Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



immer dc bei openkore start

Discussion on immer dc bei openkore start within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 133
Received Thanks: 2
hi. ich spiele auf euro und hab mir den openkore bot runtergeladen und wollt ihn gerade benutzen. doch wenn ich ihn starte und mich dann einlogge und ins spiel komme krieg ich ca 3 sekunden später nen dc. immer wieder. hab xkore-mode auf 1 also an. wenn ichs auf 0 mach funktioniert es jedoch würde ich gern sehen was ich mache.

bitte um hilfe !!
Sykwitit is offline  
Old 01/18/2007, 18:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 364
Received Thanks: 6
afaik geht das wegen padded packets nochnicht. atm gehts nur ohne xkore^^
Haku is offline  
Old 01/18/2007, 18:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 133
Received Thanks: 2
aus deinen noch nich schließ ich einfach ma dass es aber irgendwann wieder geht.
weiß man denn schon wann oder steht das in den sternen?

danke für die schnelle antwort
Sykwitit is offline  
Old 01/19/2007, 08:58   #4

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
kommt drauf an wie schnell die netten leute von openkore dran arbeiten und wieter kommen mit den packets und so naja ich finds aber schon sau gut das auch schon ohne xkore geht
Kingdingelling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gordon start CA schliesst sich immer
07/06/2010 - Combat Arms - 5 Replies
habe nun überall gesucht im forum und bitte um normale antworten warums chliesst sich CA immer nach dem injeckt kurz nachm load bildschirm ich bitte um hilfe danke im vorraus
Eventhelferin ist net da muss immer warum kennt jemand ne lösung damit sie immer da
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Leute ich hab ein problem ich hab bei eventhelferin paar items reingemacht aber eigentlich steht sie ja immer da wie der schmied und gemi aber die steht nicht mehr da schon von anfang an serve stand sie net da meine frage was muss ich machen damit sie immer da fest steht pls help gibs thx
4story start problem ### kommt immer
11/06/2009 - 4Story - 1 Replies
also wenn ich 4story starten will kommt immer ### was kann ich tuhen um dies zu unterbinden? mfg dercoole1 es gib nen thx wenns funst
Flyff hängt sich beim Start immer auf. Was tun? -.-*
04/09/2009 - Flyff - 20 Replies
Hallo. Ich hab ein Problem mit dem Spiel Flyff. :mad::mad::mad: und war: wenn ich es starte kommt am anfang ja links oben so eni kästchen wo dann zum Schluss Authentificating ( oder so ^^ ) drinsteht. Und genau da hängt sich mein Flyff auf. Und wenn ich es dann beende lahmt mein PC so richtig. Und ich kann ihn nichmal mehr herunterfahren weil er so hängt...was soll ich denn tun? -.-* Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mfg Maqqus



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.