hallo ihr ePvpers 05/10/2013 - Say Hello - 10 Replies Hallo:D ich hoffe auf gute "zusammenarbeit" x3
Hallo liebe Elitepartners :) 05/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Guten tag liebe Elitepartners ;D, Ich habe in Google Elite Partner eingegeben , Und bin auf diese seite gestoßen ! (: Stehe auf FETTE Ja richtig FETTE ABER RICHTIG FETTE weiba am besten nicht rasiert, lange titten , dicke titten , fetten arsch und so weiter WEr interesse hat soll mich kontaktieren
email: Günther.WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS@hotmail .de
Hallo Liebe Leute 03/29/2010 - Diablo 2 - 7 Replies Hallo
Ich habe seit heute wieder angefangen diablo 2 zu spielen und wie ich gemerkt habe war Ladder reset und von daher wollte ich fragen ob sich ein paar leute bereit erklären und sich mit mir leveln weil es einfach imo zuviele noobs gibt
Bitte lesen liebe Epvpers! 09/11/2009 - Metin2 - 18 Replies Liebe Epvpers,
aufgrund der jetzigen Situation in diesem Bereich möchte ich das Wort an euch richten.
Es kann doch nicht sein das bei dem Thema Play TianYunMt2 wieder 80 Seiten (sogar mehr) voll sind woraus die Hälfte nur aus Spam besteht.
Das kann wirklich so nicht weitergehen.
Als erstes müsste euch Auffallen: In dieser Sektion steht dick und fett in Rot:
Dafür ist die Discussions Section da: Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hallo liebe Leute 08/10/2008 - Metin2 - 19 Replies Hallo Liebe leute ich wollte den hauptast der metin2 fragen wieviel sie für einen server verlangen würden dann haben sie gesagt Ein guter server ca 5000 euro also ich habe jetzt 6000 euro und kann es für es ausgeben aber durch den itremshop wirds ja wieder ok.also ist das alles was ich amchen muss??