You last visited: Today at 19:46
Advertisement
150 HP hack
Discussion on 150 HP hack within the S4 League forum part of the Shooter category.
08/16/2010, 16:30
#1
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 329
Received Thanks: 49
150 HP hack
Kann mir jemand sagen wie ich auf x86 OHNE bypass und UCE 150 HP erhacken kann, btw wie ich bei nem Stringtrainer die HP werte verkleinern kann?
MfG Dark
08/16/2010, 16:31
#2
elite*gold: 280
Join Date: Apr 2010
Posts: 998
Received Thanks: 1,501
Suspenden, Cheat engine öffnen, werte suchen, werte umändern.
08/16/2010, 16:33
#3
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 329
Received Thanks: 49
Eeh ich kann bei x86 nur nachdem der HGWC geladen hat kurz suspenden...
€: asooo du meinst den trainer, dann isses ja einfach. Thx!
08/16/2010, 16:33
#4
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 266
Received Thanks: 92
S4 Starten, Suspenden, Cheat Engine öffnen, actor_default_hp_max suchen, die Values der Adressen durch einen String ersetzen der als Wert 150 hat, done.
08/16/2010, 16:35
#5
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 329
Received Thanks: 49
Thx, ist der Wert statisch?
08/16/2010, 16:38
#6
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 408
Received Thanks: 19
und wo finde ich actor_default_hp_max
08/16/2010, 16:39
#7
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 266
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by
DarkDreadnought
Thx, ist der Wert statisch?
wenn schon die Adresse
Yop, ist sie.
Quote:
Originally Posted by
linoa
und wo finde ich actor_default_hp_max
lies meinen Post... du musst dannach mit einer CE suchen.
08/16/2010, 16:39
#8
elite*gold: 280
Join Date: Apr 2010
Posts: 998
Received Thanks: 1,501
Quote:
Originally Posted by
linoa
und wo finde ich actor_default_hp_max
In deiner Cheatengine, auf Text umstellen und gut ist.
Brain.exe ist von nöten!
Davor aber die Prozesse: S4client.exe und HGWC.exe suspenden
€: Lidan ist böse der hat nach meinem post edited!!-.-
08/16/2010, 16:40
#9
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 329
Received Thanks: 49
*facepalm* mit ner CE am S4Client.exe?
XD ihr ward schneller. Danke für eure Hilfe.
08/16/2010, 16:45
#10
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 408
Received Thanks: 19
wo kan ich den mein ce 5.6.1 auf text umstelln hab gesucht bei settings und nix gefunde der der es zuerst schreibt bekommt thx
08/16/2010, 16:47
#11
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 266
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by
linoa
wo kan ich den mein ce 5.6.1 auf text umstelln hab gesucht bei settings und nix gefunde
da wo man auch 4 Byte, 8 Byte, Double, Float etc. einstellt...
08/16/2010, 16:50
#12
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 408
Received Thanks: 19
ich seh es zwar nicht als text aber egal habs aber auf text umgestellt
08/16/2010, 16:52
#13
elite*gold: 280
Join Date: Apr 2010
Posts: 998
Received Thanks: 1,501
Linoa ich mach dir mal einen screenshot okay?
08/16/2010, 16:56
#14
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 408
Received Thanks: 19
ich habs aber weißjetzt nich wie ich die hp ändern soll
08/16/2010, 16:56
#15
elite*gold: 280
Join Date: Apr 2010
Posts: 998
Received Thanks: 1,501
Firefox.exe ist nur ein beispiel! man muss natürlich die s4client.exe auswählen!
Und HP ändert man indem man die hp_max_actor oder wie auch immer, in einen wert ändert der z.b. 10000 beträgt, und damit mein ich keine zahl!!
All times are GMT +2. The time now is 19:47 .