|
You last visited: Today at 09:05
Advertisement
[Release] Damage Values
Discussion on [Release] Damage Values within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.
02/06/2010, 22:59
|
#31
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 472
Received Thanks: 154
|
Quote:
Originally Posted by woche3
Irgendwie ist das dumm .. bei mir zeigt cheat engine keine values , why?
danke im voraus
|
weil du 32 bit hast? hm
|
|
|
02/06/2010, 23:01
|
#32
|
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 46
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
wahrscheinlich deswegen nicht mehr, weil du diesmal andere verändert hast.
aber btw. so geht man doch nicht ans dmg suchen ran
einfach irgendwas ändern muss ja schief gehen
|
XD was soll ich machen? ich mein ich KÖNNTE systematisch vorgehen aber irgendwie bin ich dafür zu faul und hab auch nicht grade so viel erfahrung mit ce
|
|
|
02/06/2010, 23:06
|
#33
|
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 484
|
Hmm du könntest zb das Training PS anziehen, und nach unknown suchen.
Dann nächstes Spiel das normale PS anziehen und nach Changed Value suchen.
Im nächsten Spiel dann wieder Training PS & changed Value.
Dann wieder normales PS & Changed Value und immer so weiter,
bis du nurnoch ein paar Adressen übrig bleiben^^
Müsste eigendlich klappen, weil die dmg Adressen ja statisch sind (hoffe sie sinds immernoch).
Hätte ich nich x32 würd ichs auch testen^^
|
|
|
02/06/2010, 23:13
|
#34
|
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
|
Quote:
Originally Posted by FooFightah
Hmm du könntest zb das Training PS anziehen, und nach unknown suchen.
Dann nächstes Spiel das normale PS anziehen und nach Changed Value suchen.
Im nächsten Spiel dann wieder Training PS & changed Value.
Dann wieder normales PS & Changed Value und immer so weiter,
bis du nurnoch ein paar Adressen übrig bleiben^^
Müsste eigendlich klappen, weil die dmg Adressen ja statisch sind (hoffe sie sinds immernoch).
Hätte ich nich x32 würd ichs auch testen^^
|
nein
hier gehts um die dmg multiplilatoren; die sind normalerweise unabhängig von der waffe (klar kann sich mit dem patch geändert haben, glaub ich aber nicht)
es ist stumpfes ausprobieren
|
|
|
02/06/2010, 23:19
|
#35
|
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 46
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
nein
hier gehts um die dmg multiplilatoren; die sind normalerweise unabhängig von der waffe (klar kann sich mit dem patch geändert haben, glaub ich aber nicht)
es ist stumpfes ausprobieren
|
du nimmst mir die worte aus dem mund
|
|
|
02/06/2010, 23:59
|
#36
|
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
|
Das es auf IgaYmers nicht zu erst stehen wird sollte allen klar sein die kopieren nur von hier.
|
|
|
02/07/2010, 01:02
|
#37
|
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
|
Quote:
Originally Posted by FooFightah
Völlig, nicht föllig, Schule hilft
@woche3
Kannst dich grad selber in deine brain.exe Quotes schreiben
Falls du mal hier den Post/den Release von Smith gelesen hättest,
wüsstest du, dass man mit x32 keine Values findet....
|
Wenn ich bei dir nach Rechtschreibfehlern schauen würde, dann würde ich dir in diesem Post 2 RF. anstreichen.
|
|
|
02/07/2010, 11:44
|
#38
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 125
Received Thanks: 42
|
Quote:
Originally Posted by FooFightah
Völlig, nicht föllig, Schule hilft
@woche3
Kannst dich grad selber in deine brain.exe Quotes schreiben
Falls du mal hier den Post/den Release von Smith gelesen hättest,
wüsstest du, dass man mit x32 keine Values findet....
|
bin halt nicht son forum freak <.<
und man kanns auch ganz normal sagen.
|
|
|
02/07/2010, 11:55
|
#39
|
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
|
Quote:
Originally Posted by woche3
bin halt nicht son forum freak <.<
und man kanns auch ganz normal sagen.
|
Das hat nichts mit freak zutun.
