Hallo, liebe Elitepvpers! 05/11/2010 - Say Hello - 7 Replies Ich wollte mal hallo sagen! bin zwar schon etwas länger angemeldet, aber ich will jzt ein bisschen aktiver werden! :D
Ich mag elitepvpers, weil es hier so viele bots etc. gibt und hoffe das es das Forum noch seeeeeehr lange gibt! :)
Liebe E*pvpers sehr wichtig bitte lest es alle 06/23/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Liebe E*pvpers,
Ich bin jetzt schon sehr lange hier registriert, und habe zwar nicht viele beiträge aber das Gespammemuss aufhören!
Es ist fast nein nur noch "Edit:Es ist das hauptgesprächsthema 8 von 10 Threadsgehen um Longjuyt2, in diesem forum".Es kann nicht sein das dann jede Dritte Topic Lautet "Longjuyt2 Is ON????"
oder "Longyujt2 wird resetet".Es sind alles nur spam threads weil keiner beweise hat für so etwas, und sowas auch nicht geschehen wird.Weil wenn mann einmal LOGISCH...
Hallo liebe Leute 08/10/2008 - Metin2 - 19 Replies Hallo Liebe leute ich wollte den hauptast der metin2 fragen wieviel sie für einen server verlangen würden dann haben sie gesagt Ein guter server ca 5000 euro also ich habe jetzt 6000 euro und kann es für es ausgeben aber durch den itremshop wirds ja wieder ok.also ist das alles was ich amchen muss??