Hallo,
habt ihr vllt.selbst einen p(privat) Server hat oder jemand kennt der einen hat.
Ich würde gerne mit demjenigen Kontakt aufnehmen der einen p Server hat
da ich selbst einen erstellen möchte
Es gibt genug die sowas soger kostenlos machen :P ich würd es machen aber leider kenn ich mich ned damit aus ;O musst mal im forum bissl durch gucken^^
Stimmt wohl genau wie mit Metin2 naja aber iwie wäre so nen S4 Privat server richtig cool =) freue mich wenn iwann mal einer rauskommen sollte wenn ich dann noch s4 zocke ^^
Gabs schon oft genug das Thema.
Gibt sicher schon einige Emulationen,welche die vil. nur bis zum Login-Bildschirm gehen und vil. sogar einen mit einer Population von 2 Spielern,einer kleinen Ratte und jede Menge Staubmilben.
Allerdings denke ich nicht,dass es schlau wäre,auch nur ansatzweise einen Hauch von einem FUNKTIONIERENDEN(!!!) P-Server public zu machen.Wieso?Alaplaya und sicher Burda und Penta nehmen das extrems ernst.
Ich wurde gebanned,weil ich 'nen Thread über P-Server aufgemacht habe und wie das so wäre.NICHT wo es einen gibt.Nur eine Umfrage.
Instant-Permbann.
Und glaubt mir,die werden wegen dem einen P-Server sicher einiges tun,um den anzuzeigen.
[P-server]Alles Geht Server on ABER Keine Char´s erstellen 09/15/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hai leute,
Also ich und ein paar kollegen und ich haben ein P-server gemacht und alles geht,Server on,man kann joinen ABER
man kann keine Char´s erstellen wenn man bei "Char erstellen" geht und Ok Drückt
wird der Button dunkel aber es geht nicht weiter.Need Help.
Und ich würde gerne über MSQL Char´s erstellen.
LG Shox
Wie kann ich ein eigen Co privat server erstellen? How to make a Conquer server? 06/14/2010 - Conquer Online 2 - 2 Replies ich brauche Hilfe bitte kann mir schnell jemand ein funktionierenten client usw. besorgen oder eine seite die ganz neu ist wo es erklärt wird?
Hey I need help someone gots a new privat server client or a link was work? plz send me fast have a nice day :)