Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rappelz Privat Server TheUntouchables

Discussion on Rappelz Privat Server TheUntouchables within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Closed Thread
 
Old 01/06/2012, 04:06   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 52
Received Thanks: 4
also , wer auf dem server 10 minuten online ist, noch nichts gesehen hat und mit einmal 100 fragen stellt , die man durch lesen , etwas geduld und in ruhe alles anschauen , selber beantworten kann .
Und sich gleich mal feinde auf den server macht , weil du alles kritisierst und runter machst obwohl du noch nichts gesehen hast . Muss sich nicht wundern wenn er von den GM´s oder den spielern den rat bekommt , erst mal nicht so hektig zu sein und dann zu hören bekommt , das du dir erst mal in ruhe alles anschauen solltest .

Wie zum beispiel : Da steht ein Event NPC im Land of Wishes , bei diesem kann man drop items gegen boxen tauschen , in unseren Forum steht das die drops ausgeschaltet wurden und der NPC noch ein paar tage stehen bleibt ... wenn man ihn anklickt steht alles bei ihm beschrieben was man für die boxen benötigt.

Aber anscheinend bist du wohl zu faul zum lesen . Mit deinen wirklich sinnlosen und unüberlegten Fragen gingst du mit deiner dermasen dummen Tonart unseren spielern auf den geist .

Ja sogar an der Level geschwindigkeit hast du gemeckert , weil du in 10 minuten noch nicht Level 50 gewesen bist .... die Exp rate ist nicht wie bei anderen Servern auf 300 ++ , wir sind der meinung und unsere spieler auch das es langweilig ist , wenn man zu schnell Levelt . unsere EXP rate liegt bei unter 50 und daran wird sich auch nichts ändern . Wer auf unseren Server spielt muss auch etwas selber machen können und für seinen Char auch etwas tun !

Die GM`s müssen keine fragen beantworten , die in unserem Forum oder bei den NPC`s gut beschrieben und beantwortet sind . Wenn wir dies machen würden , kommen wir zu nichts mehr !

Zum thema backlinks zu e pvp : Da sieht man mal das du unser Forum nicht einmal angeschaut hast , dann wüsstest du das wir einen haben . Dies hab ich sogar persönlich mit dem Mod von Elite PvP geklärt !

Einige leute werden sich wundern warum wir kein registrierungs script benutzen , dies machen wir zum Schutz unseres Servers und der Datenbank , solange es keine sichere und bessere möglichkeit gibt dies vor hacker zu schützen, werden wir es so weiter machen wie bisher .
Luckyimba is offline  
Old 01/06/2012, 10:43   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 12
Received Thanks: 9
Um hier und jetzt mal einiges klar zu stellen.

Spieler wie den VVVP (Aizen) Kotzen mich einfach nur noch an. Sie kommen auf unseren Server, stellen sich 2 min. hin und Flamen jeden zu weil sie den ***** gepudert haben wollen. Nur weil sie entweder zu Faul oder einfach nicht fähig dazu sind auch mal 2 Sätze selbst zu lesen und diese zu verstehen. Alleine für deine Rechtschreibung müsste man dich auf Lebenszeit von allen Servern Bannen. Kauf dir einen verdammten Duden bevor du solche Hirnlosen Posts wie diesen hier reinstellst.
Ich für meinen Fall als Betreiber des Servers helfe wirklich jedem Spieler und Neuling gerne wenn man mich Ordentlich in klaren und verständlichen Sätzen fragt. Bei dem was sich allerdings einige Spieler meinen rausnehmen zu können packt mich nur noch die kalte Wut.

Meine gute Kinderstube verbietet mir jetzt alle weiteren Ausführungen.

Ach ja. Das wir mit unserem Server sehr gute Arbeit leisten und mit den Features mehr als einzigartig sind bekommen wir jeden Tag aufs neue Bestätigt. Dies ist nur möglich da auf unserm Server überwiegend Intelligente Spieler sind die auch mal selbst was auf die reihe bekommen und uns die Arbeit machen lassen für die wir da sind.

