Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hilfe bei Registartions Script

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hilfe bei Registartions Script

das von stearn geht ja nur mann muss es anpassen habe es soweit angepasst trägt auch ein und alles nur der id spinnt rum

INSERT INTO dbo.Account(account_id,account,password,email,pk_, creationDate_,updateDate_,creatorId_,updatorId_) VALUES('$id','$usr','$md5','$email',1,'$create_tim e',null,null,null)");

der macht immer eine 0 rein normal muss er ja pro regi 0,1,2,3,4 usw machen das macht er aber nicht dewegen kommt auch der fehler.


Warning: mssql_query() [function.mssql-query]: message: Verletzung der PRIMARY KEY-Einschränkung 'PK__Account__46A222CDDF218908'. Ein doppelter Schlüssel kann in das dbo.Account-Objekt nicht eingefügt werden. Der doppelte Schlüsselwert ist (0). (severity 14) in C:\AppServ\www\index.php on line 45

Warning: mssql_query() [function.mssql-query]: Query failed in C:\AppServ\www\index.php on line 45
Registration Erfolgreich !



Bei im heißen die tabellen ganz anders alls bei den neuen files.. hoffe mir kann einer helfen



playboy64 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,570
Received Thanks: 1,154
Quote:
Originally Posted by playboy64 View Post
das von stearn geht ja nur mann muss es anpassen habe es soweit angepasst trägt auch ein und alles nur der id spinnt rum

INSERT INTO dbo.Account(account_id,account,password,email,pk_, creationDate_,updateDate_,creatorId_,updatorId_) VALUES('$id','$usr','$md5','$email',1,'$create_tim e',null,null,null)");

der macht immer eine 0 rein normal muss er ja pro regi 0,1,2,3,4 usw machen das macht er aber nicht dewegen kommt auch der fehler.


Warning: mssql_query() [function.mssql-query]: message: Verletzung der PRIMARY KEY-Einschränkung 'PK__Account__46A222CDDF218908'. Ein doppelter Schlüssel kann in das dbo.Account-Objekt nicht eingefügt werden. Der doppelte Schlüsselwert ist (0). (severity 14) in C:\AppServ\www\index.php on line 45

Warning: mssql_query() [function.mssql-query]: Query failed in C:\AppServ\www\index.php on line 45
Registration Erfolgreich !



Bei im heißen die tabellen ganz anders alls bei den neuen files.. hoffe mir kann einer helfen
1. Dein Deutsch ist unter aller Kanone! Formuliere mal eine genaue Problembeschreibung und wirf uns nicht deinen Hirnsalat hin, den wir dann vorher auch noch für dich sortieren sollen! Wer hilfe möchte, sollte sich zumindest klar ausdrücken. Sollen wir jetzt aus einer Ansammlung von Fehlern und deinen Gedankenfetzen dein Skript nachbauen? Wie wäre es mal mit posten?

2. Wie wäre es wenn du nicht tausende Threads für so eine N00bfrage öffnest! Es gibt ein Hilfethread und Stickythreads trotzdem hast du jetzt schon für 1 Problem 2 Threads offen? Wie soll sich hier irgendwer noch zurechtfinden? Du tust es ja offensichtlich auch nicht, da du ja Threads aufmachst anstatt die Suchfunktion zu nutzen. Aber naja hinterher flamed man wieder, dass man nix gefunden hat, obwohl man selber eine Mitschuld trägt...

3. Beschäftige die eingehend mit SQL (Stichwort Autoinkrement) und du wirst dein Problem selber beheben können oder generiere die Account ID halt selber. Ohne SQL Wissen kommst du hier eh nicht weiter. Also setz dich jetzt mal paar Stunden selber hin und fang an dich etwas tiefgehender mit der Materie zu beschäftigen, bevor du uns wieder mit deinen Wahnsinnsposts belustigst!

Du kannst hier jetzt nen Aufstand machen oder den Text genau lesen und verstehen.


c1ph3r is offline  
Old   #3


 
elite*gold: 30
Join Date: May 2011
Posts: 4,795
Received Thanks: 3,179
2 Threads für 1 Frage sind unnötig, du solltest dementsprechend noch den ersten verwenden:

#closed.
Xijezu is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] Fb-Script Hilfe [B] e*g
Hi, bekomme immer einer Fehlermeldung, also so eine: "Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ')' in...
7 Replies - elite*gold Trading
[HILFE] Brauche Hilfe bei PHP Script für FACEBOOK APP
Gehört in eine andere Sektion -
0 Replies - General Coding
Hilfe bei Script
Hallo, ich habe ein problem und zwar willl ich gerade einen wow logg in bot basteln nur komm ich nicht weiter und zwar soll wenn ich die die Inputbox...
2 Replies - AutoIt
Cs Script Hilfe
Also ich habe grad nen Longjump script ausprobiert und bin super zufrieden damit ! Nur stört mich eine Sache Unzwar er läuft automatisch an...
4 Replies - Counter-Strike



All times are GMT +2. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.