Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

bot editing

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
und zwar brauch ich eure Hilfe...
Ich will Visual Kore auf XileRO PK zum laufen kriegen endlich. Marie meinte mal was von wegen
Packete editieren.
Also hab ich mal die Such-Funktion endlich mal verwendet (@apple ich habs schon versucht auf eigene Faust, aber ohne eure Erfahrung pack ichs trotzdem nicht <.<)
und bin aber auf nix nennenswertes gestoßen.

Ich denk mal ich brauch:
1. WPE
2. Visual Kore
3. Hilfe?&#33;

Marie meinte mal in nem Post, das ich die Packete bei vKore ändern muss, damit er auf dem Server läuft.
Wie mach ich das??

Packete aufzeichnen krieg ich wohl noch hin, aber was dann?

Wäre nett wenn ihr mir hierbei helfen könntet....

....in diesem Sinne....

MfG Thomas

verT!c4L is offline  
Old   #2

Received Thanks: 6
Also

im VisualKore ordner is glaub ich irgendwo im conf/option ordner ne file namens

packets.txt oder so

da suchst dir die vom login raus

was haaar genau kA

mit WPE zeichnest du die vom Login auf
und changest sie

ich kanns mal versuchen
habs nie gemacht
aber versuch isses wert O_o

mal schaun wieviele accounts ich bannen werde xD

apple is offline  
Old   #3

ja genau das is mein problem, man verliert durch das Teil ganz schön viele Accounts.
Leider hab ich das am Anfang verpeilt, und hab leider es direkt mit meinem Hauptaccount probiert.
Was in nem permanent block endete

Dachte da müsste man mehr machen. Befindet sich die Bot Protection etwa zwischen Login und Map Server o.O?

Weil du von Login sprichst, dachte man muss da mehr verändern. Sag bescheid wenns bei dir geklappt hat. Mir sind hier auf Arbeit leider die hände gebunden zum testen.

Die fertige packts.txt wäre auch nicht schlecht, oder erklärs mir einfach.

Danke dir schon mal&#33;&#33;&#33;

MfG Thomas
verT!c4L is offline  
Old   #4

kann eventuell was d uern
weil ich atm hier noch RL problemme hab
fammilie und so

naja sobald ich was zeit hab hock ich mich ran
oder i frag marie oder cy xD

apple is offline  
Old   #5

weiß net ob dir dir Info was bringt, aber ich glaub du kannst keine accounts zur Zeit registrieren auf xileRO. Liegt mitunter daran, weil am Wochenende viele Hackversuche etc waren.
Viele haben jetzt gecheckt das sie gehackt wurden usw. In dem Forum von denen flamen die alle erstmal übelst rum.
Mein Post wurde direkt gelöscht als ich die Betroffenen wegen dem geflame ausgelacht hab....

Selbstschuld oda nicht ?

sag bescheid wenn es bei dir geklappt hat mit dem bot...

MfG Thomas

P.S.: Kollege und ich machen uns zur Zeit schlau über php Exploits etc.
Wenn alles klappt, knacken wir vielleicht bald die Database, saugen die komplette Accountliste, und posten die hier erstmal rein. Wenn also jemand stuff später brauch auf dem server....
verT!c4L is offline  
Old   #6

"Gehackt" ach bla...

sie wurden nur mit cy seinen tools geflooded

wenn sowas in massen macht
und da Cy auch xileRO als beispiel nahm xD
da das durch diverse foren ging
und dann untereinander
naja

no comment
ich habe xileRO noch genug accs zum probieren

Edit//
habta etwa phpmyadmin gefunden?
weil mySQL läuft nur auf localhost
kann vom reschner net connecten also bringt pw bruten nichts =(

Wenn dus forum pw hast bringt auch nichts
weil die nur die mySQL Qry vom forum nehmen im ACP

naja suche verzweifelt am phpmyadmin
wennde was hast gebs her
apple is offline  
Old   #7

hm also es sieht so aus: mein kollege ist n delphi freak (-> wäre was für Ultima )
Er hat auch schon bei so nem UT2004 Mod Contest Teil genommen, und dritten PLatz gemacht wenn ich mich nicht irre.
Jedenfalls kann man unter Delphi auch mySql auf localhost ohne Zusatzproggis laufen lassen...
da wollen wir schauen ob man dadurch nciht was machen kann. Wir haben leider noch nicht soviel Erfahrung mit dem Thema wie du.
was meinsten mit phpmyadmin ?

