Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Komische Laggs

Discussion on [Problem] Komische Laggs within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
[Problem] Komische Laggs

Hey,
Ich habe seit langer Zeit komische Laggs, ich kann normal laufen, es ruckelt auch nichts, habe keinen hohen Ping, ABER für andere Spieler stehe ich immer woanders, als da wo ich eigentlich stehe. An der Stelle können die Gegner mich auch killen. Das ist etwas nervig. :/ Das kommt jedoch nur in 4vs4 Räumen oder Räume mit mehr Spielern vor, darunter läuft alles gut. Würde auch nochmal gerne 6vs6 spielen...
Ich habe schon Grafik niedriger gestellt, neu installiert und auch Ports freigeschaltet bzw. gesperrt. FPS Rate liegt immer bei 62.5.

Win7 64 Bit
4096 RAM
AMD Phenom II 3013 MHz
ATI Radeon HD 5600 Series 1024 MB
500GB Festplatte

Hoffe mir kann irgendeiner weiterhelfen, habe das Problem schon lange, hatte auch Früher hier schonmal ein Thread, danach ging es, als ich die UDP(oder so ähnlich) Ports blockiert habe, jetzt klappt dies aber nicht mehr.
SuFu &Stickys haben nicht geholfen.
Gamebooster etc. habe ich auch schon getestet, hat auch nichts gebracht.

MfG.
Shiratu is offline  
Old 01/27/2011, 21:45   #2
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
das problem wurde hier schon oft bequatscht benutze bitte sie sufu
aber um die zu beruhigen ich habe das selbe problem seid patch 24
Lex- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2011, 21:47   #3



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by ムㄠㄨ View Post
das problem wurde hier schon oft bequatscht benutze bitte sie sufu
aber um die zu beruhigen ich habe das selbe problem seid patch 24
Habe die Sufu benutzt, aber über genau die gleichen Laggs nicht wirklich was genauses gefunden ;o
Wenn es doch was gibt, poste bitte mal den Thread :I
Shiratu is offline  
Old 01/27/2011, 21:47   #4
 
EasyCool's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,201
Received Thanks: 817
Das liegt an den Failpatches. Abwarten & Tee trinken.
EasyCool is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2011, 21:49   #5



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by EasyCool View Post
Das liegt an den Failpatches. Abwarten & Tee trinken.
Das Problem habe ich schon immer gehabt, glaube seid Patch 17, da hat warten nichts geholfen.
Naja, vllt sollte ich noch erwähnen, dass es bei meinem alten PC nicht so war, aber da hat alles geruckelt, deswegen habe ich mir den oben genannten PC gekauft.
Shiratu is offline  
Old 01/27/2011, 22:04   #6

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Alaplaya bringt in einigen Tagen bzw. spätestens in 1-2 Wochen einen gezielten Patch raus, der solche Laggs angeblich fixxen soll [...]
[Х]Platin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2011, 22:05   #7
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Wenn du wirklich zokken willst, setz Windows neu auf!

Ach ja seid = ihr seid schlau und bei zeitlichen Ausdrücken seit
PenGuin :O is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2011, 22:20   #8



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by [X]Platin View Post
Alaplaya bringt in einigen Tagen bzw. spätestens in 1-2 Wochen einen gezielten Patch raus, der solche Laggs angeblich fixxen soll [...]
Hoffe ich mal... Nervt nämlich sehr.

Quote:
Originally Posted by PenGuin :O View Post
Wenn du wirklich zokken willst, setz Windows neu auf!

Ach ja seid = ihr seid schlau und bei zeitlichen Ausdrücken seit
Windows neu aufsetzen?
Naja, ich weiß nicht, PC ist ja noch recht neu, ob das da so viel bringen wird, weiß ich nicht...

Falls noch wer eine Lösung weiß, bitte ich Sie zu posten
Shiratu is offline  
Old 01/27/2011, 22:24   #9
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
PC KOMPLETT ausmachen, aufmachen(vorsichtig das du dieses kleine blättchen was normalerweise irgendwo am gehäuse klebt nicht kaputt machst) entstauben(ebenfalls sehr vorsichtig machen, auf keinem fall mit nem tuch oder so, am besten mit so nem kissentaubsauger, und lass es lieber von deinen eltern machen, die machen sowas vorsichtiger) jeden lüfter überprüfn und ggf. die kabel auch.
Danach die ramsticks rausholen und checken ob die komischen goldenen plättchen da noch in ordnung sind, dann überprüfst du den grafikkartenlüfter+grafikkarte ob da nicht was verkohlt ist und machst den pc wieder zu. Startest und defragmentierst deine festplatte, machst deinen PC aus und formatierst ihn, installierst die neusten grafiktreiber etc. alles drum und dran und DANN installierst du S4 league, dann sollte alles prima klappen.
egal wie neu der PC ist, entstauben ist immer nötig, mach es einfach anstatt zu schreiben das er zu neu dafür ist^^
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2011, 22:32   #10



