|
You last visited: Today at 11:14
Advertisement
HS - Creation Bot
Discussion on HS - Creation Bot within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
02/09/2010, 17:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
HS - Creation Bot
Hey,
richte mich hier vor allem an Killer den Prof-Hacker xD
Wäre es nicht möglich einen kleinen Bot zu schreiben der Himmelsteine produziert?
Natürlich fallen diese nicht vom Himmel, aba es gäbe eine einfache Methode!
Der Bot müsste zum Waffenhändler gehen und viele LvL 5er Waffen kaufen (sind ja billig) eine bestimmt anzahl zumindest
Dann bewegt er sich zum Alchemisten und verwandelt diese, hier besteht eine Chance von ca 1% das ein HS entsteht....nach jeder Salve müsste der Bot die KS wegwerfen, und neue Waffen kaufen gehen....dies wiederholt er undendlich lange und behält immer nur die HS....so sollten jede halbe Stunde bestimmt ein HS rausbekommen, die Masse machts!
Wäre soetwas mit einer bestimmten Stellung im Inventar möglich?
Wäre klasse!
MfG
Ossi
|
|
|
02/09/2010, 17:35
|
|
Received Thanks: 31
|
Schau mal  , war einer der Lösungsversuche.
Killer hatte auch einen Ansatz vorgestellt, mittlerweile aber, so wie es scheint wieder gelöscht.
Hoffe ich konnte helfen.
Mfg
Andi
|
|
|
02/09/2010, 17:42
|
|
Received Thanks: 33,149
|
pmi5 arbeitet momentan an einem (warten ist das Stichwort)
Hier mal seine Homepage: 
Könnt ihr euch mal anschauen, dort findet ihr auch noch andere hilfreiche Tools
|
|
|
02/09/2010, 17:49
|
|
Received Thanks: 3
|
Gratz zum Mod killer
Kann wieder gelöscht werden falls das als Spam gewertet wird
|
|
|
02/10/2010, 08:16
|
|
Received Thanks: 3
|
Ich finde das garnicht gut wenn ihr einen KS-Bot macht für alle ! Denn seidem manche das mitbekommen haben, und manchmal zum rüst waffen händler geht, bekommt man an kopf geschmissen " verpiss dich " oder " nicht dahin, ich kann ihn sonst nicht anklicken " Die Kiddys und ihre geldgeilen machenschaften -.- Ich mit meinen skript stehe da und mir ist egal ob da jemand ist oder nicht, ich mach mein ding, aber werde nicht beleidigend ! Auserdem sinkt dann der preis der Himmelssteine -.- und der ist schon niedrig
|
|
|
02/10/2010, 10:46
|
|
Received Thanks: 21
|
Quote:
Originally Posted by NAALLESKLAR
Ich finde das garnicht gut wenn ihr einen KS-Bot macht für alle ! Denn seidem manche das mitbekommen haben, und manchmal zum rüst waffen händler geht, bekommt man an kopf geschmissen " verpiss dich " oder " nicht dahin, ich kann ihn sonst nicht anklicken " Die Kiddys und ihre geldgeilen machenschaften -.- Ich mit meinen skript stehe da und mir ist egal ob da jemand ist oder nicht, ich mach mein ding, aber werde nicht beleidigend ! Auserdem sinkt dann der preis der Himmelssteine -.- und der ist schon niedrig 
|
WTF !! Der ist niedrig ? Der ist höher denje ! Auf Luxor kostet son ding um die 6kk und ich verkauf sie für 5kk und mein shop überlebt nicht einmal 10sek ! Und wie das dann auf Katar ist ... ich wills garnicht wissen !
|
|
|
02/10/2010, 16:09
|
|
Received Thanks: 256
|
Wenn jemand interesse an einem "HS-bot" ich versuch mal einen zu machen einfach ne Private naricht schreiben.
