|
You last visited: Today at 13:44
Advertisement
also ich breuchte mal eure hilfe
Discussion on also ich breuchte mal eure hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
04/24/2010, 20:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Also ich komme von worldmt2 aber da ich gehört habe er ift 4ever off!!!
dachte ich mir mal einen eigenen zu machen aber über hamachi
ok so weit so gut
nur mein problemm ist da ich irgendwann mehr spieler drauf haben will!!!
aber jetzt komm ich mal zum eigentlichen problem also wenn ich drinne bin und zb ein metin stein rufe : dann laggt das wie verrückt und ich bekomme kiks
kann mir einer vielleicht sagen warum???
mein pc hat:
2.21GHz
896 MB RAM
wäre nett wenn sich einer zu äusern würde
falls es den treath schon gibt (sorry bin neu hier)
#push
|
|
|
04/25/2010, 18:05
|
|
Received Thanks: 91
|
erst mal *reportet* pushen verboten dann normal müsste es nicht laggen wie ist i-net verbindung?achja und gib dem server doch noch bisschen mehr wenn es geht(also bei 1200 laggt es eig. dann nicht^^)
|
|
|
04/25/2010, 18:30
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,014
|
Quote:
|
erst mal *reportet* pushen verboten dann normal müsste es nicht laggen wie ist i-net verbindung?achja und gib dem server doch noch bisschen mehr wenn es geht(also bei 1200 laggt es eig. dann nicht^^)
|
Quote:
ok so weit so gut
aber jetzt komm ich mal zum eigentlichen problem also wenn ich drinne bin und zb ein metin stein rufe : dann laggt das wie verrückt und ich bekomme kiks
mein pc hat:
2.21GHz
869 MB RAM
#push
|
Erst Lesen dann Posten -.- Omg,er hat nur 869!
Also zuerst WieViel Ram hast du denn auf deinen Server?weil mit 869 passen höchstens 4 Spieler  ,weil du ja nur 400mb Ram drauf machen kannst
|
|
|
04/25/2010, 22:24
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 3,105
|
Also wenn dein Rechner nur 896 MB Ram hat dann kannste deinem Sever ja kaum was geben, mit sowenig Ram hat das eigt. keinen Geistlichen Sinn, hol dir mehr Ram für deinen PC und dann gib dem server 1 GB Ram, dann sollte es eigt. Lagg und Kick frei laufen...
MfG,
Mr.All4One
|
|
|
04/25/2010, 22:52
|
|
Received Thanks: 35
|
ich schließ mich da meinen vorrednern an, bau den PC so um, dass du 1GB ram hast, am besten versuch sogar ohne Virtual PC auszukommen und installiert BSD direkt. Dann kannste alles noch mehr optimieren. Wie es geht steht hier im Forum
Mfg Napaver
|
|
|
04/25/2010, 23:42
|
|
Received Thanks: 280
|
Nach der RAM Größe zu urteilen hat er 1GB RAM, nur hat er bestimmt auch eine Grafikkarte(meistens OnBoard) welche Shared Memory hat, dass zieht ihm dann den RAM ab. Für einen einigermaßen gut laufenden PServer innerhalb eine Virtuellen Umgebung sollte man mindestens 800MB RAM haben, das hat der Rechner von ihm nicht, denn sein Windows braucht auch noch RAM. Hier empfehle ich den Rechner auf 2GB RAM aufzurüsten. Da aber meistens, nach meiner Erfahrung, dass so billiger Rechner sind(meisten mit überteuertem Preis gekauft) lohnt sich ein Aufrüsten nicht wirklich.
Mein wirklicher Rat: Sparen, sparen und nochmals sparen und dann einen gescheiten PC in einem echten Fachgeschäft kaufen und nicht bei Saturn, MediaMarkt oder Aldi.
|
|
|
04/26/2010, 03:56
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Quote:
Originally Posted by >>FighterBlue<<
ok so weit so gut
mein pc hat:
2.21GHz
896 MB RAM
#push
|
eindeutig zu Wenig Ram, 4 gb soltlen es sein.
|
|
|
04/26/2010, 04:40
|
|
elite*gold: 3075
Received Thanks: 699
|
ram naja.. wenn er über hamachi läuft haste anscheind ne sehr schwache inet leitung^^
|
|
|
04/26/2010, 08:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ZauZorA
eindeutig zu Wenig Ram, 4 gb soltlen es sein.
|
Naja 4GB sind schon etwas überzogen. Da bei ihm schätz ich mal vllt 50Leute spielen, soll er mal meine Methode versuchen und BSD direkt auf dem PC installen. Das wäre dann glaube ich noch das einfachste.
Falls du trotzdem lieber nen VPC haben willst, hol dir 2GB Ram, klatsch dir WinXP rauf, speck das bissl ab, und gib dem VPC 1,5GB das sollte für deine zwecke glaub ich genügen und dein Geldbeutel sollte das verkraften können
MfG Napa
|
|
|
04/26/2010, 08:47
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Quote:
Originally Posted by Napaver
Naja 4GB sind schon etwas überzogen. Da bei ihm schätz ich mal vllt 50Leute spielen, soll er mal meine Methode versuchen und BSD direkt auf dem PC installen. Das wäre dann glaube ich noch das einfachste.
Falls du trotzdem lieber nen VPC haben willst, hol dir 2GB Ram, klatsch dir WinXP rauf, speck das bissl ab, und gib dem VPC 1,5GB das sollte für deine zwecke glaub ich genügen und dein Geldbeutel sollte das verkraften können
MfG Napa
|
Naja okay.
Wenn er zum beispiel 2 Pc´s besitzt und ein Pc sagen wir mal 1 Gb ddr 2 und vielleicht noch einen 256 ddr 2 Arbeitsspeicher INPUT hat xD, dan reicht es ja auch , wenn er den PC Nur für hamachi und den Server laufen lässt.
Man kann sich einen Schrott Pc zusammenstellen der Mindestens 1,5 Gb arbeitsspeicher haben sollte.
Das reicht um mit kollegen (10 ca) und vielleicht noch 20 Externe user drauf spielen können.
|
|
|
04/26/2010, 08:51
|
|
|
Hehe wenigstens einer der mich versteht ^^
Dazu kommt wenn er sagt dass seine CPU 2,2GhZ hat, wird das Board denk ich mal schon Probleme haben 3GB zu erkennen.
|
|
|