Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Team Aufbau

Discussion on Team Aufbau within the Ragnarok Online PServer Hosting forum part of the Ragnarok Online category.

Reply

Old   #1

plato13's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Team Aufbau

Suche für ein bereits vorhandenes Team noch jemand sich mit clientside Modifikationen auskennt und nen Updater bauen kann.

Was du auserdem mitbringen solltest:

-Teamfähigkeit
-Motivation
-Netter Umgangston
-Und gute laune
-Zeit

Was wir bieten:

-Ein Kompetentes Team
-Nette Menschen
-Ein Zuhause
-Erfahrung

Fragen werden gerne per PM beantwortet.

Bewerbung bitte an
plato13 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server aufbau
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hy leutz ich wolte euch mal fragen was eurer meinung nach ein Server haben sollte damit 100% spass garantiert ist. ich möchte ein parr vorschläge habe da ich mein Server (HcGMt2) noch perfektionieren möchte. was ich neben bei aber noch möchte ist das man an dem spiel spass hat ohne das man gleich in 1-2 tagen max level hat. wir haben bei uns jetzt mittlerweile schon 1 2 neue mops mit eingebaut die z.b. auch neue items droppen. einen npc auf dem dorfplatz aufgestellt wo man sich...
[AUFBAU] PVM EQ
10/18/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hi leute, ich bin Krieger Körper / Mental Körper lvl 66 und Mentalo 75+ Jetz is meine frage wie ein PVM Equipment aufgebaut sein sollte ... Hab SuFu nix gefunden
Deutsches Team zum Aufbau von Privatem Server Gesucht
03/28/2009 - EO PServer Hosting - 25 Replies
Hey leute.. !! Ich suche Mitglieder die beim Aufbau eines Privaten Eudemons Server mitwirken wollen/können. Nach langer Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen dieses Projekt ins Leben zu rufen. Der Server selber soll Englischsprachig bleiben, da nur so garantiert ist das sich leute auf dem Server einfinden. Voraussetzungen
[HTML] aufbau
01/08/2007 - Web Development - 4 Replies
ich bekomm den scheiß aufbau net hin.... tabelle und so... nichts funzt bei mir.... :cry: http://img85.imageshack.us/img85/2613/fuckmj4.gif

All times are GMT +2. The time now is 20:28.