Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bot läuft nicht normal rum

Discussion on bot läuft nicht normal rum within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
M3lphisto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,239
Received Thanks: 138
also ich hab ma wieda mit euro angefangen natürlich mit bot ich also zum trainings ground monstern starte mein bot..der killt auch alle monster und hebt die items auf aber läuft dann nich mehr rum der wartet da dann bis ein monster kommt dann killt der das und hebt items auf und wartet wieda und immer so weiter.
liegts vllt an der config?
M3lphisto is offline  
Old 07/17/2006, 07:46   #2

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
LÖSCH BITTE DEINE ACC DATEN DARAUS
ODER STELL DIE CONFIG RAUS


Quote:
lockMap<--- da musst du was eintragen damit er da läuft
lockMap_x
lockMap_y
lockMap_randX
lockMap_randY
:flame:
Kingdingelling is offline  
Old 07/17/2006, 11:50   #3
 
M3lphisto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,239
Received Thanks: 138
ty
hab nit drangedacht an die daten^^
ma gucken obs geht
mh..was genau muss ich da eingeben?
die koords?
ich will ja das er auf der ganzen map rumläuft
M3lphisto is offline  
Old 07/17/2006, 14:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 188
Received Thanks: 0
klingelding, das was du da schreibst is nur dafür das er vom savepoint zur "lvl-map" zurück läuft.

das was M3lphisto braucht, ist das:



route_randomWalk 1
route_randomWalk_maxRouteTime 75
route_maxWarpFee
route_maxNpcTries
route_teleport 0
route_teleport_minDistance 150
route_teleport_maxTries 8
route_teleport_notInMaps
route_step 15

damit läuft er zufällige waypoints auf der map ab.
Xafi is offline  
Old 07/17/2006, 14:36   #5
 
M3lphisto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,239
Received Thanks: 138
ty test ich sofort
M3lphisto is offline  
Old 07/17/2006, 14:43   #6
 
M3lphisto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,239
Received Thanks: 138
der kalkuliert zwar die route geht aber nich hin..immer noch nich
M3lphisto is offline  
Old 07/17/2006, 14:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 188
Received Thanks: 0
poste mal deine config ohne deine acc. daten
Xafi is offline  
Old 07/17/2006, 14:48   #8
 
M3lphisto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,239
Received Thanks: 138
hier^^
Attached Files
File Type: ibf post-39-1153140532.ibf (6.5 KB, 14 views)
M3lphisto is offline  
Old 07/17/2006, 14:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 188
Received Thanks: 0
sob wäre das einzige was mir eingefallen wäre
Xafi is offline  
Old 07/17/2006, 15:24   #10

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
rofl türlich braucht der das

du musst da den map namen eingeben gib mal ingame /where ein und dan musste das da eifnach nur hin schreiben

ohne den weis der ja nicht wo erlaufen soll lockMap ist dafür das er immer da hin geht und dort rum läuft

aber die saveMap ist dafür das er da immer hin geht egal wie

beispiel payon cave 1

lockMap pay_dun00

und das was du gepostet hast hatte er auch so schon weils standart ist bei OpenKore
Kingdingelling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum läuft CSS nicht...?
09/11/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich frage mich warum CSS bei mir nicht läuft, ich liste mal auf: Mein PC CSS Mindestanforderungen. 1GB RAM 256 MB RAM. 2,0GHZ 1,2 GHZ Geforce4 Mx4000 DirectX 7-fähige Grafikkarte
Metin2 De läuft nicht?
12/13/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi ich habe ein Problem mit Metin Deutschland. Ich komme nicht mehr ins spiel ran, nicht einmal der Patcher öffnet sich. Hab es locker noch 5 neue male installiert, es funzt aber trotzdem nicht:confused:. Hoffe auf effektive Hilfe. Mfg Schäfiii
[Longjuyt2]Normal oder nicht Normal
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Com! Is das Normal wenn man 90 punkte auf VIT und STR hat das die leiste so lehr ist. http://www.bilder-hochladen.net/files/a4ai-p.jpg
Do..Until Schleife läuft nicht
06/08/2009 - AutoIt - 4 Replies
$MobHP = PixelGetColor (476, 61) ;12976128 $PlayerDown = PixelGetColor (58, 42) ;10289152 func _stop() Exit endFunc HotKeySet("^{F9}","_stop") While true send ("{tab}") sleep (100)
2.4 Emu läuft nicht
04/30/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo , ich habe mir den 2.4 Ascent Emu runtergeladen , Installiert doch man kann ihn nicht starten. Ich bin kein kleines Kiddy dass es nicht schafft , habe bei den anderen Emus auch keine Probleme gehabt nur gibt es bei diesem keine Startdatei .. mfg Van Helsing



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.