Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[HILFE] Brauche Hilfe bei PHP Script für FACEBOOK APP

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7,999
Received Thanks: 4,525
Erledigt

Gehört in eine andere Sektion -



daxter is offline  
Reply



« Admin Lobby - Looking for you! | [Memory und Pointer] Brauche Hilfe (SWTOR) »

Similar Threads
Brauche dringend hilfe(Facebook hack)
01/15/2012 - General Coding - 1 Replies
Hey leute mein facebook account wurde gehackt -_- auf jeden fall hat er die email(gleiches passwort) auch geändert und habe geheimfrage uso vergessen,gibt es eine möglichkeit mein acc durch ein hack zurückzuhacken oder so?und im Facebook account stehen auch noch private sachen-.- bitte schnell um rückmeldung Danke Im vorraus:( :(:(
Brauche dringend hilfe Facebook Virus!
07/27/2011 - Technical Support - 25 Replies
Hallo, ich brauche dringend eure hilfe, bin auf einen Facebook virus geraten. Ein Freund hat mir ein link gesendet, da steht so in der Überschrift mein Name und was dahinter und dadrunter so fake Kommentare von Freunden, dass Video konnte man sich net angucken, da stand man muss sein Adobe aktualisieren, ich habe das dann gedownlaodet und ausgeführt, hat net egklappt und war ein Virus, mein Kollege wusste es ja auch net der wollte mich nur bissel verarschen. “Shocking performance!”,”You in...
Brauche Hilfe bei nem script für skills!
04/08/2010 - GW Bot Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, manche werden sich grad kaputtlachen aber ich suche für autoit ein script mit einem hotkey um skillungen zu posten(Ich hoffe ich bin hier richtig) HotKeySet ("^{F1}", "start") Ich weiss das man das so iwie senden muss für eine skillung ,und das wegen übermäßigem versenden nicht mehr wie 4 auf einmal gesendet werden sollen. Ich hab da per tuts was hingebastelt: HotKeySet ("^{F1}", "start") Func start() WinWaitActive ("Guild Wars")
brauche hilfe bei nem script
11/30/2008 - General Gaming Discussion - 12 Replies
folgendes script sollte nach pixelfarbe 0xC6C3BD in einem viereckicgen bereich eines aktive desktops suchen, drauf klicken. script macht folgendes: nach starten geht es auf den win titel an 2 positionen einmal links einmal rechts, danach drückt es alt dann auf coord x und wieder auf wintitel. kann mir jemand helfen das das script das tut was es tun soll? :( HotKeySet("{PAUSE}", "EndScript") $win_title = "FW Client - Beta - Final : 7319.1029.0003.0000" $mob_found = 0; $mob_alive =...



All times are GMT +1. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.