich immernoch anpisst, mach ne Anzeige
мужчина is offline  
Old 04/23/2015, 20:59   #20

Warnuk3r's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 434
Wir hatten mal im Musikunterricht so nen Japaner der uns immer Bauchschläge etc verpasst hat wenn wir Mist gebaut haben oder so. War eigentlich schon eher so Spaß für uns.

Wenn man sich nicht direkt zu allen dazu gesessen hat etc. hat er einen immer in Bauch so leichten Punch verpasst und man musste ja zwangsweise zu allen, da das ja sonst Arbeitsverweigerung etc wäre, also musste man halt bewusst den Punch entgegennehmen.

Ein kleiner Deutscher hatte zu viel schiss, ist in der Aula dann nach hinten gerannt, der Japaner hinterher, dann rennt der Deutsche aus der Aula heulend raus. Lange war der Japaner nich bei uns haha

Bei dir ist das zwar sicher auch nicht okay vom Lehrer, aber heul mal nicht so rum. Du hast sogar Glück gehabt, dass der Lehrer dir nicht mehr antun darf, verdient hättest du es.
Warnuk3r is offline  
Old 04/23/2015, 21:03   #21

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by L View Post
ich kenne genug leute, die im unterricht ständig die fresse aufgerissen haben / scheisse gemacht haben und sich dann gewundert haben, wieso der lehrer sie zusammenscheisst
Ich hab auch immer die Fresse aufgerissen und scheiße gebaut, trotzdem wollte mich nie ein Lehrer vorne haben..warum nur o.o

@Topic:
Handgreiflich würde ich das ganze ja jetzt nicht nennen, eher Erziehungsmaßnahme. Arbeite an deinem Autoritätsproblem(scheinst wohl eins zu haben wenn du schon rumzickst weil du dich umsetzen sollst), dann hast auch keine Probleme mehr.
Shiinya is offline  
Old 04/23/2015, 21:16   #22

elite*gold: 100
Received Thanks: 570
Omg!!!! Zeig ihn direkt an und verklag den solange, bis er Toiletten putzen gehen muss !
Umverschämtheit was dein Lehrer abzieht, er hat dir an dir Schulter gefasst..

Stop be like a *****
AhmetEinstein is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/23/2015, 21:18   #23

TrusT0wneD's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 115
sag das einfach mal dem Schulleiter, mal gucken was der dazu sagt.
TrusT0wneD is offline  
Old 04/23/2015, 21:22   #24

W!LK!NSON's Avatar

elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by swoki View Post
Der klügste scheinst du mit 19 Jahren ja nicht zu sein.

Bei jemandem wie dir würden mir als Lehrer nach einer Zeit bestimmt auch die Nerven platzen. Ich würd dich wahrscheinlich in der Pause noch irgendwo zusammenschlagen damit du dich im Unterricht benimmst.
W!LK!NSON is offline  
Old 04/23/2015, 21:23   #25

elite*gold: 8
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by Kingdingelling View Post
Einfach mal die Fresse halten und dich an Anweisungen halten, so sinnlos sie auch sind.

Diese ganzen aufmüpfigen Kinder mit ihren intoleranten Verhalten nerven heut zu tage tierisch.
Und dann direkt in Foren herum weinen, Lehrer wurde handgreiflich, will ihn anzeigen, nur weil man ein Persönliches Problem mit einem hat muss man ihm ja nicht gleich in die Suppe spucken.

Es heißt, meistens, der Klügere gibt nach....

^this
Immer den einfachsten Weg gehen. Ja super, ganz toll. Es gibt Sachen, die einfach nicht in Ordnung gehen und dazu gehören auch Handgreiflichkeiten jeglicher Art.
qqdev is offline  
Old 04/23/2015, 21:36   #26

Kingdingelling's Avatar

elite*gold: 540
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by qqdev View Post
Immer den einfachsten Weg gehen. Ja super, ganz toll. Es gibt Sachen, die einfach nicht in Ordnung gehen und dazu gehören auch Handgreiflichkeiten jeglicher Art.
Ja in der Schule richtet man sich nach dem einfachsten Weg, oder hast du damals in der Grundschule jedes Mal gebockt wenn dein Lehrer gesagt hat du sollst dich an deinen Platz setzen ?
Ich glaube nicht. Das Lehrer-Schüler ding läuft halt unter einer Art Diktatur.

Und in diesem Fall haben wir einen kleinen Pimpf der einfach nur Stunk macht und sich gegen seinen Lehrer stellt.
Wenn der Lehrer ihm nun dabei wehgetan hätte, ihn geschlagen hätte oder sonst was, würde ich das auch ein bisschen anders sehen, aber er hat ihn nur an der Schulter gepackt und raus gedrückt.
Da sind damals am Schulbütchen ja mehr Handgreiflichkeiten passierte unter den Schülern um noch ein Stück Pizza zu bekommen.
Kingdingelling is offline  
Old 04/23/2015, 21:41   #27

NotThatBad's Avatar

Received Thanks: 347
ich kann ja verstehen dass du jetzt wütend auf den lehrer bist aber du bist sicherlich nicht der einzige, dem es so geht. mein gott, lehrer zu sein ist nunmal stressig, vorallem wenn es dann schüler gibt die um jeden preis rebellieren müssen. irgendwann läuft das fass auch mal über und jetzt scheinst du es halt abbekommen zu haben

ich kann dir nur raten ihn wegen sowas um gottes willen nicht anzuzeigen. nur weil er mal etwas überreagiert hat muss man ihm ja nicht gleich aus bosheit die ganze karriere zerstören
NotThatBad is offline  
Old 04/23/2015, 21:46   #28

elite*gold: 216
Received Thanks: 1,673
Was ist so schlimm daran vorne zu sitzen?
Normalerweise regt man sich über sowas mit 10-12 auf, aber mit 19?
Bist ja ein richtiger Synek
Ryū is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2015, 21:47   #29

Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ich hab auch immer die Fresse aufgerissen und scheiße gebaut, trotzdem wollte mich nie ein Lehrer vorne haben..warum nur o.o
Mundgeruch?!
phreeak is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/23/2015, 21:48   #30

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Eigentlich ist vorne sitzen sogar viel besser um Scheiße zu bauen ^^
Apfelrauch is offline  
Reply