Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P server erstellen

Discussion on P server erstellen within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 06/17/2010, 22:38   #16


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by 4akii View Post
Gabs schon oft genug das Thema.
Gibt sicher schon einige Emulationen,welche die vil. nur bis zum Login-Bildschirm gehen und vil. sogar einen mit einer Population von 2 Spielern,einer kleinen Ratte und jede Menge Staubmilben.
Wenn du meinst....
Quote:
Allerdings denke ich nicht,dass es schlau wäre,auch nur ansatzweise einen Hauch von einem FUNKTIONIERENDEN(!!!) P-Server public zu machen.Wieso?Alaplaya und sicher Burda und Penta nehmen das extrems ernst.
Ich wurde gebanned,weil ich 'nen Thread über P-Server aufgemacht habe und wie das so wäre.NICHT wo es einen gibt.Nur eine Umfrage.
Instant-Permbann.

Und glaubt mir,die werden wegen dem einen P-Server sicher einiges tun,um den anzuzeigen.
Lol, JEDE Firma nimmt das ernst.
Einen Pserver hostet man ja im Normalfall auch nicht in Deutschland, sondern in fast rechtsfreien Ländern

Btw. alles tun, um jemanden anzuzeigen?
Man kann alles und jeden ohne Grund anzeigen. Ob es Erfolg hat, ist ne andere Sache ;O
MrSm!th is offline  
Old 06/17/2010, 23:17   #17
 
motte1989's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 566
Received Thanks: 420
Quote:
Originally Posted by 4akii View Post
Gabs schon oft genug das Thema.
Gibt sicher schon einige Emulationen,welche die vil. nur bis zum Login-Bildschirm gehen und vil. sogar einen mit einer Population von 2 Spielern,einer kleinen Ratte und jede Menge Staubmilben.
Nein gibt es nicht.

Quote:
"Er" ist soweit ich weiß eine Sie ^^
Mein Geschlecht tut nichts zur sache.


Quote:
Lol, JEDE Firma nimmt das ernst.
Einen Pserver hostet man ja im Normalfall auch nicht in Deutschland, sondern in fast rechtsfreien Ländern
^this is the winner.

Jetzt sollten aber auch langsam alle fragen geklärt sein im bezug auf p-server in S4 League.
Frag mich nur wann der thread closed wird x.x,
dauert ja heute lange.
motte1989 is offline  
Old 06/17/2010, 23:24   #18


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by motte1989 View Post
Nein gibt es nicht.
meinst du?
Was genau definierst du als Emulatoren?
Das ist schon unglücklich formuliert, weil ja ein Emulator nur den Server simulieren soll und nicht zwingend ein kompletter Server sein muss.
Deshalb klingt ein Emulator, bei dem es am Login harpert, etwas komisch.

Aber interessant wäre zu wissen, was du als Emulator definierst, denn Emulatoren sind möglich und haben meines Wissens auch schon existiert und auch mit PServer ist es möglich, hinter die Models und hinter das Login zu kommen.
MrSm!th is offline  
Closed Thread

Tags
p server erstellen


Similar Threads Similar Threads
[P-server]Alles Geht Server on ABER Keine Char´s erstellen
09/15/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hai leute, Also ich und ein paar kollegen und ich haben ein P-server gemacht und alles geht,Server on,man kann joinen ABER man kann keine Char´s erstellen wenn man bei "Char erstellen" geht und Ok Drückt wird der Button dunkel aber es geht nicht weiter.Need Help. Und ich würde gerne über MSQL Char´s erstellen. LG Shox
Wie kann ich ein eigen Co privat server erstellen? How to make a Conquer server?
06/14/2010 - Conquer Online 2 - 2 Replies
ich brauche Hilfe bitte kann mir schnell jemand ein funktionierenten client usw. besorgen oder eine seite die ganz neu ist wo es erklärt wird? Hey I need help someone gots a new privat server client or a link was work? plz send me fast have a nice day :)



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.