Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BOAH WAS SOLL DER FU

Discussion on BOAH WAS SOLL DER FU within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2
Received Thanks: 0
ICH habe mir die muehe gemacht und auf europ chars erstellt nun sehr ich meienn acc in einer liste was soll der verdammte **** kann mir das einer sagen wieso macht ihr so ein scheiss findet ihr es lustig so was zu machen ??? sag mal?? ist es sooolustig anderen dem spass am spielen zu nehmen wofuer man bezahlt hat geschwitzt hat usw. ich habe mich richtig angestrenkt und nun?? man echt wenn ich Aple in die Finger bekommen sollte ich bring dich um fuer alles das was du gemahct hast ich abe nix gegen hacks usw. aber anderen des spass am spielen zu nehmen die nix mit euch am hunt haben ist echt so ne miese sache Aple biste jetzt cool oder was Yeah du kannst Hacken bist nen ganz ganz toller hamer wa sbringt es dir Ab schluss nach 9 ?! lol Junge du bist echt Arm sowas zu machen srz aber das musste ich jetzt mal raus lassen und so wie ich weiss biste noch zu Feige hirzu stellung zu nehmen Echt geh mit deinen Puppen spielen du Verdammtes kleines kind aber lass die Verdammten ERLICHEN Spielen in ruhe die koennennix dafuer das du noch zu jung bist um im Leben Klar zu kommen du verdammtes Ar***

mfg Ich
esto is offline  
Old 08/15/2005, 21:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
bannt den trottel oO
monstar is offline  
Old 08/15/2005, 21:07   #3


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
yup......hart das leben.-.....hättest du dich halt früher gemeldet und dann das PW geändert...
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 08/15/2005, 21:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2,094
Received Thanks: 6
;(
der beleidigt mich aber fiese

mama




naja i wohne bei bonn
wolln wa uns treffen?

ich zitiere mal aus nem text

"Ich zahle dein ticket und deine beerdigung"
apple is offline  
Old 08/15/2005, 21:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2
Received Thanks: 0
lol leute ich glaube ihr wisst garnicht was das fuer ein gefuel ist alta ihr habt doch alle einen echten Knall ist euch irgendwie nihct bewusst gell?? Leute zahlen dafuer um das game zu spielen ihr hacked die se und wo ist das geld??? Ihr seids es geht mir nihct nur um meinen accoutn es ist generell die inaktiven accounts sind mir doch wurscht aber die ativen das ist es doch ihr zerstoert ein leben sogesagt Jungs ihr seits Die besten wie kleine kinder ohh juhu ich bins habe acc gehacked wow ganz ganz toll fuer euch Ueberklegt mal genau was ihr da so macht ....so nun koennta mich bannen wenna wollte weila angast vor der wahrheit habt.....lol....... wenn ichsowas nur sehen bekomme ich das kotzen
esto is offline  
Old 08/15/2005, 21:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2,094
Received Thanks: 6
du redest immer "Ihr"

"ICH" war es oO
also motz die anderen nicht runter
und lern mal bitte das komma und den punkt zu setzen
bzw enigstens ne neue zeile anzufangen xD


weisu
so kleines kiddie wie du kansch mir auch sparen

spiel keine pServer
geb deine acc daten in keinem irgend nem shic ***** portal ein oder sowas

so bin ich drann gekommen

keiner sollte was zurük bekommen

und i bin auch schon mit dem beauftragten GMs deswegen am reden
das keiner dieser accs irgendwas zurück bekommen
apple is offline  
Old 08/15/2005, 22:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 147
Received Thanks: 1
ey esto lern erstmal unsere spracheForumssprache ist und bleibt deutsch
ey alta grass isch f*** disch alder......so etwas gibt es hier nicht
Solltest froh sein das Apple nicht aus der datenbank deine ip zieht und dich anschwärzt
Wer Pserver spielt muss damit rechnen.... kannst auch gerne bei mir vorbeikommen wenn du willst, halte mich gerade im raum Berlin auf.....
lg sleipnir
sleipnir is offline  
Old 08/15/2005, 22:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
Quote:
Originally posted by esto@Aug 15 2005, 21:12
lol leute ich glaube ihr wisst garnicht was das fuer ein gefuel ist alta ihr habt doch alle einen echten Knall ist euch irgendwie nihct bewusst gell?? Leute zahlen dafuer um das game zu spielen ihr hacked die se und wo ist das geld??? Ihr seids es geht mir nihct nur um meinen accoutn es ist generell die inaktiven accounts sind mir doch wurscht aber die ativen das ist es doch ihr zerstoert ein leben sogesagt Jungs ihr seits Die besten wie kleine kinder ohh juhu ich bins habe acc gehacked wow ganz ganz toll fuer euch Ueberklegt mal genau was ihr da so macht ....so nun koennta mich bannen wenna wollte weila angast vor der wahrheit habt.....lol....... wenn ichsowas nur sehen bekomme ich das kotzen
denkst du du änderst hier was damit das du rumheulst dsa dein account gebannt / geleert / gelöscht / was-auch-immer wurde ?
hast selber schuld , hättest du nich auf pservern gezockt wär apple nie an deinen account gekommen, und wieso zum teufel nutzt du überhaupt das gleiche pw überall ? >.>
da kann ich nur sagen : SELBER SCHULD
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 08/15/2005, 22:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
ganz ehlich wenn ich bezahlen würde dann würd ich mir auch in ***** beißen

was ist schon fair im leben?lad dir nen singelplayer hoch wo du der tollste sein kanns (z.B. dungeon siege2 demo bisher nur) und fühl dich gut.

