also ich hab ma wieda mit euro angefangen natürlich mit bot ich also zum trainings ground monstern starte mein bot..der killt auch alle monster und hebt die items auf aber läuft dann nich mehr rum der wartet da dann bis ein monster kommt dann killt der das und hebt items auf und wartet wieda und immer so weiter.
liegts vllt an der config?
ty
hab nit drangedacht an die daten^^
ma gucken obs geht
mh..was genau muss ich da eingeben?
die koords?
ich will ja das er auf der ganzen map rumläuft
Warum läuft CSS nicht...? 09/11/2010 - Technical Support - 4 Replies Hallo leute, hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich frage mich warum CSS bei mir nicht läuft, ich liste mal auf:
Mein PC CSS Mindestanforderungen.
1GB RAM 256 MB RAM.
2,0GHZ 1,2 GHZ
Geforce4 Mx4000 DirectX 7-fähige Grafikkarte
Metin2 De läuft nicht? 12/13/2009 - Metin2 - 3 Replies Hi ich habe ein Problem mit Metin Deutschland. Ich komme nicht mehr ins spiel ran, nicht einmal der Patcher öffnet sich. Hab es locker noch 5 neue male installiert, es funzt aber trotzdem nicht:confused:. Hoffe auf effektive Hilfe.
Mfg Schäfiii
[Longjuyt2]Normal oder nicht Normal 07/06/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi Com!
Is das Normal wenn man 90 punkte auf VIT und STR hat
das die leiste so lehr ist.
http://www.bilder-hochladen.net/files/a4ai-p.jpg
2.4 Emu läuft nicht 04/30/2008 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo ,
ich habe mir den 2.4 Ascent Emu runtergeladen , Installiert doch man kann ihn nicht starten.
Ich bin kein kleines Kiddy dass es nicht schafft , habe bei den anderen Emus auch keine Probleme gehabt nur gibt es bei diesem keine Startdatei ..
mfg
Van Helsing