Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo Liebe ELITE-PVPERS

Discussion on Hallo Liebe ELITE-PVPERS within the Say Hello forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
EngeIchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 100
Received Thanks: 34
Hallo Liebe ELITE-PVPERS

Moin ich bin jetz neu hier und freue mich darauf ne Runde die Metin2 Sektion aufzumischen!

Mfg;
Engelchen
EngeIchen is offline  
Old 10/27/2010, 21:57   #2
 
xXElitePvPersXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 13
Received Thanks: 6
Moin^^
xXElitePvPersXx is offline  
Old 10/27/2010, 21:57   #3
 
Alli Taylor's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 103
Received Thanks: 21
Herzlich Willkommen <3
Alli Taylor is offline  
Old 10/27/2010, 21:59   #4
 
Unbekannt<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 743
Received Thanks: 231
Herzlich Wilkommen x3

wünsche dir viel spaß in der Community
Unbekannt<3 is offline  
Old 10/27/2010, 22:03   #5
 
-TaddeL-'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 482
Received Thanks: 166
Huhu,hab viel Spaß
-TaddeL- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo Liebe Epvpers
07/01/2010 - Say Hello - 1 Replies
Bin zwar schon was Länger hier aber bisher sehr Inaktiv.. Jezz wieder Aktiv :)
Hallo liebe e*pvpers!! SUCHE!!
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, suche jemand,der mir einen metin2 p-server über teamviewer macht!natürlich über hamachi ;) Der,der es schafft, wird auf dem server und bekommt 1000000xxxxxx thx von mir :D
Liebe E*pvpers sehr wichtig bitte lest es alle
06/23/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Liebe E*pvpers, Ich bin jetzt schon sehr lange hier registriert, und habe zwar nicht viele beiträge aber das Gespammemuss aufhören! Es ist fast nein nur noch "Edit:Es ist das hauptgesprächsthema 8 von 10 Threadsgehen um Longjuyt2, in diesem forum".Es kann nicht sein das dann jede Dritte Topic Lautet "Longjuyt2 Is ON????" oder "Longyujt2 wird resetet".Es sind alles nur spam threads weil keiner beweise hat für so etwas, und sowas auch nicht geschehen wird.Weil wenn mann einmal LOGISCH...
Hallo Liebe Community
06/13/2009 - Say Hello - 1 Replies
Hallo Liebe Community, Mein Spitzname ist Chewy und ich komm aus Duisburg. Ich verfolge jetzt schon fast ein Jahr diese Foren und muss sagen es ist echt klasse, manches zu lesen. Besonders einige Topics von MarcoPolo oder Banjo haben es mir angetan, welche das sind verrat ich aber nicht. :D Ich bin jetzt seid fast 2 Jahren ein glücklicher Metianer, Anfangs auf Mosha (Lvl 60) und jetzt seid 1 Jahr auf Hyperion (Lvl 75) unterwegs. Das war ein kleines Statement von mir und Ihr werdet...
Hallo liebe Leute
08/10/2008 - Metin2 - 19 Replies
Hallo Liebe leute ich wollte den hauptast der metin2 fragen wieviel sie für einen server verlangen würden dann haben sie gesagt Ein guter server ca 5000 euro also ich habe jetzt 6000 euro und kann es für es ausgeben aber durch den itremshop wirds ja wieder ok.also ist das alles was ich amchen muss??



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.