[GM]Unantastbar
Chantal01 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2012, 11:13   #48
 
Berserky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 505
Received Thanks: 86
Nur weil ir zu faul seit um zu helfen?, jeder konte mir auch sagen wo es geschrieben ist in foren weil die sehr unorendlich sind, also ist das nicht würklich meine schuld, also als ich für server informationen gefragt habe zählt das natürlich als flamen, das ihr ein neues area macht und es einzigartig ist woher soll ich wissen was dort was bedeutet, falls die foren oder die spieler sich nicht so anstellen würden dan wäre es auch ein gutes server.
Berserky is offline  
Old 01/06/2012, 11:29   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 52
Received Thanks: 4
1. du hast dir nicht einmal die zeit genommen , unser forum anzuschauen ...
2. looking for translater ( für deine beiträge hier )
3. als du deine fragen über die exp rate gestellt hattest , wurde sie dir freundlich beantwortet .... anscheinend hast du so oder so nichts mitbekommen , da du mehr beschäftigt warst , neue fragen zu stellen ....

ich weis nicht was andere Server mit dir machen würden , wenn du schon in der ersten minuten die du online bist , so unfreundlich , stressig , nervend , unfähig dinge aufzufassen ankommst .

Keine ahnung warum du der einzige bist der die meinung hat , das wir GM`s nicht hilfsbereit sind ....
Fass dir lieber mal an die eigene Nase und denk darüber nach wie du auf diesen Server aufgetreten bist .

mfg [GM]Luckyday
Luckyimba is offline  
Old 01/06/2012, 11:29   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Also 1. Wenn ich mich bei Raskims Erben um einen Account bemühe habe ich mindestens 10 Minuten Zeit mir das Forum anzuschauen und die Wichtigen Sachen dort zu lesen. Spätestens dann weiß ich auch wie ich mich zu benehmen habe und was es alles auf dem Server gibt.
Die einzigste Info die Leute wie du haben wollen ist doch ob wir Rates bis 300 haben und wie hoch die Tame und Drop Rate ist. Wenn man das Forum sorgfältig liest wird man dann feststellen das es dazu keinerlei Infos gibt.
Diese Infos wirst du auch nicht im Spiel von irgend jemandem bekommen, denn diese Sachen sind völlig unwichtig auf Raskims Erben. Dort geht es um anderes und nicht darum wie schnell ich 170 bin und 2 TR dualen kann.

2. Sollte kein GM im Spiel online sein, ist die Community da, die den neuen Spielern gerne weiterhilft bei Fragen. Allerdings wird bei uns niemandem Zucker in den Allerwertesten geblasen, denn hier soll man auch was tun für sein Zeug damit man nicht nur 3 Tage spielt sondern langfristig.

Wenn du dir Zeit nehmen würdest alles genau zu lesen und anzuschauen, hättest du sicherlich festgestellt das alles ganz einfach ist.

Alle Spieler sind hilfsbereit und unsere GM´s sind so oft sie können online um neues einzubauen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Ergo, erst Gehirn einschalten und dann loslabern.
Rappelzzockerx1 is offline  
Old 01/06/2012, 13:03   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 12
Received Thanks: 9
Ok. Ich habe es im guten Versucht.

Wie ich ja schon in meinem vorherigen Post geschrieben habe, müsste man dich schon alleine wegen deiner Rechtschreibung Bannen. Nachdem ich mich aber jetzt schon von einem Intellektuellen Minderbemittelten Vollpfosten wie dir als Faul bezeichen lassen muss geht mir echt die Hutschnur hoch.

Jetzt mal ganz unter uns beiden. Von Mensch zu ... (ka als was ich dich jetzt bezeichnen soll).

Kann es sein das du nur deshalb soviele Fragen gestellt hast weil du einfach nicht in der Lage bist das Gelesene in Verständnis umzuwandeln. Wenn dem so ist wäre es definitiv besser gewesen Vertrauensvoll mit mir zu reden. Auf der anderen Seite musst du aber auch Verstehen das weder die GMs noch die Com auf unserem Server mit einer Rechtschreibung wie du sie an den Tag legst umgehen können.

Desweiteren würde ich mich ja gerne auf ein Geistiges Duell mit dir einlassen. Aber nimm es mir bitte nicht übel das ich mich grundsätzlich nicht mit Unbewaffneten einlasse. Wenn du einen Duden und eine Rechtschreibhilfe gefunden hast kannst du dich gerne wieder melden.

Bis dahin ist dein Acc auf unserem Server GEBANNT

[GM]Unantastbar
Chantal01 is offline  
Old 01/07/2012, 11:03   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Chantal01:

Wenn man selbst nicht imstande ist, die Groß- und Kleinschreibung korrekt anzuwenden und zugleich nur sehr sporadisch Gebrauch von Kommata macht, sollte man sich mit derartiger Kritik ETWAS zurückhalten!
wallen12 is offline  
Old 01/07/2012, 11:22   #53


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Quote:
Originally Posted by wallen12 View Post
Chantal01:

