Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Problem mit meinem PC

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Problem mit meinem PC

Hoi all.
Also bei mir hängt sich der bzw. das Spiel auf nach 2min Spilezeit, ich weiß auch nicht woran es liegt, habe PC auch schon 3-4 mal Neuaufgesetzt, aber jedesmal hilfts mir nicht weiter.
Computerdaten:

hätte da jmd eine Lösung?
regards

amphetaminecoffee is offline  
Old 07/19/2010, 19:47   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,069
Temperaturen prüfen mit GPU-Z, vor dem Spielen nen Screenshot und nachdem du 2 Minuten gespielt hast bitte.

Kazaaa is offline  
Old 07/19/2010, 20:01   #3

Old 07/19/2010, 20:05   #4

Quote:
Originally Posted by PSU_Lover View Post
PC müll, neuen kaufen = geschafft!
Lass solche Beiträge, such deine Aufmerksamkeit im OT.

Old 07/19/2010, 20:18   #5

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,069
93°C ist doch recht warm, schraub mal deinen Rechner auf und schau ob du den Staub aus dem Lüfter der Grafikkarte bekommst (mit nem Wattestäbchen/Pinzette).

P.S. vorsicht mit der Pinzette bei den Kühlritzen, können leicht verkratzen.
Kazaaa is offline  
Old 07/19/2010, 20:22   #6

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
93°C ist doch recht warm, schraub mal deinen Rechner auf und schau ob du den Staub aus dem Lüfter der Grafikkarte bekommst (mit nem Wattestäbchen/Pinzette).

P.S. vorsicht mit der Pinzette bei den Kühlritzen, können leicht verkratzen.
Werde ich mir mal anschauen danke.

Reply

« Brauche hilfe bei Just Cause2 | PSP PROBLEM »

Similar Threads
Ein problem mit meinem p server
06/06/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Ich starte normal virtual pc,gebe root und mcncc.com ein dann ganz normal ifconfig -szsisntall, stell das ein, wieder ifconfig- /etc/rc.d/netif restart, da kommt dann inet **.***.***.*** ganz normal status: active generated:not found kann mir bitte einer helfen? danke im vorraus
Problem mit meinem server ^^
03/19/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hey ho ... wenn ich versuche mit dem surakopf metin zu öffnen dann kommt immer diese "loadlocaleerror(locale/hongkong/locale_game.txt)" anzeige... wie kann ich des beheben ... bei dem video wie man seinen p server erstellt steht ja falls der fehler komtm soll man den 2007er ordner downlaoden (link war daneben) ... also hab ich des von da gedownloadet aber da kommt auch diese fehlermeldung kann mir vielleicht einer den 2007er ORDNER downloadlink schicken ? also nicht nen instaler sondern...
Problem mit meinem/n PC/s... PLS help...
02/01/2010 - Technical Support - 16 Replies
hi mich regt schon seit einigen jahren ein problem bei meinem pc auf wodruch wir schon 3x den pc gewechselt haben und jeda von denen war schonma bei reperatur.... Folgendes Problem: Immer nach ner zeitspanne von ca 6 monaten-1jahr geht plözlich manchma einfach das bild aus (pc bleibt aba an). und dieser vorfall heuft sich allmählich wieder.... unswa, wenn ich metin2 spiele( die dies kennen, had ne scheis grafik) stürzt erst nach vielen stunden spielen das komplette bild(also bildschirm...
ich hab ein problem in meinem pc
07/05/2009 - Technical Support - 4 Replies
ich kann sachen downloaden aber sie nicht instalieren und wen ich sachen auf dem desktop speichere ersheinen sie nicht wer weis das problem und wie ichs behebe ich wäre sehr dankbar
Problem mit meinem Kalserver
10/30/2008 - Kal Online - 3 Replies
Hallo erst mal :) also wie gesagt ich habe da ein Problem und zwar: der server ist fertig aber wenn ich den luncher auf habe ( vladi repack) dann auf start drücke lädt der zwar das koscp aber dann beendet der sich und startet das kal einfach net woran kann das liegen oder woran liegt es??? BITTE HELFT MIR :(

All times are GMT +1. The time now is 14:36.