Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Sponsoring für PServer

Discussion on Server Sponsoring für PServer within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
Smile Server Sponsoring für PServer

Hi,
ich habe mir überlegt ein PServer Projekt zu sponsorn!
Zum ablauf. Ich am anfang keinen teuren Root Server mit massig Leistung etc. bieten! Da es nichts bringt für ein paar leute einen riesen Maschine zumieten! (eine aulastung von 10% lohnt sich nicht einfach nicht!)

Was ich verlange (wenn auch nicht sofort):
1. ein Konzept! PServer gibt es Tausende aber warum sollte eurer besser sein? (ohne diesen Punkt gibt es keine Sponsoring zusage!)
2. ein komplettes Team!
3. eine schöne Werbepräsenz d.h. HP,Forum,Banner etc.!
4. Funktionierender PServer/DB für Linux (also schon offline oder Hamachi/DNS getestet!)

Anfragen bitte per PM (aber nicht nur hey ich hab ne krasse server idee schreib mich an! NEIN! ich will schon infos etc.!)

PS: Metin2 Projekte werden "hinten angestellt"!
Dunham is offline  
Old 03/09/2010, 15:36   #2
 
U-235's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,008
Received Thanks: 180
Super nett, aber was erhoffst du dir davon ?
U-235 is offline  
Old 03/09/2010, 16:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by .:Tequilla:. View Post
Super nett, aber was erhoffst du dir davon ?
was soll ich mir schon erhoffen? was erhoffen sich die leute die einen pservr hosten?!
Dunham is offline  
Old 03/09/2010, 18:20   #4


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Ruhm und Ehre

was er natürlich will? Kohle anteile 10% der Einnahmen oder so
Fevii is offline  
Old 03/09/2010, 19:26   #5
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Ruhm und Ehre

was er natürlich will? Kohle anteile 10% der Einnahmen oder so
Klar
Wozu soll er es sonnst machen?
Und es werden nicht nur 10% sein,
damals bei meinen Project habe ich den Sponsor 80% gegeben weil der Sponsor für uns wichtig war. Nur später ware ich 6 Wochen lang weg danach Root weg ...
War schon echt krass mit vielen Users aber naja ^^
(Fun Server :P)
Blutkampf is offline  
Old 03/09/2010, 19:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
naja das ist doch wohl klar das die spenden auch an mich gehn oder?! ich sponsor doch nicht etwas damit andere viel kohle machen.. spenden sind dazu da um laufende kosten zudecken! nur nicht jedes team hat das startkapital um sich einen kleinen server zumieten...

naja aber wenn man der buhmann ist kann ich es auch einfach lassen!!! sonnst suchen immer alle einen sponsor und jetzt ist man der böse!
Dunham is offline  
Old 03/09/2010, 19:58   #7
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Dunham View Post
naja das ist doch wohl klar das die spenden auch an mich gehn oder?! ich sponsor doch nicht etwas damit andere viel kohle machen.. spenden sind dazu da um laufende kosten zudecken! nur nicht jedes team hat das startkapital um sich einen kleinen server zumieten...

naja aber wenn man der buhmann ist kann ich es auch einfach lassen!!! sonnst suchen immer alle einen sponsor und jetzt ist man der böse!

Ich sage nicht das es schlecht ist, ich finde es einfach nur Nett von dir und habe den einen "typen" erstmal ne richtigen Satz zu seiner Antwort gesagt.
Wo wir einen Sponsor gesucht hatten hatte der 1x Sponsor uns verarscht indem er uns erst 3 Wochen drauf gelassen hatte und die haben dann später die ganzen Daten d.h. Playertreff ect. für ihren Server übernommen und die haben unseren Server geklaut alles was wir gemacht hatten futsch.
Zumglück hab ich immer Updates gemacht und wir hatten noch alles (ich bin net dumm ^^)...
Danach hatten wir einen direkt nach 1nen Tag der uns Sponsieren wollte und das Project lief erstmal später danach kahm von den Typen wir wechseln jetzt zum Windows Root und seit dem an ist der Root auch futsch...
Seit dem an ist auch unser Project weg und da habe ich es in E*PvP , ******** und wtfcommunity (forum.mmonerds.) angeboten...
Naja waren noch schöne Zeiten.

