Dann hast du glück, wenn ich mit editor etc. öffne sind da nur zeichen x)
Interessant.....ein Textfile enthält Zeichen?
Wäre auch seltsam wenn nicht.
xX Files sind einfach nur xml files, die ganz normale Xml Syntax fürs Game enthalten.
Wenn du mit Zeichen kryptische Zeichen meinst, könnte es evtl. daran liegen, dass du die unverschlüsselten Dateien öffnen willst.
Das macht natürlich wenig Sinn.
Das Resource Tool entschlüsselt nur, öffnen musst du die Dateien eh mit nem Texteditor.
Browser macht da wenig Sinn oder kann der das Xml File dann auch speichern?
Interessant.....ein Textfile enthält Zeichen?
Wäre auch seltsam wenn nicht.
xX Files sind einfach nur xml files, die ganz normale Xml Syntax fürs Game enthalten.
Wenn du mit Zeichen kryptische Zeichen meinst, könnte es evtl. daran liegen, dass du die unverschlüsselten Dateien öffnen willst.
Das macht natürlich wenig Sinn.
Das Resource Tool entschlüsselt nur, öffnen musst du die Dateien eh mit nem Texteditor.
Browser macht da wenig Sinn oder kann der das Xml File dann auch speichern?
Es ist auch egal... Jedenfalls wenn mans mit der suspend Methode macht. Wenn man sucht nachdem XTrap gestartet ist, findet man auf 32 Bit halt nichts.
Nein eben nicht.
Du widersprichst dir doch selbst.
Erst "es ist egal" und dann "man kann nix finden, wenn XTrap gestartet ist".
Da siehst du, es ist nicht egal, denn es gibt Adressen, die findet man nur ingame, was du mit der Methode nicht machen kannst!
Nein eben nicht.
Du widersprichst dir doch selbst.
Erst "es ist egal" und dann "man kann nix finden, wenn XTrap gestartet ist".
Da siehst du, es ist nicht egal, denn es gibt Adressen, die findet man nur ingame, was du mit der Methode nicht machen kannst!
Heißt das ich hatte auf irgendeine absurde weise recht?
PS:Also ich hab grad nachgeguckt, ich bekomm wieder nur so kryptische zeichen wenn ich eine der files in .txt öffne.. kann mir irgendwer helfen?
Also ich habs geschafft. Bei mir kommt jedoch immernnacher: Hacking Trial Detected.
Ich habs sogar geschaft, meine HP auf 1 zu bekommen.
Kann mir jemand bitte sagen wie man die Meldung umgeht?