leute komm leute gehn, einige werdens nie verstehn.
apple hat ne hobby, so wie du ro, also lass in in ruh und **** dich in po^^

ne mal ehrlich, klar ist es ärgerlich aber gibt es nicht immer zwei fronten, ich sag ja
und zum glück ist es auch so, denn sonst wäre alles langweilig!

bitte leave das forum und beschwer dich bei den verantworlichen gms, danke für die aufmerksamkeit

peace
killyou is offline  
Old 08/15/2005, 23:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
Quote:
Originally posted by esto@Aug 15 2005, 21:12
lol leute ich glaube ihr wisst garnicht was das fuer ein gefuel ist alta ihr habt doch alle einen echten Knall ist euch irgendwie nihct bewusst gell?? Leute zahlen dafuer um das game zu spielen ihr hacked die se und wo ist das geld??? Ihr seids es geht mir nihct nur um meinen accoutn es ist generell die inaktiven accounts sind mir doch wurscht aber die ativen das ist es doch ihr zerstoert ein leben sogesagt Jungs ihr seits Die besten wie kleine kinder ohh juhu ich bins habe acc gehacked wow ganz ganz toll fuer euch Ueberklegt mal genau was ihr da so macht ....so nun koennta mich bannen wenna wollte weila angast vor der wahrheit habt.....lol....... wenn ichsowas nur sehen bekomme ich das kotzen
hmm nun kannste ja dein geld sparen und mal nen deutsch kurs belegen
wie er rumheult ^^
Makaveli is offline  
Old 08/15/2005, 23:30   #11
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
Quote:
aber die ativen das ist es doch ihr zerstoert ein leben
lol? hallo? wir zerstören ein leben?

ro ist imo n game, sollte man zu unterscheiden wissen :P

naja, schätz dich glücklich, wir setzen deiner napig'keit was passwörter betrifft ein ende, denke nicht das du nun weiterhin überall das gleiche pwd benutzt - klingt hart ich weiss, aber das is halt nun dein lehrgeld
Lowfyr is offline  
Old 08/16/2005, 00:03   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2,094
Received Thanks: 6
rofl^^

mir solls schnuppe sein

i wars
i habs getan
i würd sogar kA wat machn

solche deppn machn mir keine angst

er heult nun nur so rum
weil er nicht wiederbekommt
vileicht "so wie er sich anhört" flordox
oder so xD

naja hart aber fair =)

gleiches recht für alle
apple is offline  
Old 08/16/2005, 00:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 700
Received Thanks: 19
if youre happy and a napo clap your hands
clap clap

-------
Tjoa das lernt man von klein auf das man nicht immer das gleiche machen soll, sagt sogar fast jeder Anbieter, sei es Email oder was weiß ich xD

Pserver zocken hatte, hat und wird immer ein Risiko bleiben, wenn du das nicht willst musst du dafür blechen
*btw was suchst du hier dann im forum?
andere leute beklaun wollen und dann selber raunzen wa^^?*

~so long....
skizer is offline  
Old 08/16/2005, 05:03   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
pwned by Apple ...hahaha...

nubl
Nx² is offline  
Old 08/16/2005, 21:27   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 158
Received Thanks: 2
LoL

Ist doch nur ein Spiel du Trottel! Und wer dafür auch noch Geld bezahlt ist noch blöder! Ich hätts auch getan hätt ich die Gelegenheit dazu/könnte es xD.


PWNED BY apple
Zeus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
boah das nervt
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi liebe metin2 p server zocker ich spiele zurzeit auf blacknight-mt2 aber der server ist voll am abkacken also suche ich einen neuen p server ist ja auch nicht schwer gibts ja tausende gute, aber das ist nicht mein problem mein problem ist immer wenn ich einen downloade kommt da nicht ausführen ich muss es speichern, naja egal speichere ich es halt, ich verwende power archiver 2010, das ist eigentlich ganz gut aber wenn ich jetzt einen p server downloade wird es als soeine datei...
!BOAH JETZT REICHTS! -...-
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
JA Hallo könnte mir BITTE einer helfen bei Longjuyt2 ich musste PC Formatieren fragt jetzt nicht wieso ... Also ich habe mir Longjuyt2 gedownloadet und in einen leeren Ordner hingepackt (ich habe neuen order gemacht und dahin hingepackt) und jetzt sind da soviele datein da steht auch Metin... und wenn ich starte Steht da Fatal Error Python Libary file not exist! vll wisst ihr es ja....
BOAH WIESO DAUERND GEHACKT!!!
06/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heii leute ich wurde gehackt schon wieder in longjuyt2 habe mir schon haufenweise neue acc gemacht und immer wieder am nächsten tag on kommengeiles equip weg mir stinkts!!!!! wie benutzt mann dieses programm zum server erstellen ich finde iwi keine threads drüber danke im vorraus bitte hilfe!!!
Boah , Anemledelinks für 5imt2 gehn nicht!!!
01/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo man kann sich auf 5imt2 nicht anmelden , wollt mich registrieren und hab alles so ausgefüllt wies verlangt wird , wenn ich auf den button gehe kommt ne fehlermeldung......... auf chinesisch und ein link geht gar nicht 404 error seite nicht verfügbar , hatt denn niemand link wo s geht ... vll aktuelleren? gruß



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.