Mercy Makaveli^^
Hat funktioniert
auch dein Server Guide für den C3 sind echt spitze

damit haben wir
endlich 2 eigene private C4 Server die laufen^^
Übrigens das mit den Lags lag daran das ich selbst nicht über Lan sonder übers Internet
auf meinen 2. Rechner (server) zugegriffen habe, das gleiche habe ich auch mit meinem Hauptrechner gemacht,
Ich lies den Server am laufen, loggte mich aber nicht über die internen
Host IP 127.0.0.1 mit dem zusatz L2authd.lineage2.com sondern mit meiner Externen IP was ein
gewaltiger Fehler war denn da mein Server die Ports 7777 und 1206 belegte lagte bei mir das Spiel wie verrückt da eben diese Ports nicht frei waren. :?
Hardwaremässig ist es leider nur möglich gleiche Ports zu benutzen wenn man einen Router mit Port Triggering hat
z.B. die neuen Modele von Netgear WGR614 v6 und auch noch die Version v5 älter aber nicht mehr :?
Wenn man am gleichen Rechner Gameserver und Client laufen lassen will (spielen)
dann in der host Datei der Eintrag "127.0.0.1 L2authd.lineage2.com" (ohne anführungszeichen) einfügen
(wenn du mit Original system arbeitest also unveränderter L2.ini )
Wenn man im Lan von seinem "Normal Rechner" auf seinen Server (Game Server / Login Server)
zugreifen will müsst Ihr die jeweiligen IP Nummer/n der/des Server/s angeben.
z.B. "192.168.0.2 L2authd.lineage2.com" wenn ihr Game und Login auf getrennten Servern im Netz laufen lasst dann den mit der jeweiligen Ip des zutrefenden Rechners mit in die Host Datei
auf dem der Client ist, von dem ihr aus spielen wollt.
das könnte z.B. so ausehen
# Copyright © 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host
127.0.0.1 localhost
#127.0.0.1 L2authd.lineage2.com
192.168.0.3 L2authd.lineage2.com
192.168.0.4 L2authd.lineage2.com
wichtig hier ist das # zeichen wenn ihr auch auf eurem "normalen Rechner einen Server installiert habt
und ihn z.B zum Update testen ^^ benutzt, dann die nichtgebrauchten IP Nummern mit # zeichen blockieren
um an die IP deines Rechners zu kommen musst du über "start" / "Ausführen" dann "cmd" eintippen & Ok klicken
somit öffnet sich das cmd Eingabefenster / Dos dort tippt Ihr "ipconfig/all" ein bitte ohne die " zeichen^^
Hätte ich das alles schon vorher so kompakt gelesen dan hätte ich mir :?
fast ne Woche turbo Ärger erspart *Laaaaaaaach* na ja ich hoffe ich helfe euch damit ein bischen weiter^^
Wer Fehler findet darf sie behalten