Quote:
Originally Posted by MasterOfWar666
gibt es eigentlich ne billige und gute methode schmieden zu lvln?
|
Denke schon also für F2Ps würde ich in die Zwergenmine gehen, der Abschnitt wo du noch kein Lvl 60 in Bergbau brauchst

, dann würde ich mir paar Runen für Superschmelze und einen Hammer mitnehmen. dort solltest du dann Eisen abbauen,schmelzen und dort am Ambos schmieden, das ganze müsstest du dann ein paarmal wiederholen, schon bist du ein paar lvl höher.
Geht eigentlich ganz fix, obwohl es mit einem Bot sicher noch schneller geht.
Da würde ich aber aufjedenfall darauf achten das dieser Bot einen Anti-Bann besitzt.
PS: Aus den Ferien zurück, ist das schön!
Quote:
Originally Posted by Kingakis-VIP
Also jeder(naja 1/4) der Rs spielt bottet hatte schon mal oder macht es noch...
Und zwar wollte ich heute wie üblich die bots anschalten  aber bei meinem woodcutting bot(chopper) ging es irgendwie nicht mein bot läuft 100% bisher habe 4 andere bots auch mit rein gemacht aber alle 4 versagt sie gehen ganz normal bank wenn inventar voll war zurück zu den bäumen aber an den bäumen machen sie 0...Sie gehen auch mit der maus drauf KLICKEN aber NICHT...
Wollte fragen ob jmd. weis wieso
Oder obs bei allen so ist glaube ich nehmlich weil auf amerika maps bottet irgndewie heute keier weild ei btos ja nct gehen , das gleich ebei bergbau
|
Also wenn du den RS-Bot benutzt.
Dein Runescape sollte im Sicherheits-Modus laufen, dies kannst du in den Grafik einstellungen ändern.
Eventuell hast du ein Falschen Skript.
Andere Scripts findest du auf Powerbot.org
Eventuell liegt es an einem Update seitens Runescape.
MFG: VastoStyles.