€:/ Und ich weiß es.
Ich habe als erstes mein Team angeboten jeder gibt 10€ dann kaufen wir nen Root mit 8 GB Ram wo mehr als 4 Realms drauf können und wir könnten auch Realme verkaufen aber nein niemand hat 10€ weder 1 Cent gegeben!!!
Wir waren zu 6 im Team... Und einer wollte 30€ sogar geben aber nein niemand gab etwas. Das finde ich auch schon scheisse wenn man ein Team hat aber alle so gierig sind
Vorallem dürfen die meisten nicht ein Root kaufen oder haben kein Geld, oder haben kein Paypal oder sind nicht 18
Blutkampf is offline  
Old 03/17/2010, 14:55   #8
 
socressor's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
Cool

Einen Server so On zu stellen und auch noch Geld dafür zu nehmen (itemshop etc) ist illegal das ist schon klar oder?

Ausser Ihr habt bock bald die gitterstäbe zu streicheln
socressor is offline  
Old 03/17/2010, 19:34   #9


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by socressor View Post
Einen Server so On zu stellen und auch noch Geld dafür zu nehmen (itemshop etc) ist illegal das ist schon klar oder?

Ausser Ihr habt bock bald die gitterstäbe zu streicheln
schön das du dieses Thread aus der versenkung geholt hast
Fevii is offline  
Old 03/19/2010, 01:03   #10
 
Sam Fisher.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 603
Received Thanks: 322
Ich find 10% schon ein bischen wenig...
und ich hab noch keinen gesehen, der wegen so einer sache in den bau gekommen ist.
Das es illegal ist, solte man allerdings schon wissen.
Denke aber, das die GF mehr auf Geld als auf Haftstrafen steht
Sam Fisher. is offline  
Old 03/19/2010, 07:43   #11
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by socressor View Post
Einen Server so On zu stellen und auch noch Geld dafür zu nehmen (itemshop etc) ist illegal das ist schon klar oder?

Ausser Ihr habt bock bald die gitterstäbe zu streicheln
das nennt man Spenden
und Spenden ist legal und nicht illegal,
die Users Spenden freiwillig dann und erhalten für diese "Spende" ein besonderes Item zb. ein t10 set (war jetzt ein beispiel :P)
Blutkampf is offline  
Old 03/19/2010, 10:15   #12

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Blutkampf View Post
das nennt man Spenden
und Spenden ist legal und nicht illegal,
die Users Spenden freiwillig dann und erhalten für diese "Spende" ein besonderes Item zb. ein t10 set (war jetzt ein beispiel :P)
Bringt dir auch nichts wenn der Server an sich schon illegal ist (bzw die Serverfiles) :<
Kazaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HighQ Sponsoring v2 - GTA San Andres Multiplayer Sponsoring
07/08/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, liebe Elitepvpers User! Wie schon angekündigt, wird heute das SA-MP (GTA San Andreas Multiplayer) Sponsoring Projekt "HighQ-Sponsoring" wieder an den Start gehen. Das Team hat seine Streitigkeiten beigelegt und gesehen das es wirklich im Moment an guten SA-MP Sponsoren fehlt. Wer uns kennt weiß unsere Qualität zu schätzen. Diesmal wollen wir sogar noch mehr Qualität bringen als zuvor. Natürlich habe wir wieder unser Webinterface, ein tolles Forum und Lag freie Server. Als Support...
RO Server Sponsoring
12/01/2010 - Ragnarok Online PServer Hosting - 6 Replies
Heyho, ich habe derzeit einen Root der noch ca. 1 Jahr läuft und da ich ihn nicht nutze weil mein WoW Projekt down ging wollte ich ihn euch anbieten, ich möchte dafür nur geringe Gegenleistung und das wären Admin Rights. Ansonsten dürft ihr frei entscheiden und euch austoben, am liebsten würde ich einen High Server sponsoren aber normal's sind auch ok. So nun aber zu den Root-Daten: CPU-Power 4 X 2,3 GHz CPU AMD Phenom64 9750 Quad Core Speicherplatz 5000 MB Speicher (shared) 8000 MB
I Sponsoring a Linux Server
06/17/2009 - Dekaron Private Server - 4 Replies
Hello, I Sponsoring my Linux Server for a Dekaron Server! A Stabel Linux Server! (Send your Application in Icq) My Icq Number:453410316



All times are GMT +2. The time now is 08:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.