Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 12:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Breuchte mal hilfe

Discussion on Breuchte mal hilfe within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Breuchte mal hilfe

null

LostMax is offline  
Reply

« How to change spawn location and other questions | [Guide]How to Create 9.4 Server ! »

Similar Threads Similar Threads
Leute Ich breuchte mal eure hilfe
01/07/2013 - Shaiya Private Server - 5 Replies
Ich breuchte mal eure hilfe den jedes mal wenn ich den server neu starte löschen sich die gilden und ich finde nix wie ich das fixen kann mit freundlich grußen Zamperl
also ich breuchte mal eure hilfe
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also ich komme von worldmt2 aber da ich gehört habe er ift 4ever off!!! dachte ich mir mal einen eigenen zu machen aber über hamachi ok so weit so gut nur mein problemm ist da ich irgendwann mehr spieler drauf haben will!!! aber jetzt komm ich mal zum eigentlichen problem also wenn ich drinne bin und zb ein metin stein rufe : dann laggt das wie verrückt und ich bekomme kiks kann mir einer vielleicht sagen warum??? mein pc hat:
Ich Breuchte Mal Hilfe !
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich habe volgendes problem.....immer wenn ich metin2 starte melde ich mich an und dann wird das Fenster von Metin2 schwarz und dort steht dann irgend was von....Legen sie ein Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk1\DR1 ein. und ich kapier nicht was das heißen soll....ich hab es schon neu installiert und habe es mit ner neuen exe. vesucht aber es geht nicht !!! Das regt mich AUF !!! ich bitte um hilfe und rückantwort :handsdown: THX Mfg Defender1994

All times are GMT +2. The time now is 12:15.