Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Counter-Strike
You last visited: Today at 13:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Cs Script Hilfe

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 300
Cs Script Hilfe

Also ich habe grad nen Longjump script ausprobiert und bin super zufrieden damit !

Nur stört mich eine Sache

Unzwar er läuft automatisch an und springt auch automatisch nach oben und macht dann die longjump bewegungen , vielleicht kann mir jemand den script so bauen das er nur die longjump bewegungen auf knopfdruck macht und ich selber anlauf nehme !

Hier der Script :

PHP Code:
// 0 - 1
kzh_autoduck 0
// 0 - 1
kzh_autojump 0
// 0 - 20
kzh_autojump_units 15
// 0 - 1
kzh_bhop 1
// 0 - 1
kzh_bhop_standup 0
// 0 - 1
kzh_cam 0
// -89 - 89
kzh_fixedpitch 0
// 0 - 360
kzh_fixedyaw 0
// 0 - 1
kzh_noflash 1
// 0 - 1
kzh_nosmoke 1
// 0 - 20
kzh_speed 1
// 0 - 1
kzh_speed_method 1
bind f1 
"250_259_OFFPS"
alias 250_259_OFFPS "options; prehighqualitygaming; jhighqualitygaming; highqualitygaming; jhighqualitygamingstop; shighqualitygaming; highqualitygamingfinal; highqualitygamingfinalstop; minoptions"
alias shighqualitygaming "stoppre; highqualitygamingls; highqualitygamingrs; highqualitygaminglst; highqualitygamingrst; highqualitygaminglstr; highqualitygamingrstr; highqualitygaminglsf"
alias highqualitygamingls "inhighqualitygamingl; highqualitygamings; minhighqualitygamingl"
alias highqualitygamingrs "inhighqualitygamingr; highqualitygamings2; minhighqualitygamingr"
alias highqualitygaminglst "inhighqualitygamingl; highqualitygamings3; minhighqualitygamingl"
alias highqualitygamingrst "inhighqualitygamingr; highqualitygamings4; minhighqualitygamingr"
alias highqualitygaminglstr "inhighqualitygamingl; highqualitygamings5; minhighqualitygamingl"
alias highqualitygamingrstr "inhighqualitygamingr; highqualitygamings6; minhighqualitygamingr"
alias highqualitygaminglsf "inhighqualitygamingl; highqualitygamings7; minhighqualitygamingl"
alias stoppre "kzh_yawspeed 900; highqualitygaming; kzh_yawspeed 700; highqualitygaming; kzh_yawspeed 500; highqualitygaming8; minhighqualitygamingr"
alias highqualitygamings "kzh_yawspeed -280; highqualitygaming2; kzh_yawspeed 480; highqualitygaming7; kzh_yawspeed 765; highqualitygaming"
alias highqualitygamings2 "kzh_yawspeed -130; highqualitygaming2; kzh_yawspeed 448; highqualitygaming7; kzh_yawspeed 700; highqualitygaming"
alias highqualitygamings3 "kzh_yawspeed -120; highqualitygaming2; kzh_yawspeed 445; highqualitygaming6; kzh_yawspeed 700; highqualitygaming"
alias highqualitygamings4 "kzh_yawspeed -130; highqualitygaming2; kzh_yawspeed 437; highqualitygaming5; kzh_yawspeed 600; highqualitygaming"
alias highqualitygamings5 "kzh_yawspeed -130; highqualitygaming2; kzh_yawspeed 420; highqualitygaming5; kzh_yawspeed 650; highqualitygaming"
alias highqualitygamings6 "kzh_yawspeed -130; highqualitygaming2; kzh_yawspeed 410; highqualitygaming4; kzh_yawspeed 500; highqualitygaming"
alias highqualitygamings7 "kzh_yawspeed -130; highqualitygaming2; kzh_yawspeed 410; highqualitygaming"
alias inhighqualitygamingl "mlhighqualitygaming; lhighqualitygaming"
alias minhighqualitygamingl "minlhighqualitygaming; mmlhighqualitygaming"
alias inhighqualitygamingr "mrhighqualitygaming; rhighqualitygaming"
