Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Englisch Kommunikationsprüfung - Einzelprüfung oder Tandemprüfung?

Discussion on Englisch Kommunikationsprüfung - Einzelprüfung oder Tandemprüfung? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Englisch Kommunikationsprüfung - Einzelprüfung oder Tandemprüfung?

Moin.
Was eine Tandemprüfung ist erklärt sich ja von selbst, nur würde ich gerne wissen was ihr besser findet/fandet? Ich selbst kann zwar sehr gut Englisch sprechen und bin in meiner Klasse einer der Besten, jedoch ist eine Tandemprüfung doch sehr interessant, da man sich gegenseitig helfen kann. Zusätzlich steht man doch auch noch in einem besseren Licht da wenn man zB. einen schlechteren Partner hat?

Würde gerne mal eure Meinungen hören.
_iVendetta is offline  
Old 09/29/2014, 20:51   #2

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Ich hatte leider nur die Wahl solch eine Prüfung alleine zu bewerkstelligen. Hätte ich es mir aussuchen können, hätte ich mir einen Partner gesucht.

Deine Gründe sind doch gut genug und ausreichend um dir einen Partner zu beschaffen. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass die Prüfer strenger bewerten, wenn ihr zu zweit seid. Ich kann mich natürlich irren.

Viel Glück bei deiner Prüfung.
Feb is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2014, 11:20   #3
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Ich würde mich lieber einer Einzelprüfung unterziehen.
Wenn du schon sagst, dass du einer der Besten in der Klasse bist, dann macht doch eine Tandemprüfung keinen Sinn..
So wird der Fokus komplett auf dich gerichtet, du sprichst gut Englisch und kannst somit sicher sein, dass es eine gute Note wird.

In der Tandemprüfung hingegen kannst Du noch stark beeinflußt werden durch deinen Partner.. evtl. strengt man sich dann nicht mehr so sehr an oder du bekommst einen schlechten Partner wodurch du dann natürlich auch durch ihn beeinflusst wirst!
Spin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2014, 12:27   #4
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Hatte auch bereits Prüfungen beider Arten und würde eine Tandemprüfung eindeutig bevorzugen. Man ist, dadurch, dass man nicht alleine ist und, wie Yusago bereits sagte, nicht der volle Fokus auf einem allein liegt, wesentlich entspannter. Außerdem fand ich eine Prüfung, bei der man einen gleichgestellten Partner hat, mit dem man sich "unterhält" irgendwie angenehmer. Aber das muss auch jeder für sich selber entscheiden. Wenn du ohnehin sehr gut in Englisch bist, findest du vielleicht eine Einzelprüfung, bei der du vollkommen alleine "bestimmst", was geredet wird, besser.
defize is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Englisch oder Deutschpatch Black Ops
08/07/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Deutschpatch für Blackops und alles und eine Anleitung LG Mirco
Englisch oder Deutscher Server ?
09/29/2011 - Ragnarok Online PServer Hosting - 3 Replies
Englisch oder Deutscher Server ? Hallo, Ich suche einen Englischen oder deutschen Server. Kennt da jemand einen guten ? mfg.
[S] MW2 Banned deutsch oder englisch
07/08/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hey Ich suche jemanden der mir einen Mw2 mp banned account LEIHEN!!! kann. Erklärung: Mein Spiel ist eine Russische Version (da billiger gewesen^^) und nach dem neusten patch (1.2.208) steht nun da patch_mp.ff is different from the server. Ich hatte vorher die deutschen spiel dateien von nem Freund, den ich nun aber nicht mehr "kenn". Jetzt wollt ich mir einfach das Spiel aus Steam neu Laden, dann ist es aber Russisch. Daher suche ich jemanden der mir aus hilfsbereiten Gründen einen...
[Suche] FlyFF akt III (3) oder IV (4) ENGLISCH
05/08/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, liebe Community. Ich suche Flyff akt 3 oder 4 (ist mir egal was) auf englisch. Bei der deutschen Version kann ich keinen Charakter erstellen, weil sich immer das Fenster schließt, wenn ich auf erstellen gehe. (P-Server) Von daher: Bitte helft mir ! :(
englisch, oder ?
07/15/2006 - Quotes - 3 Replies



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.