Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue NPC´s in V17 adden

Discussion on Neue NPC´s in V17 adden within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Neue NPC´s in V17 adden

Hi all.

Ich habe diese Tutorial befolgt () aber wenn ich mit dem dyo Manager die dyo Fatei von Madrigal öffne, sind keine daten vorhanden. Wenn ich neue reinschreibe, dann ist nur der neue NPC da, aber die anderen alle weg. Ich wollte jetzt den NPC per Beast adden. Ich kann ihn leider nicht in der Liste auswählen. Kann mir einer helfen ?

Ich google und suche schon seit 3 tagen. Ohne Erfolg.
Thunderassi is offline  
Old 06/22/2011, 22:47   #2

Received Thanks: 1,341
Ich sag mal dann haste die falsche dyo datei geöffnet. Daten sind auf jeden Fall drin. Such dir die richtige dann gehts auch.
pixelz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2011, 22:50   #3

Bei madrigal ist doch nur eine drin. Dann müssen doch auch da daten drin sein.
Thunderassi is offline  
Old 06/22/2011, 22:52   #4

Received Thanks: 1,341
Jo nur muss die ein paar kb groß sein.
Hab auch nochmal eine hochgeladen:
pixelz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2011, 23:04   #5

.Haro's Avatar

Received Thanks: 220
& zu dem mit dem Beast. Du musst den Npc erst in die Beast "Files" eintragen bevor er in der Liste ist.
.Haro is offline  
Old 06/23/2011, 00:45   #6

Ok hat geklappt. Thx. Das Programm wurde nicht korrekt vom Windows ausgeführt.

P.S.: Könnte mir einer mit der error.txt helfen ? Der World Server stürzt immer ab nach meinen Änderungen.
Thunderassi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To] Neue Awakings adden+positiv machen
07/19/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 79 Replies
Heyho liebe E*pvpers Community, Heute möchte ich euch gerne erklären, wie ihr in euren v15 Offi Files einstellen könnt, dass alle Awakenings positiv sind. Dieser Guide ist mein erster, aber ich hoffe, dass er euch gefällt und auch verständlich genug geschrieben ist! Macht bitte vorher ein Backup vom Resource Ordner! Also dann würd ich mal sagen, los geht's! Als erstes öffnet den Ordner "Resource" in euren Serverfiles. Darin befindet sich eine Datei names "randomoption.inc". Der...
[Source TuT]Petfilter:Neue Items adden
06/05/2011 - Flyff Private Server - 50 Replies
#removed
[FLYFF-Datenbank] neue Items adden?!
03/13/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo alle miteinander, ich habe auf meinem Server ein paar Custom Items, die aber nicht der Datenbank mit Namen hinzugefügt worden sind, d.h. sie werden in der Datenbank mit der Item ID angezeigt (beispielsweise 8888). Wie kann ich das ändern? Da muss es doch eine Möglichkeit geben, oder? Gibt es dafür vielleicht einen Command, um ein Item der Datenbank zu adden? Freue mich über Hilfe :)
Neue Items adden
10/08/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Leute. Ich habe mal wieder ein Problemchen ;p es ist das adden von neuen Items wie z.B. ein Cloak. Kann mir einer vll sagen wie das geht? einen neuen Cloak zu erstellen? und wie mache ich die Icons? Wie trage ich die Werte ein was der Umhang geben soll? WO trage ich alles ein? habe hier mal ein Design: (Habe es hier durch einen anderen ersetzt und das möchte ich ja eben nicht) http://www5.pic-upload.de/08.10.10/on2drh3chcsi.p ng
[GUIDE] Neue Items im NPC Shop Editor adden
12/05/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo liebe elitepvpers Community, hier möchte ich euch erklären, wie ihr ganz einfach neue Items in den NPC Shop Editor added, bzw existierende Sachen bearbeitet. ...::Was wird benötigt::... - NPC Shop Editor - Microsoft Excel

All times are GMT +1. The time now is 07:39.