Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Liebe E*pvpers sehr wichtig bitte lest es alle

Discussion on Liebe E*pvpers sehr wichtig bitte lest es alle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
king7total's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 435
Received Thanks: 157
Exclamation Liebe E*pvpers sehr wichtig bitte lest es alle

Liebe E*pvpers,

Ich bin jetzt schon sehr lange hier registriert, und habe zwar nicht viele beiträge aber das Gespammemuss aufhören!
Es ist fast nein nur noch "Edit:Es ist das hauptgesprächsthema 8 von 10 Threadsgehen um Longjuyt2, in diesem forum".Es kann nicht sein das dann jede Dritte Topic Lautet "Longjuyt2 Is ON????"
oder "Longyujt2 wird resetet".Es sind alles nur spam threads weil keiner beweise hat für so etwas, und sowas auch nicht geschehen wird.Weil wenn mann einmal LOGISCH nachdenken würde.Gibt es genug gründe gegen einen server reset, und Spammt nicht alles was ihr aufschnappt von wem auch immer hier rein!Ihr versaut nur diese Section mit eurem gespamme!Ich kann verstehen das die mod's bestimmt auch entnervt sind ich habe 0 überblick über diese section.

Und auch wenn es schon so einen Spam thread von Nico_w gibt, aber der einfach nicht wahr genommen wurde.Bitte ich euch hört auf zu spammen
Es gibt sammelthreads, Frage und antwort threads und anderes!
Stellt fragen dort und sucht vorher die topic durch ob die frage schonmal gestellt wurde!

Bitte lest es euch gut durch und denkt mal drüber nach

Die mod's wollen auch ein mal in die section reinschauen ohne das 8 von 10
spam threads auf sind.Wir erleichtern es uns gegenseitig wenn hier nicht gespammt wird.

MfG

King7total

Und wenn ihr ein thx geben wollt gebt es Nico_w und nicht mir er erstellte den ersten Spam thread!

Danke an Nico_w
Edit: Danke an Moonlightx3 Nehmt diesen Sammelthread um eure fragen zu stellen
king7total is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2009, 10:43   #2
 
KörperKrieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 466
Received Thanks: 153
Bin auch der Meinung Wollt auch schon nen Thread erstellen aber hab den gefunden alo nciht nötig thx king7total un Nico_w
KörperKrieger is offline  
Old 06/23/2009, 10:47   #3
 
Moonlight x3's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,734
Received Thanks: 1,961
Jau.
Nun die meisten Antworten z.B => warum der Itemshop denn nicht Online kommt findet ihr HIER:
Moonlight x3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2009, 10:48   #4


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Noch so ein Versuch um einmal Aufmerksamkeit zu bekommen und zum anderen ein Hilfsloser Schrei an die Community. Ich wette mit euch das nichtmal 20% der Community sich das durchlesen wird und davon weitere 50% nehmens nicht mal ernst. Sorry aber solche Threads bringen rein garnix...

€: Longjuyt2 ist das Gesprächsthema von dieser Sektion, soweit ich das weiß hat beides mit PServern zu tun, also wo ist das Problem?
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2009, 11:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
JO naja hast schon recht da oben nen Thx kriegst von mir auch mal.

Und verwende mal diesen Thread um reinzuschreiben Ingame RMB ist ein Deutscher ( kein Chinese) ein Idiot hier aus Epvpers der versucht unsere unschuldigen Longjuyt2 Gamer auszurauben mit einem ziemlich dämlichen Trick er schreibt die leute an ADD to your Msn and tell him youn wont a server reset

heist im klartext ihr sollt den "GA" in eurem Msn Adden und sagen ihr wollt nicht das der server resetet wird. Lustigerweise verlangt er dann eure Id und Pw damit er euch schön ausräumen kann. Glaubt dem Idioten nicht sowas ist einfahc unter aller sau soweit ich gehört hab haben 2-4 Leute bereits ihr Equip an den verloren.

Also leute vertraut niemanden nichtmal einem "GA" okay scherz aber der kerl ist keiner das versicher ich euch


Original Msn Addy von GA Lancelot oder wie der heist

ist nur ne Warnung nen neuen Thread deswegen aufmachen lohnt nicht da den eh wieder alle ignorieren ^^. Hier lesens wenigstens ein paar.
JustMazlum is offline  
Old 06/23/2009, 11:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by king7total View Post
Liebe E*pvpers,

Ich bin jetzt schon sehr lange hier registriert, und habe zwar nicht viele beiträge aber das Gespammemuss aufhören!
Es ist fast nein nur noch "Edit:Es ist das hauptgesprächsthema 8 von 10 Threadsgehen um Longjuyt2, in diesem forum".Es kann nicht sein das dann jede Dritte Topic Lautet "Longjuyt2 Is ON????"
oder "Longyujt2 wird resetet".Es sind alles nur spam threads weil keiner beweise hat für so etwas, und sowas auch nicht geschehen wird.Weil wenn mann einmal LOGISCH nachdenken würde.Gibt es genug gründe gegen einen server reset, und Spammt nicht alles was ihr aufschnappt von wem auch immer hier rein!Ihr versaut nur diese Section mit eurem gespamme!Ich kann verstehen das die mod's bestimmt auch entnervt sind ich habe 0 überblick über diese section.

Und auch wenn es schon so einen Spam thread von Nico_w gibt, aber der einfach nicht wahr genommen wurde.Bitte ich euch hört auf zu spammen
Es gibt sammelthreads, Frage und antwort threads und anderes!
Stellt fragen dort und sucht vorher die topic durch ob die frage schonmal gestellt wurde!

Bitte lest es euch gut durch und denkt mal drüber nach

Die mod's wollen auch ein mal in die section reinschauen ohne das 8 von 10
spam threads auf sind.Wir erleichtern es uns gegenseitig wenn hier nicht gespammt wird.

MfG

King7total

Und wenn ihr ein thx geben wollt gebt es Nico_w und nicht mir er erstellte den ersten Spam thread!

Danke an Nico_w
Edit: Danke an Moonlightx3 Nehmt diesen Sammelthread um eure fragen zu stellen
Aufmerksamkeit?
Bist bestimmt der größte Spamer ! (25 Beiträge lol)
.Power. is offline  
Old 06/23/2009, 11:41   #7
 
king7total's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 435
Received Thanks: 157
Will meinen Post jetzt nicht zum 3ten mal editen aber jah ich habe nur 25 posts weißt du warum weil ich einige male eine frage hatte und zu faul war um topic's durchzulesen ich wolllte halte nicht spammen !
und nur weil ich jetzt nur 25 posts habe denke ich waren meine 25 posts nicht sinnfrei und haben spielern weiter geholfen

Und ich will das das gespamme hier aufhört das ist sehr wichtig für mich
und auch für viele andere die keinen überblick mehr haben
king7total is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bitte Lesen ist sehr wichtig!
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo,wenn ich auf meinen p server meinen waffenhänder öffnen möchte steht da das : Waffen ab lvl 0 Waffen ab lvl 20 Waffen ab lvl 36 Waffen ab lvl 55 Waffen ab lvl 65 Pfeile aber wenn ich auf z.b Waffen ab lvl 0 drücke erscheint diese Nachricht: Hier findest du alle Waffen ab lvl 0
AN ALLE SEHR WICHTIG FÜR MT2 ZOCKER
11/02/2009 - Metin2 - 12 Replies
wie lauten die koordis für ad denkmäler. xD:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
ALLE LESEN!!!! SEHR WICHTIG
06/28/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
der server longjuyt2 läuft gerade nicht so gut wegen den verarschungen mit der paysafecard deshalb können sie keine gms einstellen und so weiter und kümmern sich nicht um andere probleme nur um dieses eine problem Lancelot hat geschrieben wenn die spieler mind. 1 tag auf ihre coins warten können dann läuft alles perfekt und dazu kommt noch das die nicht verarschen Lancelot sagt: i dont know if they can wait, then no problem we can use it Russian Mafia sagt: yes i writing in the...
Bitte Helft mir ist sehr wichtig
03/04/2009 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hi ich hab ein anderes Problem und zwar immer wenn ich auf meine Reg seite will(mein server läuft über hamachi) kommt das da: http://img510.imageshack.us/img510/611/unbenanntp .png http://img510.imageshack.us/img510/unbenanntp.png /1/w800.png könntet ihr mir da vllt bitte helfen ? immer wenn ich des wegdrücke kommt ein weißer bildschirm und dann nichts mehr -.- (das kommt immer wenn ich auf meine seite will und ich weis nich was ich da machen soll)
Sehr wichtig bitte um hilfe
09/10/2007 - Flyff - 1 Replies
Hallo, Eine frage und eine bitte. Immer wenn ich eine von euren data.res nehme, zb von hyperfast, Und sie dann in den ordner einfürg und überschreibe.... ... dann das spiel starte, kommt eine fehlermeldung mit folgendem inhalt: Error



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.