Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 13:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Runescape General Talk [GER/ENG]

Reply

Old   #196

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
kommt ihr auch nicht bei runescape rein ? meine freundesliste ist weg und bei server steht "bitte warten"

hmm und noch was, wo kriegt man kluftritter-rüstung her ? in der markthalle gibts die nicht

.into4king™ is offline  
Old   #197

Received Thanks: 1,161
Quote:
Originally Posted by .into4king™ View Post
kommt ihr auch nicht bei runescape rein ? meine freundesliste ist weg und bei server steht "bitte warten"

hmm und noch was, wo kriegt man kluftritter-rüstung her ? in der markthalle gibts die nicht
Es gibt dafür ein Minispiel.
Dort musst du Punkte Sammeln, damit du die Rüstung bekommst.
Google mal einfach mit dem Suchbegriff "Kluftritter".

Sextus is offline  
Thanks
1 User
Old   #198

Received Thanks: 442
das Minigame heißt "Kammerjäger " (Pest control), bei ich glaub Belagerung heißt das andere Minigame bekommst du die auch
azziraal is offline  
Thanks
1 User
Old   #199

weiß wer, wo man seine schuhe wechseln kann ? also keine gekauften sachen, sondern wenn man keine rüstung an hat, die normale charakterbekleidung

.into4king™ is offline  
Old   #200

Varrock neben dem Gemischtwarenhändler.
Sextus is offline  
Old   #201

soweit ich weiß, kann man da keine schuhe ändern, aber ich schau gleich nochmal rein, vielleicht täusch ich mich ja
.into4king™ is offline  
Old   #202

Kann mir einer sagen wo das ist ?

11 Grad 05 Minuten Nord
00 Grad 45 Minuten West
.into4king™ is offline  
Old   #203

You must register and activate your account in order to view images.

Du musst dort mit einem Spaten graben.
Zudem musst du die Gegenstände Sextant, Uhr und Karte dabei haben.
Sextus is offline  
Thanks
1 User
Old   #204

elite*gold: 12
Received Thanks: 157
Gehen eig. jetzt noch Bots?
€: Powerbot geht wieder^^
körper7 is offline  
Old   #205

ja es gehen noch bots, aber es gehen wohl keine bots zu denen du im Moment zugriff bekommen wirst...du musst einfach mal noch so 2-3tage warten dan werden sie auch wieder public gemacht
azziraal is offline  
Old   #206

elite*gold: 2
Received Thanks: 233
Nach langer Zeit melde ich mich wieder...

Meine Frage:
Weiß jemand warum es keine deutschen f2p Welten mehr gibt??
So wie ich das sehe dürften sie seit heute Mittag fehlen.

Edite
Ich denke es kommt daher das Jagex Welten wegen den nun nichtmehr vorhandenen Bottern rausnehmen kann. Aber falls das der Fall ist frage ich mich weshalb sie deutsche Server geschloßen haben, da dort ja niemand gebottet hat .
VastoStyles. is offline  
Old   #207

Received Thanks: 108
Hier:

Quote:
Da sich nach dem Tag der Botvernichtung jetzt etwas der Staub gelegt hat, haben wir die Gelegenheit genutzt, um die RuneScape-Spielwelten neu zu organisieren. So kann sich die Community besser verteilen.

Durch die Vernichtung der Bots sind die Zahlen der Spieler der kostenlosen Version gefallen, da Millionen von Goldfarmern nicht mehr im Spiel sind. Deshalb haben wir einige Spielwelten für kostenlose Spieler entfernt (dadurch fallen 2 deutsche Welten für kostenlose Spieler weg und die Mitglieder-Welten erhalten neue Nummern). Wo wir schon mal dabei waren, haben wir auch einige kleine Änderungen an Mitglieder-Welten vorgenommen, wodurch euch das Gruppieren für beliebte Spielaktivitäten erleichtert wird. Diejenigen von euch in Dänemark, Finnland, Litauen, Spanien, Norwegen, Polen und Schweden werden vielleicht auch bemerken, dass die kostenlosen Welten, die vormals eurem Land zugeordnet waren, jetzt als neue 'europäische' Welten zusammengefasst werden. Auch wenn euer altes 'Zuhause' verschwunden ist, habt ihr immer noch einen tollen Ort zum Spielen und jetzt auch die Gelegenheit, leichter mit anderen Communitys aus ganz Europa zu interagieren.

Seid versichert, dass wir uns die Anzahl und Lage der Server, die nicht mehr benutzt werden, gründlich überlegt haben. Es gibt jede Menge Platz für alle, und auch Platz für neue Spieler.

Wenn ihr irgendwelche Fragen dazu habt, schaut im Forum Technik/Computerhilfe vorbei, oder schickt uns eine technische Anfrage.
Warum lassen die nicht eine normale deutsche F2P Welt drin und schmeißen dafür die extrem Widniss Welt raus.
Und auf deutschen Servern haben auch welche gebotet.
soldtodie is offline  
Old   #208

elite*gold: 2
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by soldtodie View Post
Hier:

Warum lassen die nicht eine normale deutsche F2P Welt drin und schmeißen dafür die extrem Widniss Welt raus.
Und auf deutschen Servern haben auch welche gebotet.
Habs mir ja gedacht
Ich finde auch das sie lieber die Wildnisswelt entfernen sollten. In der Wildniswelt wird auf deutschen Servern eh nie gekämpft.
Bots wurden aber nur sehr selten auf deutschen Servern genutzt.
VastoStyles. is offline  
Old   #209

na ja auf deutschen Welten wurde schon gebottet, aber auf den englischen tausend mal mehr...somit ist das wirklich sinnlos das sie die deutschen Welten entfernen..
azziraal is offline  
Old   #210

Suche Clanmember ^^

Gibt nur eine Vorraussetzung: Man muss Member sein.

Ok..man kann auch F2P-Spieler sein, aber darf man an den heißbeliebten Clan-Droppartys nicht teilnehmen.
z.B. Habe ich heute eine Dropparty veranstaltet mit Items im Wert von 5-6M. Der Wert steigt sich von Party zu Party. Gibt immer jeden Monat eine Party.

Im Clan werden leicht Ränge verteilt.
- Nicht Beleidigen
- Nicht Spammen
- 2 Tage aktiv sein

und schon habt ihr einen höheren Rang. Bleibt ihr 1 Woche, seid ihr auf dem Rang "General" und steht somit als Kandidat zum Vize ^^.

Clan-Motto: Legal an das große Geld - Jederzeit Hilfe da.

Sind zurzeit glaub ich 16 Mitglieder da.
Wer gleich am Anfang negativ auffällt, wird gekickt ^^.

Paar kleine Infos zu mir: Heiße ingame into4king und bin zurzeit Stufe 81

Bei Fragen etc. ingame oder hier melden.

Lg.

.into4king™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »