Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HighQ Sponsoring v2 - GTA San Andres Multiplayer Sponsoring

Discussion on HighQ Sponsoring v2 - GTA San Andres Multiplayer Sponsoring within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation HighQ Sponsoring v2 - GTA San Andres Multiplayer Sponsoring

Hallo, liebe Elitepvpers User!

Wie schon angekündigt, wird heute das SA-MP (GTA San Andreas Multiplayer) Sponsoring Projekt "HighQ-Sponsoring" wieder an den Start gehen. Das Team hat seine Streitigkeiten beigelegt und gesehen das es wirklich im Moment an guten SA-MP Sponsoren fehlt. Wer uns kennt weiß unsere Qualität zu schätzen. Diesmal wollen wir sogar noch mehr Qualität bringen als zuvor. Natürlich habe wir wieder unser Webinterface, ein tolles Forum und Lag freie Server. Als Support haben wir ein Ticket System und eine Hotline zu Festnetztarifen :-). Unser Server verfügt über eine 100Mbit/s Anbindung und liegt Zentral in Frankfurt/Main. So können low Pings und keine Lags für Europa ermöglicht werden. Es gibt wie immer keine Bedingungen und keine Kosten.

Wir hoffen das wir viele neue und ehemalige Kunden wieder finden können.

Forum/Homepage:
Testserver: highq-sponsoring.de:7778
HighQserver: highq-sponsoring.de:7781

Mit freundlichen Grüßen,

Das HighQ Team!


SA-MP Download:
Deutsches SA-MP Forum:
HighQ-Sponsoring is offline  
Old 07/08/2011, 13:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Wir Suchen Dich!!!

Suchst du ein Samp Server
Teeworld Server
Black Ops Server
Minecraft Server
Teamspeak Server
oder Mehr


Dann bist du Hier Richtig komm in den Teamspeak dort

Erhälst du alle Daten:46.4.169.231:10001
G1-Admin-Blackops is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RO Server Sponsoring
12/01/2010 - Ragnarok Online PServer Hosting - 6 Replies
Heyho, ich habe derzeit einen Root der noch ca. 1 Jahr läuft und da ich ihn nicht nutze weil mein WoW Projekt down ging wollte ich ihn euch anbieten, ich möchte dafür nur geringe Gegenleistung und das wären Admin Rights. Ansonsten dürft ihr frei entscheiden und euch austoben, am liebsten würde ich einen High Server sponsoren aber normal's sind auch ok. So nun aber zu den Root-Daten: CPU-Power 4 X 2,3 GHz CPU AMD Phenom64 9750 Quad Core Speicherplatz 5000 MB Speicher (shared) 8000 MB
[Projekt]Mt2-Sponsoring
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin stolz, euch ein neues Projekt vorzustellen. Das ganze heisst Mt2-Sponsoring, und wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um ein Sponsoringangebot für Metin2-Server. Das ganze wird mit vielen Mitteln finanziert. Hier ein Ausschnitt unseres Konzeptes etc: Hallo, Du fragst dich, wie du das Angebot nützen kannst, dann bist du hier genau richtig! Start: Zuerst solltest du dir über das Konzept deines Servers im Klaren sein, denn ein gutes...
[Biete] Sponsoring.
06/11/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo Community, ich habe noch einen Windows Root frei. Ich würde diesen gerne einem WoW Projekt sponsorn. Das Projekt sollte schon stehen, Playertreffs usw... Das heist, der Server sollte bereit für Player sein, und sollte auch, sobald er auf dem Root ist, public gehen. Alles was ich als Gegenleistung will, sind Admin Rechte. Daten: 8.192 MB RAM garantiert Volle Administratorenrechte 250 GB Speicherplatz im RAID10 5.000 GB Traffic inklusive
Sponsoring
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo EvP* Nach langer überlegung habe ich mir eine WBB Lizens gekauft. Ich bin nun bereit sie hier für (Nur für roots) 1 RootServer zu sponsieren. Ich bin im Besitz eines Linux-Rootes, auf dem ich auch zahlreiche TS² laufen lassen kann(Ts³ geht nur 1) Deswegen biete ich nun an:



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.