Map Creation 03/23/2010 - EO PServer Hosting - 14 Replies It would be a great help if someone would either post a link, or a thread with detailled instructions on how to create a map/zone/land/area.
I assume all databases are pretty much the same, so instructions should be uniform?
HS - Creation Bot 02/12/2010 - Last Chaos - 20 Replies Hey,
richte mich hier vor allem an Killer den Prof-Hacker xD
Wäre es nicht möglich einen kleinen Bot zu schreiben der Himmelsteine produziert?
Natürlich fallen diese nicht vom Himmel, aba es gäbe eine einfache Methode!
Der Bot müsste zum Waffenhändler gehen und viele LvL 5er Waffen kaufen (sind ja billig) eine bestimmt anzahl zumindest
Dann bewegt er sich zum Alchemisten und verwandelt diese, hier besteht eine Chance von ca 1% das ein HS entsteht....nach jeder Salve müsste der Bot die KS...
KWETUHAN PORTION | SPAM 05/14/2009 - Grand Chase Philippines - 81 Replies what a day.. inabot ng gabi sa paglalaro ng gta4.. kayo? kwento nyo storya nyo :D
acc creation -.- 10/06/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies irgendwie hab ich das problem das er immer das rote x zeigt egal welche kombi ich eingebe -.- hab halbe stunde zahlen und buchstaben kombis zusammen ausprobiert es geht irgendwie nich -.- weiß jemand hilfe ?