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by ηuesschen™ View Post
PC KOMPLETT ausmachen, aufmachen(vorsichtig das du dieses kleine blättchen was normalerweise irgendwo am gehäuse klebt nicht kaputt machst) entstauben(ebenfalls sehr vorsichtig machen, auf keinem fall mit nem tuch oder so, am besten mit so nem kissentaubsauger, und lass es lieber von deinen eltern machen, die machen sowas vorsichtiger) jeden lüfter überprüfn und ggf. die kabel auch.
Danach die ramsticks rausholen und checken ob die komischen goldenen plättchen da noch in ordnung sind, dann überprüfst du den grafikkartenlüfter+grafikkarte ob da nicht was verkohlt ist und machst den pc wieder zu. Startest und defragmentierst deine festplatte, machst deinen PC aus und formatierst ihn, installierst die neusten grafiktreiber etc. alles drum und dran und DANN installierst du S4 league, dann sollte alles prima klappen.
egal wie neu der PC ist, entstauben ist immer nötig, mach es einfach anstatt zu schreiben das er zu neu dafür ist^^
Das mit dem entstauben werd ich mal machen...
Aber mit den Ramsticks ausbauen...
Da trau ich mich nicht so wirklich dran, hab immer Angst, dass ich da irgendwas kaputt mache
Naja, also das mit dem Windows neu aufsetzen werde ich glaube ich mal machen... Vllt. bring ich den PC auch mal zu 'nem PC Laden, der das dann alles mal nachschaut...
Danke an alle für die Hilfe..
Werde erstmal den angeblichen Patch abwarten und dann mal sehen.
Shiratu is offline  
Old 01/27/2011, 22:34   #11
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
2wochen willst du warten anstatt mal 5stunden was für deinen PC zu tun?
.seizure™ is offline  
Old 01/27/2011, 22:52   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 236
Received Thanks: 30
Er will es halt richtig machen und keinen Fehler und vllt. ist er einfach nicht so ein Suchti und kann mal warten..
themaster95 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2011, 22:54   #13
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Um sucht geht es nicht, es ist ein prozess den man sowieso machen muss, und wenn er lieber 2 wochen wartet bevor ers macht, anstatt es sofort zu machen dann hat es halt was mit faulheit zu tun^^
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2011, 23:05   #14
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Wo ist das Ding auf diese Art Knopf neben dem RAM zu drücken?
Dann einfach kontrollieren und wieder reindrücken...
PenGuin :O is offline  
Old 01/27/2011, 23:08   #15
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Penguin könntest du das auf deutsch schreiben?
Du meinst doch sicher:
Neben den Ramsticks ist so ein "hebel" den "drückt" man vorsichtig runter, dann schieben sich die ramsticks nach oben un du kannst sie gefahrlos rausnehmen

meinst du das?
.seizure™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Meistens Heftige Laggs
12/09/2010 - League of Legends - 25 Replies
Hallo, Seit ungefähr 1 Monat hab ich das Problem das ich immer mal wieder Heftige Laggs habe. Ich kann 4-5 Minuten normal Spielen und dan fängt es an Brutal zu laggen.Das ist erst so seit 1 Monat, hab mein Laptop schon Defragmentiert,nach Virusen gescannt , Gamebooster getestet das bringt alles nix.Bei Fps 30-40 läuft alles Super und dan bei 5-10 fängt das laggen an. Hier mal meine Laptop Informationen: Microsoft Windows 7 Ultimate 32-bit Intel Pentium Dual CPU T3200 @ 2,00 GHz,...
Eigener Server Problem/Laggs/Hilfe?!?!
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Epvpers, Ich betreibe zuzeit meinen eigenen Privat Server und lasse ihn über 1,5Gb Arbeitsspeicher laufen.Mein Freund lies seinen über nur 800Mb laufen und es konnten 10-15 Leute ohne Laggs spielen. Nun bei mir spielen im moment max 3 Leute ( da ich noch im Aufbau meines Servers bin ) und es laggt.:confused: Mir ist dieses unerklärlich, deswegen frage ich euch =) Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen.:pimp: Mit freundlichen Grüßen ...
Zuiaipk S2 Garfik Problem + Laggs was machen
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi habe Garfik Problem + Laggs was machen wen ich einloge es ladet total lange wen ich dan mal drine bin sehe nix keine häuser ... habe guten pc und wen ich AUF MEIN LAHMEN ALTEN LAPTOP MACHE LÄUFT ALLES FEHLER FREI Wodrane liegt das bitte um hilfe
C4 Server-Problem/Connection-Probleme/Laggs
08/16/2006 - Lin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, mein Mann hat nen Server mit C4 Clienten aufgesetzt, wir haben uns nach dem Guide für den C3 Clienten gehalten. Wir können uns auf dem Login-Server einloggen und auch einen Account erstellen. Das Problem ist jetzt das wir nach der Charerstellung nur einen ewiglangen Loadingscreen haben und das Spiel nicht startet. Nun die Frage wie können wir das Problem beheben. Vielleicht kann uns jemand helfen. Danke http://img380.imageshack.us/img380/4627/11aprilga meserver2ob.gif



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.