Wenn man selbst nicht imstande ist, die Groß- und Kleinschreibung korrekt anzuwenden und zugleich nur sehr sporadisch Gebrauch von Kommata macht, sollte man sich mit derartiger Kritik ETWAS zurückhalten!
Wenn man bedenkt, das wir hier auf elitepvper's sind und nicht bei einem Rechtschreib-/Grammatikwettbewerb, dann sollte man auch Kritik verstehen können.
Xijezu is offline  
Old 01/07/2012, 11:31   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 52
Received Thanks: 4
wallen das hast du fein im duden nachgeschaut :-) ... hier hast nen keks

gute antwort Xijezu:-)
Luckyimba is offline  
Old 01/07/2012, 18:00   #55
 
TheOnlyOneRaskim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 978
Received Thanks: 1,011
Auch hier sei gesagt, der Client ist nun Custom und auf deutsch übersetzt. Viel Spaß.



Danke Xijezu
TheOnlyOneRaskim is offline  
Old 01/07/2012, 19:00   #56


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
.... Kein Ding, Raskim, kein Ding... xDDDD
Xijezu is offline  
Old 01/07/2012, 22:28   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Luckyimba View Post
wallen das hast du fein im duden nachgeschaut :-) ... hier hast nen keks

gute antwort Xijezu:-)

Es besteht kein Grund meinen Beitrag ins Lächerliche zu ziehen, zumal mir schleierhaft ist, was ich denn nun angeblich nachgeschaut haben soll.Dein " Keks-Konter" zeugt nur von der Sinnlosigkeit dieser Stichelei.Über Sinn und Unsinn meines Beitrags lässt sich indes zwar auch streiten, aber dasselbe wäre dem Beitrag von Chantal01 zu attestieren.Auch ich habe kein Interesse daran, in einem Spieleforum über Nichtigkeiten wie Rechtschreibung, Zeichensetzung etc. zu schwadronieren , aber erwarte das Gleiche von den anderen Foristen.Der Beitrag von Chantal beschränkte sich nun bereits zum zweiten Mal darauf, die Person aufgrund ebendieser Unzulänglichkeiten in ein schlechtes Licht zu rücken.Das kann man sich getrost sparen.

Aber zurück zum Thema:
Der Server ist nach wie vor empfehlenswert und in den Modifikationsmöglichkeiten für die Charaktäre wohl einzigartig.Warum dieser im Moment mit nur 2 Sternen bewertet wird und die hier geäußerte Kritik an dem Server kann ich auch nicht nachvollziehen.
Die Gamemaster treten dort übrigens um einiges freundlicher auf als hier
wallen12 is offline  
Old 01/08/2012, 00:53   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 52
Received Thanks: 4
tut mir leid wenn ich dir zu nah gekommen bin das mit dem keks war eher nur als spaß gemeint :-) , allerdings regen mich solche leute wie Naizen nur auf , sie meinen auf den server zu kommen und sinnlosen stress zu machen ...

Ich sag es mal so wenn man auf den Server kommt , sich in ruhe alles anschaut und dann die fragen die man sich nicht selbst beantworten kann an uns GM`s oder den anderen , mit einen vernünftigen ton im chat oder im ts stellt . Sind wirklich alle hilfsbereit ... aber bei solchen leuten die lesen dann nicht einmal richtig zu und verstehen nun gar nichts von dem was wir ihnen erklären wollen .

Nun ja das alles gehört eigendlich auch nicht hier rein ...
Luckyimba is offline  
Old 01/11/2012, 23:36   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 52
Received Thanks: 4
Wieder ein neuer NPC wird bald erscheinen :-) mit diesen kann man einzelne skills erlernen
Luckyimba is offline  
Old 01/12/2012, 17:25   #60
 
haxti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 573
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by wallen12 View Post
Chantal01:

Wenn man selbst nicht imstande ist, die Groß- und Kleinschreibung korrekt anzuwenden und zugleich nur sehr sporadisch Gebrauch von Kommata macht, sollte man sich mit derartiger Kritik ETWAS zurückhalten!
Wollte ich auch gerade anmerken Nicht mal der Satz, der die eigentliche Kritik bzgl. der Rechtschreibung enthält, ist richtig geschrieben. Der darauf folgende Satz sieht mir dann ganz stark nach "hab ich mal gelesen und das klingt voll eloquent" aus
haxti is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ReVenGe Match // NEUER SERVER! GANZ NEUER GAME MOD!
08/20/2011 - Minecraft - 32 Replies
Neuer Server von Mir ! Game Mod : DeathMatch / Pvp Anleitung : Es gibt ein Team A und Team B Und in der Mitte gibt es Mauern die ihr zerstören müsst sonst könnt ihr nicht Gegen das andere team pvp machen .
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.