Wenn ich mir etwas runterlade, dann bin ich auch so intelligent und lese, was das macht und ob es für mich vielleicht nicht funktioniert.
Alles andere ist dreist und dumm, denn sonst könnte ich dir ja ganz einfach einen Virus unterjubeln
|
|
|
02/07/2010, 13:00
|
#40
|
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
|
Quote:
Originally Posted by ᴙʌιʚ
Ich bin mir nicht sicher ob die richtig sind , da ich kein Plan von so etwas habe
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe doch geschrieben , dass ich nicht weiß ob die richtig sind , da ich mich nicht mit so etwas befasse!
|
|
|
02/07/2010, 14:47
|
#41
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
|
Wer 32-bit hat soll nicht dauernd schreiben:
"Ich würde es testen wenn ich nicht 32 bit hätte."
Das wird es auch nicht beschleunigen.
In diesem Thread geht es darum, ob die value stimmt oder nicht und um nichts anderes.
Lasst das geflame und disst euch per sms oder flaschenpost!
Frage an ᴙʌιʚ.
Woher willst du wissen dass das die values sind wenn du es nicht selber getestet hast?
|
|
|
02/07/2010, 14:58
|
#42
|
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 887
Received Thanks: 261
|
Quote:
Originally Posted by ᴙʌιʚ
Laut In*amers sind die Damage Values für S4 Gun:1.20 Sword:1.10
Ich bin mir nicht sicher ob die richtig sind , da ich kein Plan von so etwas habe
|
Quote:
Originally Posted by freehuntx
Frage an ᴙʌιʚ.
Woher willst du wissen dass das die values sind wenn du es nicht selber getestet hast?
|
Guckstu ersten Post lol
|
|
|
02/07/2010, 15:01
|
#43
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
|
O_O
Sry hab das wohl überflogen XD
|
|
|
02/07/2010, 15:05
|
#44
|
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
|
Danke Drystar, ich glaube manche Leute können/wollen nich lesen!
|
|
|
02/07/2010, 21:23
|
#45
|
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
|
Ich wiederhohle mich ungern aber nocheinmal um es deutlich zu machen ich hab sogar geschaut wo er den schrott gefunden hat.
Diese Values wurden auf ingaymer nur von einen random irgendwo gepostet der kA hat und schlimm isses wenn sowas noch hier reinkopiert wird..
Nein die Values sind natührlich falsch hoffe damit habt ihrs mal kapiert.
Und du brauchst garnicht auf ingaymers nachschaun die haben eh nur das was wir haben bissel später und über copy paste.
|
|
|
|
|
Similar Threads
|
Kiki Question :: Values to search for to Change Damage (Sword + Guns)
12/28/2009 - S4 League - 46 Replies
Hey
I wanted to ask, if somebody already knows the values to search for in kiki UCE, to change the Damage Value of Guns and Swords in Patch 14...
Thank you
~Soup
=======================================
|
[Release] Fix Archer/Taoist Damage and Huge Thunder/Fire Damage
04/20/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 14 Replies
This is what you need to Fix Archer (Skills)/Taoist Damage and Huge Thunder/Fire Damage in LOTF source.
Open Other.cs
public static uint CalculateDamage(Character Attacker, Character Attacked, byte AttackType, ushort SkillId, byte SkillLvl)
Replace the whole method with the following method
public static uint CalculateDamage(Character Attacker, Character Attacked, byte AttackType, ushort SkillId, byte SkillLvl)
{
|
[Question] Where can i find the values for damage?
07/14/2008 - RF Online - 24 Replies
hello guys! i need help on CE, im a new user of CE so im not that much of an "expert," when it comes to searching for a value that i dont have an offset as a marker. so when people say you change this with this without telling me which code is which i cant do it. hehe
i was just wondering, when i scan my weapon and my racial buff which among the codes do i have to change to give my character a strong attack? thanks man! :D
oh i use a strong intense missile launcher and siege mastery for...
|
All times are GMT +2. The time now is 09:05.
|
|