Call of Duty Black Ops deutschpatch 01/05/2014 - Call of Duty - 6 Replies Hallo leute
habe mir gerade COD Black Ops gekauft aber das ist auf russich und ich finde kein deutschpatch für das spiel
kann mir da einer bitte weiter helfen wens geht den deutschpatch mit download link und eine anleitung wie man das dan auf deutsch machen kann ich danke euch
M.F.G DrHeadHunter
Call of Duty Black Ops deutschpatch 04/27/2012 - Steam Trading - 0 Replies Hallo leute
habe mir gerade COD Black Ops gekauft aber das ist auf russich und ich finde kein deutschpatch für das spiel
kann mir da einer bitte weiter helfen wens geht den deutschpatch mit download link und eine anleitung wie man das dan auf deutsch machen kann ich danke euch
M.F.G DrHeadHunter
Black ops englisch patch!!! 03/23/2012 - Call of Duty - 0 Replies Hallo bräuchte dringend einen englisch patch für black ops bin dankbar für jede hilfe!!
Black Ops - Russisch zu Englisch 12/23/2011 - Call of Duty - 0 Replies Hey liebe Com.,
ich habe mir einen Black Ops RU Key gekauft, meine Frage an euch wäre jetzt, wie ich das Spiel auf Englisch bekomme. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
MfG