Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Creamy nicht angreifen?

Discussion on Creamy nicht angreifen? within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 7
Received Thanks: 2
Wie mach ichs das modkore Creamy's nicht angreift?
Bei denen kratz ich nämlich immer ab... >
caytch3n is offline  
Old 09/17/2004, 18:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 13
Received Thanks: 0
ganz einfach unter Control im hauptverzeichnis die txt-datei mon_control.txt suchen
und das anfügen:

Creamy 0 0 0 0 0

wenn du willst das der bot auch andere monster nicht angreift, einfach den namen des monsters(zu finden unter tables-->monsters.txt)tab drücken und dann 0 0 0 0 0 .

so funktionierts zumindest bei mir^^
Doony is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ressourcen wurden verändert, du kannst nicht angreifen!
09/17/2010 - Flyff Private Server - 14 Replies
Wenn ich bei meinem P Server mobs angreife, geht es leidfer nicht und steht unten "Ressourcen wurden verändert, du kannst nicht angreifen!" wie kann ich das ändern, damit es wieder geht? Bitte um schnelle Hilfe! MfG
Honorbuddy Will nicht angreifen
08/31/2010 - WoW Bots - 1 Replies
Heii ich hab da ein problem unzwar will der bot einfach nicht angreifne er rennt den mobs einfahc nur hinter her oO das ist irgend wie komisch kann mir da einer helfen?
Mobs nicht bewegen aber angreifen
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Also ich habe folgendes prob: Die mobs sollen auf ihrer position bleiben bis man sie anhaut, dann aber kämpfen... wenn ich nomove einstelle lassen die sich aber kloppen.... hat wer ne lösung wär sehr lieb^_^ mfg Faili
bot will nicht angreifen ? :S
08/11/2009 - GW Bots - 15 Replies
hallo, ich hätte mal eine frage an euch: bei dem z.kerne-bot den ich benutze, klappt egtl. alles perfekt, nur dass der bot die mobs nicht angreift. ich hab alles versucht, aber es will nicht klappen. beim start spricht er mit dem npc, der die "missi" startet, also benutzt er ja die aktion "ausführen". wenn der bot aber bei den zerstörern ist, visiert er den gegner zwar an, aber er benutzt die aktion ausführen, also space nicht... ich würde mich riesig freuen, wenn jemand evtl. eine lösung für...
Openlore > Monster nicht angreifen
07/21/2006 - Ragnarok Online - 17 Replies
Hallo, benutze seit neustem das Bot Programm "Openkore". Es funktioniert alle nur ein Problem habe ich. Wie kann ich einstellen, das mein Char ein bestimmtes Monster nicht angreifen soll? In diesem fall wären das Creamys ^^. MfG Ro Gamer



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.