Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Runescape General Talk [GER/ENG]

Discussion on Runescape General Talk [GER/ENG] within the Runescape forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/01/2012, 23:18   #226
 
Jacky³'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 569
Received Thanks: 116
Also ich spiele jetzt auch seit einem Jahr kein Runescape mehr... Jagex kümmert sich nur noch um Runscape kein bisschen mehr um FunOrb. -.-
Jacky³ is offline  
Old 01/01/2012, 23:29   #227
 
VastoStyles.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 768
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by saschinho View Post
Also ich spiele jetzt auch seit einem Jahr kein Runescape mehr... Jagex kümmert sich nur noch um Runscape kein bisschen mehr um FunOrb. -.-
Find ich gut so.....
Funorb interessiert mich net
VastoStyles. is offline  
Old 01/02/2012, 09:51   #228
 
Sevoltex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 282
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by VastoStyles. View Post
Find ich gut so.....
Funorb interessiert mich net
Es geht aber nicht nur darum was dich interessiert.
Sevoltex is offline  
Old 01/02/2012, 10:23   #229
 
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2011
Posts: 384
Received Thanks: 51
Niemanden interessiert FunOrb oder eins der anderen Spiele die ,die gemacht haben.RS bringt das meiste Geld ein ,deswegen kümmern sie sich auch nur um RS.
`Suny´ is offline  
Old 01/02/2012, 13:45   #230
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 401
Received Thanks: 77
edit: #k hat sich geklärt
.into4king™ is offline  
Old 01/02/2012, 22:55   #231
 
Sevoltex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 282
Received Thanks: 177
Es wird sicher auch Leute geben, die FunOrb interessiert!
Ja, Jagex kümmert sich fast nur um RS, aber meiner Meinung nach, sorgen sie sich
Viel zu viel darum, dass im Spiel keine Bots funktionieren.


Ausserdem ne Frage: Kann man einen gehackten ACC wo man nur noch dasPasswort weis wiederhalten?
Mfg
Sevoltex is offline  
Old 01/03/2012, 10:24   #232
 
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2011
Posts: 384
Received Thanks: 51
Gehackten Acc?Wie gehackt?Meiner Meinung ist das schwachsin man kann niemanden sein Acc hacken.
`Suny´ is offline  
Old 01/03/2012, 16:29   #233
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 401
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by UltraGRSBot View Post
Gehackten Acc?Wie gehackt?Meiner Meinung ist das schwachsin man kann niemanden sein Acc hacken.
Leute nennen es "hacken", es ist aber nur ein Wiederherstellen des Accounts wenn man die nötigen Daten der Person hat.


btw. höre auch mit rs auf oder bin nur noch gaaanz selten on, ganzes geld wurde gescammt und nun kein bock mehr, dann verabschiede ich mich auch von der sektion, da ich nichts mehr mit rs zutun haben möchte(noch nicht sicher)
.into4king™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 19:42   #234
 
VastoStyles.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 768
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by .into4king™ View Post
Leute nennen es "hacken", es ist aber nur ein Wiederherstellen des Accounts wenn man die nötigen Daten der Person hat.


btw. höre auch mit rs auf oder bin nur noch gaaanz selten on, ganzes geld wurde gescammt und nun kein bock mehr, dann verabschiede ich mich auch von der sektion, da ich nichts mehr mit rs zutun haben möchte(noch nicht sicher)
Schade

Wie wurdest du gescammed???
Finde das scammen auch ganz schlimm wurde letztens um 10m gescammed
VastoStyles. is offline  
Old 01/03/2012, 20:45   #235
 
Sevoltex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 282
Received Thanks: 177
Nein ihr versteht das falsch. Mein Account wurde wie .into4king™ schon sagt, die Daten gestohlen. Kein Trade nix, aufeinmal gabs einlogg namen nicht mehr, aber den Acc gibts noch. (Mit dem jetzigen Namen)
Sevoltex is offline  
Old 01/03/2012, 22:33   #236
 
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2011
Posts: 384
Received Thanks: 51
Jop.
Vor sowas muss man sich hütten...
Schade into '
`Suny´ is offline  
Old 01/10/2012, 17:36   #237
 
VastoStyles.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 768
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Sevoltex View Post
Nein ihr versteht das falsch. Mein Account wurde wie .into4king™ schon sagt, die Daten gestohlen. Kein Trade nix, aufeinmal gabs einlogg namen nicht mehr, aber den Acc gibts noch. (Mit dem jetzigen Namen)
Das hört sich irgendwie unglaubwürdig an, ich wüsste nicht wie man den Anmeldenamen ändern sollte. Ausserdem sollten die dich wirklich gehakt haben, müsste das an irgend nen trojaner auf deinem PC liegen oder du hast eine phishing Seite benutzt.
Würde dich aber jemand so hacken das er den Anmeldenamen einfach ändern könnte hätte er sicherlich zugriff auf die Gesammte Datenbank von Jagex was wirklich höchst unwahrscheinlich ist.

Edite: Hört sich eher so an als wolltest du etwas scammen und dir fehlt nurnoch der anmelde name!
Und nein ich denke da gibt es keine Möglichkeit!
VastoStyles. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2012, 17:02   #238
 
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2011
Posts: 384
Received Thanks: 51
Ich kann Vasto nur zustimmen!
"Hacken" heißt in die Datenbank rein!Und das würde Jx direkt bei der Polizei melden!
`Suny´ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2012, 18:57   #239
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 401
Received Thanks: 77
Kann mir wer nen guten Privatserver sagen ? Find Soulsplit ganz gut. Hab da noch nicht so viele glitches entdeckt. Bei Zionscape sind mir zu viele und Near Reality ist ganz ok.
.into4king™ is offline  
Old 01/17/2012, 12:04   #240
 
xileb0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 223
Received Thanks: 12
Hi!
Spiele seit ca. 7 Jahren RuneScape und bin auf der Suche nach einem guten RS Forum...
Also werde ich mal epvp auschecken
Habe atm ~15 maxed skills und 2 Accounts.
Falls mich jemand in RS adden will -> PM
xileb0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Runescape General Discussion Thread
09/12/2010 - Runescape - 2 Replies
Deutsch: Dieser Thread ist dafür da, um einfach über oder um Runescape zu reden. Unwichtigere Neuigkeiten, Ingame-Treffen, oder einfach nur unwichtigere Fragen könnt ihr hier posten. Trotzdem bitte ich darum, das kein Spam entsteht. ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- English:
General Talk
07/24/2007 - Flyff - 43 Replies
In the past time i noticed that some of u guys just want to talk together, but actually they dont know where to put their smalltalk; some of these gonna open new threads which is not allowed if u dont have anything interesting for our users. Here u can talk with our flyf-members, but be careful! I dont allow any typed of begging or asking for hacks/bots/etc THIS THREAD IS JUST FOR OT! dont abuse this thread for asking or begging, this will lead into a warning. Now lets begin huh :D
general talk
07/27/2006 - General Gaming Discussion - 1 Replies
ow man i just started the game and play for 10minutes and was insulted the whole time, "fu" "noob" "lick my ass" thats awefull! i never played a game like this here where i gonna be flamed the whole time. Do ya guyz have the same problem with rude playerz?



All times are GMT +2. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.