Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit meinem Archer

Discussion on Problem mit meinem Archer within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 24
Received Thanks: 0
Hallöchen^^

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich in der attack.txt hinter ein Mob den Anhang - AC_DOUBLE 10 setze, dann attackt mein Archer das Mob immer nur zwei Mal mit Double Strafe und schießt dann mit Arrows weiter. Kann man irgendwo einstellen, wie oft der Charakter den Skill auf das Mob anwenden soll?

P. S.: Endlich hab ich ein deutschsprachiges Forum gefunden, das sich mit Bots beschäftigt, da mein Englisch... nun ja... nicht gerade das Beste ist.

Edit: Ich sollte erwähnen, dass ich den Revemu benutze.
T3quil4 is offline  
Old 10/29/2004, 13:44   #2

 
x]vIrus[x's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2004
Posts: 2,154
Received Thanks: 250
welchen bot benutzt du ?
x]vIrus[x is offline  
Old 10/29/2004, 14:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 24
Received Thanks: 0
Revemu 0.95

Außerdem noch ein weiteres Problem:

Wenn ich die Auto AI anstelle, dann will der Bot immer in ein anderes Feld laufen und es kommt folgende Nachricht im Main Status Window:

Search route from [prt_fild10] to [alberta_in] for buy/sell, waiting...
1# Searching [prt_fild10] to [alberta_in]... got 10 Map(s)
2# Searching with bi-direction... got 10 Map(s)
3# Searching with kafra warp... got 7 Map(s)
Successfull Map Route, Select searching number 3...

Öhm... tjo... wieso will der nach Alberta um zu verkaufen??? Der soll in dem Field bleiben und Mobs plätten.
T3quil4 is offline  
Old 10/29/2004, 18:27   #4

 
x]vIrus[x's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2004
Posts: 2,154
Received Thanks: 250
sry kein plan bin kore freak :P
frag ma den darkluten der wirbt immer so um den revemu
x]vIrus[x is offline  
Old 10/31/2004, 20:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 256
Received Thanks: 27
^^^
nunja
es gibt ne einstellung in revemu wenn ich wüsste wie ich desktop screens mache könnte ich es zeigen -.-
also es gibt nen menü das 3te von links
da gehst du auf ai option
und machst das häckchen vor auto sell/buy weg ... und alles was du wilst einstellen fertig
am besten bot restarten fertig
darkluten is offline  
Old 11/01/2004, 00:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 24
Received Thanks: 0
Ok, aber wo kann ich einstellen, dass der Bot öfter, als zwei Mal Double Strafe pro Monster benutzt? Es kotzt nämlich an, da die Monster dadurch an mich heran kommen.
T3quil4 is offline  
Old 11/01/2004, 00:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 256
Received Thanks: 27
uiii
sorry da kann ich auch nicht helfen weil ich bin kein botter mehr hab nun eigenen server da brauch ich nicht mehr zu botten sorry aber ich kann ja mala mit suchen
darkluten is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit meinem PC
07/19/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hoi all. Also bei mir hängt sich der bzw. das Spiel auf nach 2min Spilezeit, ich weiß auch nicht woran es liegt, habe PC auch schon 3-4 mal Neuaufgesetzt, aber jedesmal hilfts mir nicht weiter. Computerdaten: http://desmond.yfrog.com/Himg842/scaled.php?tn=0& amp;server=842&filename=13461839.png&xsize =640&ysize=640 hätte da jmd eine Lösung? regards
Problem mit meinem/n PC/s... PLS help...
02/01/2010 - Technical Support - 16 Replies
hi mich regt schon seit einigen jahren ein problem bei meinem pc auf wodruch wir schon 3x den pc gewechselt haben und jeda von denen war schonma bei reperatur.... Folgendes Problem: Immer nach ner zeitspanne von ca 6 monaten-1jahr geht plözlich manchma einfach das bild aus (pc bleibt aba an). und dieser vorfall heuft sich allmählich wieder.... unswa, wenn ich metin2 spiele( die dies kennen, had ne scheis grafik) stürzt erst nach vielen stunden spielen das komplette bild(also bildschirm...
Problem bei Meinem Server
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Man muss ja seine eigene ipv4 adresse zuordnen. die muss man ja bei diesem Netzwerk und Freigabecenter zuordnen. Kann ich mir dann einfach eine aussuchen oder wie?
ich hab ein problem in meinem pc
07/05/2009 - Technical Support - 4 Replies
ich kann sachen downloaden aber sie nicht instalieren und wen ich sachen auf dem desktop speichere ersheinen sie nicht wer weis das problem und wie ichs behebe ich wäre sehr dankbar
Problem mit meinem Kalserver
10/30/2008 - Kal Online - 3 Replies
Hallo erst mal :) also wie gesagt ich habe da ein Problem und zwar: der server ist fertig aber wenn ich den luncher auf habe ( vladi repack) dann auf start drücke lädt der zwar das koscp aber dann beendet der sich und startet das kal einfach net woran kann das liegen oder woran liegt es??? BITTE HELFT MIR :(



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.