darf ich mal fragen was hier abgeht? Also:
Ich will nicht einfach ein proggy nutzen und gut ist. Ich will mich mit der Materie auseinander setzen. Klar hab ich zu lernen. Worauf ich hinaus will ist, mir ein gutes Grundwissen anzueignen.
Wenn ich einfach nur was hacken will und das so schnell wie möglich dann könnt ich auch weiterhin Cyrus Brutefocer nutzen, und? mach ichs? nein! Weil ich meine eigenen Wege gehen will. Mit Hilfe von euch oda nicht.
Ja vielleicht hab ich mich mal wiedersprochen... aber das meiste passt eigentlich. Ich will mich hier auch nicht besser machen als ich bin.
ZUm Thema riesigsten Clou: Dumm? Ich hab nicht vor ins Pentagon zu hacken wie die Russen, ich will ledgilich mir endlich ein festes Grundwissen aneignen, und in verbindung damit hab ich mir gedacht üb ich es in dem ich mir ein Projekt vornehme. Learning by doing?!
Mein Gott, nobody´s perfect?! Man kann nicht alles wissen, es gibt immer einen der mehr weiß. Weißte wie ich gegenüber unwissenden Menschen bin? freundlich und hilfsbereit egal worum es geht... Hoffe du kommst auch mal zwischen durch unter Menschen Marie, damit du nicht irgendwann mal ein Resozialisierungsprogramm oda sowas in der Art mit machen musst.
Dieser Thread war ursprünglich dafür gedacht n Bot zum laufen zu kriegen.
Dies hat sich hiermit für mich gegessen. Euer Forum sollte die Fassade abbauen von wegen hilfsbereit und so. Fragen sollten gar nicht mehr gestellt werden da nix dabei meist rauskommt, wie man es in diesem Post sieht. Warum zickt ihr so rum Leute???
Ist ja gut das du Kritik üben willst, was du aber trotz deines Wissens nicht gelernt hast ist anscheinend Kritik auch richtig auszuüben.
Ich werd hier absofort nichts mehr fragen oder Posten. Ihr habt euch anscheinend euer Bild von mir gemacht bzw Marie. Bitte, seid ihr jetzt glücklich udn zufrieden???
Quote:
Hier wird über alles getalkt was RO related ist
Forum Led by: apple
|
->ROFL? Verarschen kann ich mich auch alleine.
*Closed*