Das sind unsere bisherigen Überlegen dazu, entweder php exploit über CP oda so. Oder mit delphi und mySql irgendwie. Wäre mein Kollege da, könnte er dir vielleicht mehr über mySql unter delphi sagen. Weiß aber auch nicht ob man damit weiterkommt

MfG Thomas
verT!c4L is offline  
Old   #8

Received Thanks: 0
öhm...

Google

+

=

Admin PNs lesen
Sind vielleicht ein paar Links zu internen Sachen in den PMs ;D
bööh is offline  
Old   #9

und wie soll ich an die Pms eines admins rankommen?

Ausserdem sind die GMs in den Foren andere als im Game selbst. Bezweifle das man dabei findig wird.
Als wenn die so doof wären und account info´s über PMs verheizen...
...klar solche leutz gibts auch aber ob dein Vorschlag was bringt dementier ich einfach mal an dieser Stelle.

Wenn du sonst noch Ideen hast, immer her damit.
4 Augen sehen bekanntlich mehr als 2.

MfG Thomas

Edit:
Ops, sry hab nicht gesehen das im Link schon alles drin ist :P
hm jo, werd ich mal versuchen wenn ich zu hause bin, hier auf Arbeit will ich sowas nicht unbedingt fabrizieren. Oder wenn du willst bööh, kannste gerne es selbst versuchen.
muss noch 2 stunden hier abgammeln....
verT!c4L is offline  
Old   #10

Received Thanks: 102
lmao ich konnte mir diesen post jetzt kaum verkneifen aber
ihr solltet erstmal gewisse dinge lernen z.b von apple;
Da mysql auf Localhost kann man nicht connecten.

Das ist sowas von ne schwachsinnige erklärung,
man hat in MySQL die möglichkeit alle ip&#39;s zu blocken
außer z.b 127.0.0.1 => Localhost.

Klar PHP exploiten... Erstmal musst du überhaupt ne php datei draufkriegen oder XSS, wobei du eher meintest
Crossscripting und nicht php exploiten (Was garnicht geht)

Ob nun du query&#39;s ausm forum ausführen kann liegt daran
ob es nur 1 mysql root account gibt oder ob die Rechte nur fürs forum sind, aber dann würde ich mal ausprobieren auf die mysql database zu connecten und meine rechte zu ändern ihr schlaumeier. rofl du suchst verzweifelt nach phpmyadmin? wie süß... Skypa, toll dein freund issen delphi freak? hast du nichtmal gesagt du kannst sehr gut delphi? Und der Mutator Contest hat völlig nichts mit dem thema zu tun. Und lustig willst du auch anscheinend sein oder was, "mit localhost zu connecten",
das geht SO nicht, dafür müsste der server socket oder nen proxy server sein. Du => Gateway(Server) => -o 127.0.0.1:3306 .
Und wenn "dein" kollege IMO immernoch kein XSS vuln gefunden hatt dann ist er blind, ALLE versionen vom CP
haben SQL/XSS genau an der selben stelle, ihr müsst
nur mal etwas über Kryptografie wissen.

Mein tipp, wenn man null ahnung hatt wie skypa
der nichtmal weiß was überhaupt nen Bruteforcer ist
geschweige den exploits finden will in php scripten ohne nichtmal nen bischen php zu können (<? system(&#39;cmd command&#39 ?>), dann haut euch doch einfach Nessus Attack Scripts drauf und scannt jeden server nach exploits.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old   #11

ich will dich ja nicht beleidigen, aber ein bisschen anderen Ton wäre nicht schlecht. Es sind jediglich Ideen. Die ich nicht mal angefangen hab zu probieren.
Und Delphi fang ich erst an zu lernen, das solltest du aus anderen posts wissen.
Das mit dem Contest wollt ich nur mal am Rande erwähnen, damit weißte wie weit er ist bzw halt nicht. Weiß nicht ob es nur mir so geht, aber was mich bissl ankotzt ist dieser arogante schreibstil. Ja ihr habt Recht, ihr seid im Vorteil, ihr wisst mehr, aber auch nur weil ich nicht weiter gemacht wo ich aufgehört hab. Muss nun alles neu lesen etc. Bin dankbar für deine Hilfe Marie. Aber lass diesen aroganten Schreibstil... bin zwar für deine "Hilfe" dankbar aber auch irgendwie wieder nicht. Halt uns nicht für dumm. Wir sind nur unwissend.