alias minhighqualitygamingr "minrhighqualitygaming; mmrhighqualitygaming"
alias prehighqualitygaming "kzh_yawspeed 92; ffhighqualitygaming; fhighqualitygaming; inhighqualitygamingr; phighqualitygaming1; kzh_yawspeed 119; phighqualitygaming2; mffhighqualitygaming"
alias highqualitygaming2 "highqualitygaming; highqualitygaming"
alias highqualitygaming3 "highqualitygaming2; highqualitygaming"
alias highqualitygaming4 "highqualitygaming2; highqualitygaming2" 
alias highqualitygaming5 "highqualitygaming2; highqualitygaming3"
alias highqualitygaming6 "highqualitygaming3; highqualitygaming3"
alias highqualitygaming7 "highqualitygaming3; highqualitygaming4"
alias highqualitygaming8 "highqualitygaming4; highqualitygaming4"
alias highqualitygaming9 "highqualitygaming4; highqualitygaming5"
alias highqualitygaming10 "highqualitygaming5; highqualitygaming5"
alias fhighqualitygaming "highqualitygaming10; highqualitygaming10; highqualitygaming10"
alias phighqualitygaming1 "highqualitygaming10; highqualitygaming10; highqualitygaming10 highqualitygaming2"
alias phighqualitygaming2 "highqualitygaming10; highqualitygaming10; highqualitygaming10; highqualitygaming10;highqualitygaming10;highqualitygaming10;highqualitygaming10;highqualitygaming10;highqualitygaming10;highqualitygaming10;highqualitygaming10"
alias finalhighqualitygaming "highqualitygaming10; highqualitygaming10; highqualitygaming10; highqualitygaming10"
alias ffhighqualitygaming "+forward"
alias highqualitygaming "wait"
alias mffhighqualitygaming "-forward"
alias highqualitygamingfinal "+duck;highqualitygaming10;highqualitygaming10;highqualitygaming10"
alias highqualitygamingfinalstop "-duck"
alias mlhighqualitygaming "+moveleft"
alias mmlhighqualitygaming "-moveleft"
alias lhighqualitygaming "+kzh_left"
alias rhighqualitygaming "+kzh_right"
alias minrhighqualitygaming "-kzh_right"
alias minlhighqualitygaming "-kzh_left"
alias mrhighqualitygaming "+moveright"
alias mmrhighqualitygaming "-moveright" 
alias jhighqualitygaming "+jump"
alias jhighqualitygamingstop "-jump"
alias options ""
alias minoptions "" 

.sh0x is offline  
Old 08/15/2010, 00:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,450
#wrong section .. ab in den script kiddie bereich damit

Sui2k is offline  
Old 08/15/2010, 07:17   #3

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,069
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
#wrong section .. ab in den script kiddie bereich damit
^this

#moved
Kazaaa is offline  
Old 08/15/2010, 14:41   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 236
Das war ja wieder klar von Kazaaa das der wieder spammen muss mit seinem ^this was er unter alle 2 posts macht...Typisch OT user. naja

Probiers doch mal mit einem Lua Script?

und hier das bhop script

KentuckyFC is offline  
Old 08/16/2010, 23:17   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,677
Quote:
Originally Posted by KentuckyFC View Post
Das war ja wieder klar von Kazaaa das der wieder spammen muss mit seinem ^this was er unter alle 2 posts macht...Typisch OT user. naja

Probiers doch mal mit einem Lua Script?

und hier das bhop script
Ja er spammt immer nur rum mimimimi

___

Sammelthrad für sowas benutzen!

#closed

Gentleman Jack is offline  
Closed Thread

« [SUCHE] CSS Triggerbot | Frage zur Dedicated Server (CS:S) »