mfG
IceColdKiller007
|
|
|
02/10/2010, 17:03
|
|
Received Thanks: 152
|
omg du profi wenn du die brain.exe hettest würdest du die sufu nutzen ein ks bot giebt es schon  und deine vorstellung ist nicht umsetzbar und weniger nötig ein normaler char schaft eigentlich sehr viele ks zu tragen wenn du das inventar leer machst zusätzlich würde das wegwerfen ein problem darstellen 50 kisten neben den alchemisten were etwas sehr auffälig und bestimmte anzahl zu programieren xD das kriegt selbst deR killer net hin.
|
|
|
02/10/2010, 17:55
|
|
Received Thanks: 9
|
Quote:
Originally Posted by IceColdKiller007
Wenn jemand interesse an einem "HS-bot" ich versuch mal einen zu machen einfach ne Private naricht schreiben.
mfG
IceColdKiller007
|
sicher das du da kein keylogger verschickst ?
Quote:
Originally Posted by hackersoldier93
omg du profi wenn du die brain.exe hettest würdest du die sufu nutzen ein ks bot giebt es schon  und deine vorstellung ist nicht umsetzbar und weniger nötig ein normaler char schaft eigentlich sehr viele ks zu tragen wenn du das inventar leer machst zusätzlich würde das wegwerfen ein problem darstellen 50 kisten neben den alchemisten were etwas sehr auffälig und bestimmte anzahl zu programieren xD das kriegt selbst deR killer net hin.
|
naja also nach kurzer zeit ist der char schon überfüllt von daher ist wegschmeisen die beste lösung und ist doch egal ob das jemanden auffällt ...
er hatte schon einen erstellt, also bei mir lief er gut, soviel dazu
#vote 4 close
|
|
|
02/10/2010, 18:04
|
|
|
Was habt ihr den für Probleme?
Er versucht etwas zu erreichen und braucht einfach etwas Hilfe
Quote:
das kriegt selbst deR killer net hin.
|
Täusch dich da mal nicht
|
|
|
02/10/2010, 18:28
|
|
Received Thanks: 1,977
|
Wozu den wegschmeisen o.O
Man kann doch einfach zerstören(ka wie das heist ist aber der kleine Mülleimer im Inventar^^)
Damit wäre das Problem gelöst oder?
|
|
|
02/10/2010, 20:52
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
deine vorstellung ist nicht umsetzbar und weniger nötig ein normaler char schaft eigentlich sehr viele ks zu tragen wenn du das inventar leer machst zusätzlich würde das wegwerfen ein problem darstellen 50 kisten neben den alchemisten were etwas sehr auffälig und bestimmte anzahl zu programieren xD das kriegt selbst deR killer net hin.
|
die ks müsste man ja nicht unbedingt in der stadt wegschmeißen. der bot müsste ja nur hin und her porten wzsichen waffenhändler und alchemist, und zwischendrin vllt. ein paar mal aus der map raus oder an eine (zufällige) andere stell e um die ks da rauszuschmeißen. klingt eig nicht so unmöglichh.
p.s. nach "ks bot" kann man nicht suchen.
|
|
|
02/10/2010, 21:00
|
|
|
Nicht unmöglich aber unnötig
Wofür gibts den "Papierkorb" im Inventar?
|
|
|
02/11/2010, 17:33
|
|
Received Thanks: 0
|
Jop wäre klasse wenn sowas jemand proggen könnt ^^
Papirkorb nutzen, stimmt, sry hatte ich nicht dran gedacht xD
Wäre unauffälliger! ^^
Außerdem wollt ich mal fragen ob es im gleich Prinzip einen Art Bot gibt der Webbersteine oda Blaublätter und sowas herrstellt, also selbstständig die jeweiligen Abbaugegenstände kauft und dann drauf los produziert...man könnte davor ja eingeben was und wieviel man produzieren will und welche klasse man hat...wäre toll wenn sowas auch möglich wäre xD
Macht mich nicht fertig wenn nicht xD
Hoffe meine Ideen helfen weiter!
MfG
Ossi
|
|
|
02/11/2010, 17:37
|
|