Ich suche Flyff akt 3 oder 4 (ist mir egal was) auf englisch. Bei der deutschen Version kann ich keinen Charakter erstellen, weil sich immer das Fenster schließt, wenn ich auf erstellen gehe. (P-Server)
[S] MW2 Banned deutsch oder englisch 07/08/2010 - Steam Trading - 1 Replies Hey
Ich suche jemanden der mir einen Mw2 mp banned account LEIHEN!!! kann.
Erklärung:
Mein Spiel ist eine Russische Version (da billiger gewesen^^) und nach dem neusten patch (1.2.208) steht nun da patch_mp.ff is different from the server.
Ich hatte vorher die deutschen spiel dateien von nem Freund, den ich nun aber nicht mehr "kenn". Jetzt wollt ich mir einfach das Spiel aus Steam neu Laden, dann ist es aber Russisch.
Daher suche ich jemanden der mir aus hilfsbereiten Gründen einen...
Metin2 Korea auf deutsch oder Englisch 01/31/2010 - Metin2 - 7 Replies ich hab gehört das man metin2 korea auf deutsch oder englisch machen kann wen ja wie ?
Flyff Cheats, bots oder etc. suche ich 04/05/2008 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo leute,
ich suche Cheats, Bots oder etc. such ich für Flyff. Wo kann ich sowas finden??
Suche nach Flyff Bots oder Hacks 10/16/2007 - Flyff - 7 Replies Hey there,
also Leute, ich wollte mal fragen ob ihr Seiten kennt wo man funktionierende Hacks oder Bots für Flyff (normale deutsche Version) laden kann...sie können auch kostenpflichtig sein...wenn's sein muss ;)
Oder kennt / habt ihr selber einen Hack der funktioniert?
Aso und bitte spamt den Thread hier nicht mit Sufu-Sachen zu, wenn ich da was gefunden hätte würde ich net fragen!
MfG Gunalex