Wie kann ich ein eigen Co privat server erstellen? How to make a Conquer server?
Discussion on Wie kann ich ein eigen Co privat server erstellen? How to make a Conquer server? within the Conquer Online 2 forum part of the MMORPGs category.
kann mir jmd einen privat server erstellen??? 03/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies versuche schon seit einem monat rum und komm nicht kla könnte mir villeich irgendjmd einfach einen server srstell bitte wenn ja pn me ^^ biit
Eigen P server Erstellen 01/28/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Würd mit gern nen eigen P-Server erstellen auf dem nur ich spielen kann (auch ohne i-net verbindung)
Ist sowas Möglich?
Wenn ja kann mir einer nen link geben wo das beschrieben wird oda selbst erklären wie das geht?
vg:)
How to make a conquer privat server? 01/05/2010 - CO2 Private Server - 4 Replies plz someone help me , i need a client or a link thanks have a nice day
Wer kann mir Privat-Server erstellen. Gute Belohung! 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi,
ich hab jetzt so langsam keinen Bock Fehler zu suchen, was ich falsch gemacht hab bei dem "eigenen Metin2-Privatserver".
Wer mir über TeamViewer einen Server erstellt, bekommt:
Einen leeren Metin.de Mosha Account (mehr als 20 Euro im Ebay wert).
Würde mich freuen, wenn es Interessenten gibt.