ich habe/hatte viele dateien aufm desktop...dann habe ich diese in einen ordner verschoben, damit mein desktop ein wenig ordentlicher aussieht...und jetzt habe ich das problem, dass ich z.b. einen wichtigen ordner, wenn ich den öffne ist der leer.
und bei anderen sachen kommt folgende meldung:
verknüpfungsproblem
das element, auf das sich die verknüpfung bezieht wurde verändert oder verschoben.
soll die verknüpfung gelöscht werden?
was soll ich tun?
sind jetzt all meine dateien nur durch verschieben verloren?
eigentlich ist es ja so wenn du die verknüpfung löscht das der ordner wenn der zB bei eigenen dateien liegt erhalten bleibt und nichts verloren geht....
deshalb könnte vielleicht ein fehler passiert sein...
und das die dateien jetzt weg sind....
aber ich bin mir auhc nicht sicher...ist das denn nur bei einem ordner so?
Liegt denke ich daran, dass die Referenzen auf die Ordner nicht mehr stimmen.
Meiner meinung nach die Lösung:
Geh mit deiner Maus auf die Verknüpfungen in dem Ordner, der die originale .exe-Datei beinhaltet -> Rechtsklick-> Eigenschaften-> und dann unter Ziel eben die richtige Adresse angeben (die Adresse auf deine Verknüpfung im Ordner deines Desktop)
Liegt denke ich daran, dass die Referenzen auf die Ordner nicht mehr stimmen.
Meiner meinung nach die Lösung:
Geh mit deiner Maus auf die Verknüpfungen in dem Ordner, der die originale .exe-Datei beinhaltet -> Rechtsklick-> Eigenschaften-> und dann unter Ziel eben die richtige Adresse angeben (die Adresse auf deine Verknüpfung im Ordner deines Desktop)
Liegt denke ich daran, dass die Referenzen auf die Ordner nicht mehr stimmen.
Meiner meinung nach die Lösung:
Geh mit deiner Maus auf die Verknüpfungen in dem Ordner, der die originale .exe-Datei beinhaltet -> Rechtsklick-> Eigenschaften-> und dann unter Ziel eben die richtige Adresse angeben (die Adresse auf deine Verknüpfung im Ordner deines Desktop)
hoffe es klappt
MFG Fr3EM
Quote:
Originally Posted by WeezyF940
geht nicht
das klappt auch nur wenn die verknüpfung nicht mehr geöffnet wird....wenn aber der richtige ordner (also nicht die verknüpfung, weil er die so weit ich es verstanden habe ja schon gelöscht hat) trotzdem nicht geöffnet wird, dann lieg es an was anderem....
hast du den kein backup (zB USB-stick)?
das klappt auch nur wenn die verknüpfung nicht mehr geöffnet wird....wenn aber der richtige ordner (also nicht die verknüpfung, weil er die so weit ich es verstanden habe ja schon gelöscht hat) trotzdem nicht geöffnet wird, dann lieg es an was anderem....
hast du den kein backup (zB USB-stick)?
so wie ich das weiß kann man verknüpfüng von überall starten
solange das Ziel den richtigen Ordnerpfad angibt
wenn du verknüpfung verschiebst passiert nichts weiter und du kannst diese trozdem starten
verschiebst du jedoch den Ordner von den die Verknüpfung abhängig ist, musst du eine neue Verknüfpung erstellen oder den Zielpfad anpassen
so wie ich das weiß kann man verknüpfüng von überall starten
solange das Ziel den richtigen Ordnerpfad angibt
wenn du verknüpfung verschiebst passiert nichts weiter und du kannst diese trozdem starten
verschiebst du jedoch den Ordner von den die Verknüpfung abhängig ist, musst du eine neue Verknüfpung erstellen oder den Zielpfad anpassen
ich hab keine ahnung, was ich tun soll
zielpfad geht net, weil ich manche orginal.exen gar nicht mehr habe, glaub ich.
ich glaube, die datein sind wohl verloren
LOL S4 Prob 11/07/2010 - S4 League - 10 Replies Hallo Com
habe Folgendes Prob.
Will S4 Über einen Launcher starten Ergebnis Crash
Dann Wollte ich Über dein Normalen S4 Starter Starten was Passiert
Fehler: Failed to copy file needed for patch
Kann mir da einer helfen (habe auch schon 5 mal neu installt)
Prob 12/28/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
Ich habe mir grad nen GA Acc gemacht ^^ und mich mit /dc selbst gekickt dann kamm ich nicht mehr rein wo ich der ladescreen is imer kick habe neuen acc gemacht der bekommt bei ladescreen auch kick -.-
In Charauswahl haben die auch keinen Namen
habe mir grad einen mit Namen gemacht der geht
i have a little prob 10/05/2009 - CO2 Private Server - 1 Replies hi i a stuck on my server and i dont no why
my ips in my server are my ip not my hamachi ip and in my server dat it is 127.0.0.1 here is a pic of my prob thats i have attached
dds prob 02/06/2007 - General Art - 4 Replies hallo leute ich hätte mal ne frage wegen dds files...
also ich habe das plugin hier
http://download.nvidia.com/developer/NVTex...3.06 29.1500.exe
aber irnwie kann ich mit photoshop trodzdem ned oeffnen ka wieso wuesste einer von euch wieso?
wär dankbar
SV Prob 01/21/2007 - Conquer Online 2 - 2 Replies Well I haven't been online for a week. I opened my client + SV, press f11 and put the required info for botting in lab 3. When I press start the little box says Start£. Is it broken/patched or something?