MfG Thomas

Edit: @Marie weißte ne gute Site wo ich mich bissl schlau machen kann?
verT!c4L is offline  
Old   #12

Erst leuten das botten versauen und dann klugscheißen ^^
Das schlimme is an so Leuten das sie sich überlegen fühlen und im real life total abnippeln, war mein letzter post hier wird mir zu dumm.
Man wird ewig nur angefahren als noob abgestempelt oder sonst was.
Leute lesen sich selber nicht die Post durch und closen foren und sagen zu einem man soll sie lesen.
Andere wieder rum machen die "arbeiten" von anderen zu nichte, andere sind nur neidisch und streiten sich hier rum.
Und mal im ernst, die einzigen die in den Foren wichtige fragen stellen sind die noobs, aber wofür wenn ja eh nur wieder rum geflame kommt?
An Marie noch einmal: bevor man seine fresse aufmacht sollte man vielleicht mal soziales verhalten dabei einplanen

Zum Abschluß:
Dann lieber keine Hacks, keine bots, keine fragen anstatt immer wieder nur sonen käse zu lesen.

Bis dann.

/Edit

Und nebenbei, da ich auch schon so nett als noob abgestempelt worden bin.

Noob kommt von Newbie, was so viel bedeutet wie Anfänger
Ich hab hier mit nix angefangen und hatte es auch nie wirklich vor das einzige wofür ich hier war, war als Verbraucher Sprich ich hatte nie die absicht mich selber an sachen zu versuchen.
evildesaster is offline  
Old   #13

Received Thanks: 2
Passt zwar nicht ganz zum eigentlichen Thema, aber da hier durch Diskussion alles abgetrieben ist, wird es doch passen xD.

Ich würde gerne anfangen bisschen hacken, proggen und so zu lernen. Doch leider ist es sehr schwer überhaupt Infos dafür zubekommen. Auf manchen Sites findet man was und irgendwelche Progs, die einem dann meistens selber Schaden (Die Infos erweisen sich oft als falsch). Von Freunden hört man mal dies mal das, aber das meiste stimmt net. So die wirklichen Pros in diesem Gebiet, helfen einem oft nie. Mein weiß nicht wo man anfangen soll, und wo man danach suchen soll. Ich verlange jetzt von niemanden das er hier nen Tut schreibt oder sonstiges. Aber es ist halt schwer kein noob zu sein und sich dem pr0 ein bisschen zu nähern (sogar nur ein ganz kleines).

Das nur meine Meinung meine hiermit niemanden bestimmten.

Was oft schon helfen würde wäre ein Gespräch mit einer Person die sich auskennt. Oft würden Anfangs schon ~5 Minuten reichen. Es ist halt schwer in diese Scene aufgenommen zuwerden.

MfG
MarS alias ZeuS
Zeus is offline  
Old   #14

Okay, nun muss ich doch nochmal schreiben xD
Wo meinst du das zu finden? Hier? Ich bitte dich.
Es gibt hier leute die sich aufspielen es gibt aber auch leute die wohl was können aber zu arrogant sind ihr wissen zu vermitteln bzw. nicht die gedult haben um in einem Forum leuten zu helfen.
Frage mich da eigentlich was die hier wollen wenn nicht nur motzen ^^
Aber diese Leute verstehen nunmal nicht das einige leute hier nur einen Leitfaden suchen.
Es ist nunmal so das wissen macht bedeutet und die meisten leute sich hier mächtig fühlen wollen und so ihr wissen eh kaum preis geben
evildesaster is offline  
Old   #15

Quote:
Originally posted by skypa@Aug 16 2005, 17:30
ich will dich ja nicht beleidigen, aber ein bisschen anderen Ton wäre nicht schlecht. Es sind jediglich Ideen. Die ich nicht mal angefangen hab zu probieren.
Und Delphi fang ich erst an zu lernen, das solltest du aus anderen posts wissen.
Das mit dem Contest wollt ich nur mal am Rande erwähnen, damit weißte wie weit er ist bzw halt nicht. Weiß nicht ob es nur mir so geht, aber was mich bissl ankotzt ist dieser arogante schreibstil. Ja ihr habt Recht, ihr seid im Vorteil, ihr wisst mehr, aber auch nur weil ich nicht weiter gemacht wo ich aufgehört hab. Muss nun alles neu lesen etc. Bin dankbar für deine Hilfe Marie. Aber lass diesen aroganten Schreibstil... bin zwar für deine "Hilfe" dankbar aber auch irgendwie wieder nicht. Halt uns nicht für dumm. Wir sind nur unwissend.

MfG Thomas

Edit: @Marie weißte ne gute Site wo ich mich bissl schlau machen kann?
Eiversüchtig das Marie mehr weis als du?
oder das Marie die pwned hat?

Owned by Marie
das sage ich dazu nur

apple is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »