Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vendingfrage

Discussion on Vendingfrage within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 24
Received Thanks: 0
Ich wollte mal wissen, ob man einen Bot so einstellen kann, dass er, wenn ihm das Item ausgeht, das er verkaufen soll, er zu einem NPC geht, der das Item verkauft, eine gewisse Menge davon einkauft und sich dann wieder an seine alte Stelle stellt und weiterverkauft. Ist so etwas möglich?
T3quil4 is offline  
Old 10/31/2004, 01:42   #2
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
also mit den normalen kores geht das soweit ich weiss nich, aber mich würde es nicht wundern wenn die fraktion was ähnliches dazu gebastelt hat, musst ma in deren foren gucken, vll findest ja was
Lowfyr is offline  
Old 11/01/2004, 01:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 24
Received Thanks: 0
Ok, ich habe mal etwas gefunden:

Was man braucht:


Außerdem hat mir das hier recht gut geholfen:


Ich hab das jetzt alles so weit hinbekommen, dass mein Merchant die Items, die man verkaufen will, in den Cart packt und nen Shop aufmacht. Leider habe ich ein Problem bei Pots: Es ist so: Man kann einstellen, dass der Bot weitere Pots einkaufen geht, sobald eine Zahl an Pots im Inventar unterschritten wird. Hat man z. B. 2 eingestellt und man hat nur noch 1 Pot, dann geht er zum Tool Dealer und kauft eine bestimme Menge, die man auch frei wählen kann. Wenn er jetzt aber dummerweise alle Pots in den Cart packt, dann hat er 0 im Inventar und kauft folglich gleich neue Pots, welche er dann wieder ins Cart packt und der Teufelskreis geht von vorne los.

Falls sich irgendjemand damit auseinandersetzen könnte und eine funktionierende Lösung hat, dann könnte er sie hier ja posten^^

So hab ich mir das übrigens vorgestellt:
-Beim Tool Dealer Pots kaufen
-Shop aufmachen und Pots verkaufen
-Sobald die Pots leer sind gleich wieder neue kaufen und der Kreislauf geht von vorne los.



Grüße, T3quil4
T3quil4 is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.