Npc item adden 11/14/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Hab mal ne frage ... wenn ich einen npc ein item adden will das nur 1 mal verkauft wird ..wie geht das?:confused:
könnte mir das pl wer sagen wäre echt nett danke ;D
MFG Jomjom ;D
Account adden 06/15/2010 - WarRock - 8 Replies Hey,
ich will mir grad einen Account auf meinen Account adden (iks deh). Doch da steht: Add Existing Account und Add Existing Account. Was beudeutet was? xD
realms adden 02/20/2010 - WoW Private Server - 10 Replies hi leute...
wir sind am verzweifeln
wir würden gerne 2 realms auf einen server tun damit man nicht die realmliste ändern muss
beide haben 3.2.2a
beide mit YAOK erstellt
wir laufen über hamachi da unser root sponsor sich nit meldet
aber ab märz erhalten wir von meiner kollegin dan den root
bis dahin wollen wir gerne wissen
wie added man mehr realms aufn server
WoW P-Server NPC adden?!? 11/24/2009 - WoW Private Server - 2 Replies #edit by Gordge
Nun aber meine eigentlich Frage:
Wie kann ich einen NPC z.b. Schmied,Händler einfach irgendwo hin adden in das Game?Habe selber schon mit verschiedenen Mangos ausprobiert(.addspawn,.add npc <id>)
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir genau erklären könnten wie ich das genau hin bekomme.
Hier nochmal unsere Homepage die noch im Aufbau ist:
. - Home
Würde mich sehr freuen wenn ihr einmal vorbei schauen würdet oder mich in Icq adden würdet und mir noch ein paar Tipps geben...
Npc adden.. 01/03/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies Guten Tag,
Ich wollte mal in dieser Community fragen, ob ihr wisst wieso ich kein Language Ordner in meinem Flyff-Hauptordner habe.(Laut diesem Threads http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/180543-tutorial-how-create-new-n pc-ohne-einen-vorhandenen-zu-ersetzen.html müsste ich diesen haben.)
Immer wenn ich ingame zu dem Npc gehe ist er Nackt und er heißt nur Female.
Der Npc lässt sich auch nicht öffnen, deshalb dachte ich das es an dieser Änderung im Language...