hi
ich bins mal wieder^^
und hab mal wieder ein problem mit modkore^^
Hier zu meinem problem:
der bot sammelt nich alle items ein, also zumindest nich auf jedem feld, kennst ihr das problem, was muss ich machen das er die items einsammelt, egal auf welcher map ich bin?
Hoffe ihr könnt mir helfen(bin mir sicher ihr könnt mir helfen)
mfg Doony
ps. ich hab modkore-hybrid v.0,57(glaub ich, v.bin ich mir nich sicher^^)
ich würde sagend as es zufällig ist, wie gesagt es gibt maps( zB vor prontera) da sammelt er absolut alles ein, dann gibt es maps wo er nur manches einsammelt, und es gibt maps da sammelt er überhaupt nichts ein.
also, ich glaube ich kann das problem jetzt spezialiesieren.
ich habe den bot beobachtet und in verschiede maps gelenkt, maps in denen die gleichen monster aber auch andere monster zu finden sind.
ich glaube es liegt nich an den maps, sondern an den monstern, denn egal auf welcher map, er sammelt nochts von den besagten monstern auf, aber von allen anderen in der map, deshalb glaube ich nich das es an der map liegt sondern an den monstern und dem was sie droppen.
Beispiel: ich botte schon seit längerem auf
Geffen Field 03 (gef_fild03)
und hier sammelt er alles von poporing und green plant auf, aber nichts von coco und smokie, ich habe es schon geschafft das er items einsammelt die von coco oder smokie gedroppt werden, allerding habe ich dabei ein poporing die items einsammeln lassen und dann hat der bot die items eingesammelt.
wahrscheinlich bringt das keinen weiter, aber vielleicht kann man so von einer anderen seite an das problem rangehn
Also wenn du meinst das ich in der mon_control.txt die monster drin hab und sie ausgestellt hab, dann würde der bot die doch erst gar nicht angreifen oder?
auf jeden fall hab ich in der mon_control gar kein monster eingetragen, denn dann is ja standart das er alles angreift, oder?
ich probiers mal aus, das wenn ich die monster in die mon_control einfüge und anmache, vielleicht klappts ja
LOL S4 Prob 11/07/2010 - S4 League - 10 Replies Hallo Com
habe Folgendes Prob.
Will S4 Über einen Launcher starten Ergebnis Crash
Dann Wollte ich Über dein Normalen S4 Starter Starten was Passiert
Fehler: Failed to copy file needed for patch
Kann mir da einer helfen (habe auch schon 5 mal neu installt)
prob 03/15/2010 - Technical Support - 11 Replies ich habe/hatte viele dateien aufm desktop...dann habe ich diese in einen ordner verschoben, damit mein desktop ein wenig ordentlicher aussieht...und jetzt habe ich das problem, dass ich z.b. einen wichtigen ordner, wenn ich den öffne ist der leer.
und bei anderen sachen kommt folgende meldung:
verknüpfungsproblem
das element, auf das sich die verknüpfung bezieht wurde verändert oder verschoben.
soll die verknüpfung gelöscht werden?
was soll ich tun?
sind jetzt all meine dateien nur...
Prob 12/28/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
Ich habe mir grad nen GA Acc gemacht ^^ und mich mit /dc selbst gekickt dann kamm ich nicht mehr rein wo ich der ladescreen is imer kick habe neuen acc gemacht der bekommt bei ladescreen auch kick -.-
In Charauswahl haben die auch keinen Namen
habe mir grad einen mit Namen gemacht der geht
i have a little prob 10/05/2009 - CO2 Private Server - 1 Replies hi i a stuck on my server and i dont no why
my ips in my server are my ip not my hamachi ip and in my server dat it is 127.0.0.1 here is a pic of my prob thats i have attached
SV Prob 01/21/2007 - Conquer Online 2 - 2 Replies Well I haven't been online for a week. I opened my client + SV, press f11 and put the required info for botting in lab 3. When I press start the little box says Start£. Is it broken/patched or something?