Ich bin mir da zwar auch nicht ganz sicher und wie du das beheben kannst weiß ich leider auch nicht, aber ich glaube das passiert wenn du zuhohe buffs benutzt.
Ich hab ein problem, habe einen boss gekillt und relog gemacht und nun kann ich mich nicht mehr einlogen. Ich habe nun so ein Fehler:
kann mir da jemand weiter helfen?
Danke im vorraus
Hätte ich meine DB noch, könnte ich dir genaueres sagen, ich behaupte aber einfach mal, das du zu viele Jobpunkte hast.
Änder den Wert der Character-Table mal in einen bigint, du müsstest dann auch in den stored proceduren die JP-Variablen von int zu bigint umschreiben
Hätte ich meine DB noch, könnte ich dir genaueres sagen, ich behaupte aber einfach mal, das du zu viele Jobpunkte hast.
Änder den Wert der Character-Table mal in einen bigint, du müsstest dann auch in den stored proceduren die JP-Variablen von int zu bigint umschreiben
da würd ich mir einfacher halber lieber die jp wieder wegnehmen^^
sonst hast bald den nächsten Thread offen und darfst erklären warum nichts mehr geht bei den anderen chars^^
Es lag wie Xijezu vermutete an den JP`s.
Ja einfach den wert ändern und man kann sich wieder auf den besagten Charakter einloggen. @Tekknoid Wert ändern ist die einfachste methode, aber wenn du noch viele andere Spieler auf einem Server hast und da auch dieses Problem auftaucht, ist das nervig die DB durch zu gehen und die Werte ändern. Das umschreiben macht dann eher sinn ^^
Hallo und zwar hab ich folgendes Problem mit der Datenbank wen ich einlogge und mir eine
Gruppe erstelle und ich relogge ist die Gruppe weg und ich kann sie nur per Chat schließen wie bekomme ich das weg? habe schon gesucht aber nix gefunden
guten Morgen, sagtmal gibt es für die Jobpunkte kein automatischen stop?
das diesen überlauf verhindert ?
Weil das ist eigentlich egal Wie man die Rates einstellt, da es sowieso zum überlauf kommt.