Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 00:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Runescape General Talk [GER/ENG]

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Hat jemand lust gegen Mein Pure lvl 59 antzutreten P2P grad erst entbannt worden?
Und sonst so ne Frage an euch findet ihr man muss einen guten Main haben um guten Pure zu machen ich finde es irrelevant was meint ihr?Viele fragen mich immer ob ich Main habe ja habe ich der ist aber nur 83 und die sagen sofort Noob was meint ihr dazu?

sajayin1 is offline  
Old   #77

elite*gold: 45
Received Thanks: 413
Ich sage mal so , wenn du kein Gold von anderen Leuten kaufst(vgl. e*pvpers/RS Gold Seiten) dann hast du mit einem pure richtig wenig money ....denn man kann nur richtig gut Gold machen wenn man einen guten Main hat und mit diesem Hunten / Verlies oder sonstiges geht.

P0wnd is offline  
Old   #78

elite*gold: 2
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by sajayin1 View Post
Hat jemand lust gegen Mein Pure lvl 59 antzutreten P2P grad erst entbannt worden?
Und sonst so ne Frage an euch findet ihr man muss einen guten Main haben um guten Pure zu machen ich finde es irrelevant was meint ihr?Viele fragen mich immer ob ich Main habe ja habe ich der ist aber nur 83 und die sagen sofort Noob was meint ihr dazu?
Ich sag dazu folgendes.(ja ich melde ich auch mal wieder XD)
Wenn jemand zu dir noob sagst obwohl du einen gut geskillten pure hast,
kannst du meist dafon ausgehen das diese Leute eimfach selbst keinen Pure besitzen, oder eimfach nur posen wollen. Ich finde einen Main sollte man jedenfalls haben, damit man alle möglichkeiten des Spiels vollkommen ausschöpfen kann. Jedoch ist es hierbei nicht auserordentlich wichtig ob er nun cb 80 oder cb 100 ist. Denn erst ab 100+ ist man aus meiner Sicht auf einem guten cb.

Fazit/Zusammenfassung

Lass sie doch noob sagen, geh eimfach dafon aus das sie entweder keinen Pure besitzen, Angeber sind, oder eimfach viel zuviel Geld für das Spiel verballert haben, was aus dir noch lange keinen Noob macht^^.!

MFG: VastoStyles.
VastoStyles. is offline  
Old   #79

elite*gold: 7
Received Thanks: 294
Nunja das Wort "Noob" wird eh zu überbewertet. Es heißt ja, wie jeder weiß, einfach nur Anfänger. (Z.b. wenn man grade mit RS angefangen hat ist man ein "Noob".)

Aber die meisten verbinden das Wort mit einer anderen Bedeutung wie z.b. Schlechter Spieler oder Idiot u.s.w..

Und außerdem ist es überhaupt nicht schlecht ein Noob zu sein, ganz im Gegenteil, ich finde die Zeit als Anfänger war das beste in RuneScape, weil man dort noch alles erleben konnte. Hast du einmal alles gesehen, vergeht dir schnell der spaß.

.Demu is offline  
Thanks
1 User
Old   #80

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
kommt ihr grade rein?
Mark- is offline  
Old   #81

Ne normal nicht aber nutze diesen Link:

Mit dem kommste rein.
.Demu is offline  
Thanks
1 User
Old   #82

Received Thanks: 132
ich warte einfach bis wieder geht^^
xxlpvpxxl is offline  
Old   #83

Naja mit dem Link oben gehts ja auch, also warum warten. ^^
.Demu is offline  
Old   #84

danke demu hast du ts?
Mark- is offline  
Old   #85

hi,
also ich würd gern wissen ob jemand schonmal bei igvault gekaut hat und ob man das irgendwas beachten soll/muss?
xxlpvpxxl is offline  
Old   #86

Received Thanks: 56
Hey,

Ich wollte fragen und zwar zum RSBOT, wo kann mann am besten weiden scheiden hacken und droppen?
Gangbanger-VIP is offline  
Old   #87

Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
hi,
also ich würd gern wissen ob jemand schonmal bei igvault gekaut hat und ob man das irgendwas beachten soll/muss?
Ja man kann dort sicher einkaufen, ein rl Freund von mir kauft dort ein.

Quote:
Originally Posted by Kingakis-VIP View Post
Hey,

Ich wollte fragen und zwar zum RSBOT, wo kann mann am besten weiden scheiden hacken und droppen?
Weidenscheite kannst du am besten in Draynor hacken, dort gibt es auch eine Bank.
.Demu is offline  
Thanks
1 User
Old   #88

demu? würdest du jetzt mal meine frage beantworten?
Mark- is offline  
Old   #89

Received Thanks: 56
Naja meine frage war eher so gemeint wo fast keiner Hackt und wo keien bank in der nehe ist damit man nur droppen kan
Gangbanger-VIP is offline  
Old   #90

demu?
kann man da mehrere psc hinteinander eingeben? und wielange dauert die lieferung durchschnittlich?

xxlpvpxxl is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »