Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zuiaipk S2 Garfik Problem + Laggs was machen

Discussion on Zuiaipk S2 Garfik Problem + Laggs was machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 82
Received Thanks: 1,223
BEI ALLEN PSERVERN Garfik Problem + Laggs Sehe KEINE HÄUSER und so was machen

hi habe Garfik Problem + Laggs was machen wen ich einloge es ladet total lange wen ich dan mal drine bin sehe nix keine häuser ... habe guten pc und wen ich AUF MEIN LAHMEN ALTEN LAPTOP MACHE LÄUFT ALLES FEHLER FREI Wodrane liegt das bitte um hilfe
~Casi~ is offline  
Old 08/21/2009, 21:00   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
vergiss den server..
Dafoe(2) is offline  
Old 08/21/2009, 21:01   #3

Received Thanks: 323
wieso komme ich nicht auf die seite um ein acc zu machen?
BuGiii16 is offline  
Old 08/21/2009, 21:05   #4

elite*gold: 82
Received Thanks: 1,223
seite ist im mom down
~Casi~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2009, 21:09   #5

Received Thanks: 82
seite ist nicht down nur für ausländer gesperrt..
mit china ip kannste drauf
Dafoe(2) is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eigener Server Problem/Laggs/Hilfe?!?!
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Epvpers, Ich betreibe zuzeit meinen eigenen Privat Server und lasse ihn über 1,5Gb Arbeitsspeicher laufen.Mein Freund lies seinen über nur 800Mb laufen und es konnten 10-15 Leute ohne Laggs spielen. Nun bei mir spielen im moment max 3 Leute ( da ich noch im Aufbau meines Servers bin ) und es laggt.:confused: Mir ist dieses unerklärlich, deswegen frage ich euch =) Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen.:pimp: Mit freundlichen Grüßen ...
zuiaipk laggs
09/26/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wollte mal rumfragen ob es bei euch auf zuiaipk auch so laggt vormittags...also so bis 14 Uhr ca unmöglich zu spielen bei fast jedem Portal Kicks unso.. -.- ab 14 Uhr da ist es mit den laggen vorbei....kann das sein das dass wegen den japsen ist? weil die haben ja jetzt z.B. 15.45 Uhr und da zocken jetzt alle japsen...interessiert mich halt ob das nur bei mir liegt, oder es bei euch auch so ist?!?! MfG
[Frage] Zuiaipk - Wie P's machen?
09/10/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Wie mache ich P's als MaSu auf Zuiaipk in der DE Exe? Muss ich die Chinesische nehmen? Wenn ja hat sie einer? Oder besser , hat einer die Lösung Falls es anders nicht geht Möchte ich bitte den GESAMTEN Ordner Download Link
[Zuiaipk] Problem
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Ich hab ein Problem mit dem P-Server Zuiaipk unzwar wenn ich durch die Portale laufen will Beendet mein PC das Spiel wollte fragen ob es bei euch auch so ist und ob es vlt an meiner Exe liegt? MFG °|Striker|°
C4 Server-Problem/Connection-Probleme/Laggs
08/16/2006 - Lin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, mein Mann hat nen Server mit C4 Clienten aufgesetzt, wir haben uns nach dem Guide für den C3 Clienten gehalten. Wir können uns auf dem Login-Server einloggen und auch einen Account erstellen. Das Problem ist jetzt das wir nach der Charerstellung nur einen ewiglangen Loadingscreen haben und das Spiel nicht startet. Nun die Frage wie können wir das Problem beheben. Vielleicht kann uns jemand helfen. Danke http://img380.imageshack.us/img380/4627/11aprilga meserver2ob.gif

All times are GMT +1. The time now is 04:41.