ich kann sachen downloaden aber sie nicht instalieren und wen ich sachen auf dem desktop speichere ersheinen sie nicht wer weis das problem und wie ichs behebe ich wäre sehr dankbar
Und mir scheint es, als hättest du dich nur dafür hier registriert. Dafür haben wir hier auch Bereiche in denen du dieses Problem erläutern kannst. Oder besser gleich in einem Computerforum anmelden.
Problem mit meinem PC 07/19/2010 - Technical Support - 5 Replies Hoi all.
Also bei mir hängt sich der bzw. das Spiel auf nach 2min Spilezeit, ich weiß auch nicht woran es liegt, habe PC auch schon 3-4 mal Neuaufgesetzt, aber jedesmal hilfts mir nicht weiter.
Computerdaten:
http://desmond.yfrog.com/Himg842/scaled.php?tn=0& amp;server=842&filename=13461839.png&xsize =640&ysize=640
hätte da jmd eine Lösung?
regards
Problem mit meinem Script 06/17/2010 - AutoIt - 2 Replies Hallo!
ICh habe vor ein kleines Script zu machen dass bei einem Tastendruck auf einen Buchstaben einen Buchstaben sendet aber halt einen andern das ist ja theoretisch ganz einfach zu realisieren:
HotKeySet("E","_Z")
Func _Z()
send("Z")
EndFunc
while 1
Ein problem mit meinem p server 06/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich starte normal virtual pc,gebe root und mcncc.com ein dann ganz normal ifconfig -szsisntall, stell das ein, wieder ifconfig- /etc/rc.d/netif restart, da kommt dann
inet **.***.***.*** ganz normal
status: active
generated:not found
kann mir bitte einer helfen?
danke im vorraus
Problem mit meinem/n PC/s... PLS help... 02/01/2010 - Technical Support - 16 Replies hi mich regt schon seit einigen jahren ein problem bei meinem pc auf wodruch wir schon 3x den pc gewechselt haben und jeda von denen war schonma bei reperatur....
Folgendes Problem:
Immer nach ner zeitspanne von ca 6 monaten-1jahr geht plözlich manchma einfach das bild aus (pc bleibt aba an). und dieser vorfall heuft sich allmählich wieder....
unswa, wenn ich metin2 spiele( die dies kennen, had ne scheis grafik) stürzt erst nach vielen stunden spielen das komplette bild(also bildschirm...