Level2 = Not UG
Der S4 League Underground ist ne ganz andre Liga als der Level 2 Bereich.
Dir kann es doch egal sein was dort vor sich geht oder nicht?
Du hast eine Frage mit diesem Thread gestellt und sie wurde mehr als ausreichend beantwort. Du bist echt der typische Leecher, man wirft nen Brotkrümmel um dir auf zu helfen und du will das ganze Brot und dann auch noch die Hand verzehren...
Echt mal, ich sagte dir bereits, das du diese Strings in der Datei Game_Tempos.xX findest. Nur für dich lade ich die ganz alte .x4 datei nochmal hoch. Die .x7 habe ich grade nicht hier aber ist genau die gleiche.
Wenn er das nicht hin bekommt kann ich ihn leider nicht weiterhelfen.
Ich würde ihm nur Raten seine Brain.exe mal zu rebooten <.<
Er ist ausreichend versorgt und sollte es hinkriegen, wenn nicht ist mir auch schnuppe^^
Er hat die .rar datei geöffnet wuhu, ist das die x4 file oder die .txt file? also das man sie auch ohne restool öffnen kann.
Oke ich reboote grade. Dann versuch ich, zugang zu meinem PC zu bekommen. Dann kann ich die Files versuchen zu öffnen.
€: zugang bekommen dauert noch 2 stunden...
€:alsp öffnet nabs wie ne .ini?
Man muss .x4/.x7 Whatever Dateien nicht mit dem Resource Tool öffnen <.< Es ist so gesehen schnuppe ob es .x4 oder .txt ist.
Dann hast du glück, wenn ich mit editor etc. öffne sind da nur zeichen x)
Quote:
Originally Posted by DarkDreadnought
Oke ich reboote grade. Dann versuch ich, zugang zu meinem PC zu bekommen. Dann kann ich die Files versuchen zu öffnen.
€: zugang bekommen dauert noch 2 stunden...
Du rebootest deine brain.exe?^^'''''
lool..
jake=klasse gemacht
Ehm, s4 League ist bei dir doch auch aus oder?
wenns aus ist findeste nix..
Und falls du 32bit hast kannst du es sowieso knicken.
Wie oft noch...Es ist egal ob 32 Bit oder 64 Bit, weist du denn nicht wo der Unterschied liegt?
Und jop bei Meddi ist S4 nicht offen. Nichts da = Keine Adressen.