Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RO Server Sponsoring

Discussion on RO Server Sponsoring within the Ragnarok Online PServer Hosting forum part of the Ragnarok Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 178
Received Thanks: 34
RO Server Sponsoring

Heyho,

ich habe derzeit einen Root der noch ca. 1 Jahr läuft und da ich ihn nicht nutze weil mein WoW Projekt down ging wollte ich ihn euch anbieten, ich möchte dafür nur geringe Gegenleistung und das wären Admin Rights. Ansonsten dürft ihr frei entscheiden und euch austoben, am liebsten würde ich einen High Server sponsoren aber normal's sind auch ok.

So nun aber zu den Root-Daten:

CPU-Power 4 X 2,3 GHz
CPU AMD Phenom64 9750 Quad Core
Speicherplatz 5000 MB
Speicher (shared) 8000 MB
Datentransfer inklusive
Serverstandort Düsseldorf
Vollklimatisierung vorhanden
USV und Notstrom per Dieselgenerator vorhanden
Argon-Löschanlage vorhanden
Backbone 10 GBit
IP Adressen inklusive 1
Linux Debian Lenny 5.0 (andere möglich)

Was ich von euch erwarte ist das ihr ein gut strukturiertes Projekt seit was schnell Erfolg macht. Das heißt nicht 1 Jahr mit 30-40 Playern fahren sondern möglichst schnell in die 100er Marke geht (nach Möglichkeiten). Ich kann euch zur Unterstützung meine Hilfe in Sachen Root-Administration, Community Management und Design anbieten. Ihr solltet aber dennoch ein fähiges Team mitbringen. Ein Mindestalter setze ich nicht vorraus aber man sollte sich über TS2/TS3 anständig unterhalten können ohne dieses Kindergestreite.

Kontakt/ICQ: 399035736

PS: Zuletzt war ich Administrator bei einen FLYFF Projekt und bin dort geleavt weil sich alle kindisch verhalten haben aber es lief ansonsten gut. Erfahrung besitze ich in folgenden Game sowie in der Emulation: WoW,RO,RO²(<nur einwenig, finde es einfach schlecht),FLYFF daher wäre eine Multigaming-Community auch kein Problem wink.gif.

Das war es von mir und ich hoffe es melden sich ein paar fähige Leute biggrin.gif.
winked is offline  
Old 07/21/2010, 17:00   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
glaubst du wirklich jemand gibt dir admin rights nur weil du den root stellst? ich bezweifle stark das das einer macht! nur weil du sagst du hast erfahrung in RO macht das aus dir noch keinen erfahrenen admin!
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2010, 12:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 178
Received Thanks: 34
Entschuldige bitte aber ich bin durchaus ein erfahrener Admin, ich arbeitete nun seit 5 Jahren mit Wow Pservern und davor 1 Jahr mit ro mir ist klar das ich nicht perfekt in RO Sachen bin aber ich kann es recht gut. Vorallem ist es wayne ob ein Admin/GM in dem Spiel erfahrung hat denn es kommt auf das community managen an und das ist in jedem Spiel gleich. Ich mein ich könnte jez auch sagen wie alle anderen: Ich will alle spenden darf machen was ich will und fertig. Nur das möchte ich nicht, ich möchte aktiv in der Comm. mitwirken und wer lieber einen Sponsor will der sagt ich bin der BOSS und mache nix bekomme aber die ganze Kohle soll sich so einen suchen...
winked is offline  
Old 07/23/2010, 16:15   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
ich bestreite ja gar nicht das du was auf dem kasten hat! nur woher sollen das die anderen wissen! verstehst du was ich meine?
Aimless Angel is offline  
Old 07/24/2010, 10:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 178
Received Thanks: 34
Verstehst du das es drauf nicht ankommt da ich mich nicht als GM oder somethin bewerbe sondern einen Root Sponsore der auch was kostet und ich finde Admin Rights sind jawohl nicht so viel verlangt für den Root. Ich könnte wie gesagt auch sagen: Ich geb den root mache aber nix und nehm mir einfach Admin Rights wie es die meisten anderen tuen....
winked is offline  
Old 08/03/2010, 22:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
also hi erstmal ^^
würde gern mit dir nen RO server aufbauen ^^
hatte schon einen eigenen aber der ist nun down weil dort wo ich den root gemietet habe ein scheiß support und immer ausfälle
kenne mich mit RO schon ca 5 jahre aus
wie gesagt hatte einen eigenen

also aufjedenfall hab dich schon einmal bei icq geaddet :P

MfG Prime
teufel111 is offline  
Old 12/01/2010, 05:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
can you host my server winked
Mid to high rate server updated every week
5K base experience /1K job experience /5 normal card drop rate / .01 for MVP Boss Card Drop rate
3Ceam Pre Renewal with 3 rd job
Max lvl: 150 3rd job / 120 Trans Job
Max stat: 120 3rd job / 99 trans job
custom items/ map/ Custom Mobs
quest npc
hypermall
normal mall
healer
job changer
stylish
private MVP room
warper
War of Emperium SE: Monday-Aldebaran Castle / Tuesday-Geffen Castle / Wednesday-Prontera Castle / Thursday-Payon Castle / Friday and Saturday for the 2 new castle / Sunday-Kriemhild solo
and many more
anginafectoris is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HighQ Sponsoring v2 - GTA San Andres Multiplayer Sponsoring
07/08/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, liebe Elitepvpers User! Wie schon angekündigt, wird heute das SA-MP (GTA San Andreas Multiplayer) Sponsoring Projekt "HighQ-Sponsoring" wieder an den Start gehen. Das Team hat seine Streitigkeiten beigelegt und gesehen das es wirklich im Moment an guten SA-MP Sponsoren fehlt. Wer uns kennt weiß unsere Qualität zu schätzen. Diesmal wollen wir sogar noch mehr Qualität bringen als zuvor. Natürlich habe wir wieder unser Webinterface, ein tolles Forum und Lag freie Server. Als Support...
Server Sponsoring für PServer
03/19/2010 - Main - 11 Replies
Hi, ich habe mir überlegt ein PServer Projekt zu sponsorn! Zum ablauf. Ich am anfang keinen teuren Root Server mit massig Leistung etc. bieten! Da es nichts bringt für ein paar leute einen riesen Maschine zumieten! (eine aulastung von 10% lohnt sich nicht einfach nicht!) Was ich verlange (wenn auch nicht sofort): 1. ein Konzept! PServer gibt es Tausende aber warum sollte eurer besser sein? (ohne diesen Punkt gibt es keine Sponsoring zusage!) 2. ein komplettes Team! 3. eine schöne...
I Sponsoring a Linux Server
06/17/2009 - Dekaron Private Server - 4 Replies
Hello, I Sponsoring my Linux Server for a Dekaron Server! A Stabel Linux Server! (Send your Application in Icq) My Icq Number:453410316



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.