Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Eudemons Online > EO PServer Hosting
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsches Team zum Aufbau von Privatem Server Gesucht

Discussion on Deutsches Team zum Aufbau von Privatem Server Gesucht within the EO PServer Hosting forum part of the Eudemons Online category.

Reply
 
Old   #1
 
VioLence's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 54
Received Thanks: 11
Lightbulb Deutsches Team zum Aufbau von Privatem Server Gesucht

Hey leute.. !!


Ich suche Mitglieder die beim Aufbau eines Privaten Eudemons Server mitwirken wollen/können.


Nach langer Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen dieses Projekt ins Leben zu rufen. Der Server selber soll Englischsprachig bleiben, da nur so garantiert ist das sich leute auf dem Server einfinden.

Voraussetzungen

Englisch lesen, schreiben und verstehen.
1-2 Personen die sich mit Instandsetzung/Instandhaltung und wartung des Servers und der Database befassen

So soll das Team aussehen

3 Moderatoren/Webmaster (Instandhaltung des Forums)
2 Coder (Problembehebung der Database u. des Servers)
Die Anzahl von GM' s ist variabel

Weitere Details können per
ICQ: 251763546,
MSN:
E-mail:
besprochen werden.



Über weitere Vorschläge würde ich mich sehr freuen.


EDIT:


GM Bewerbung


Wohnort (z. b. Deutschland, Dortmund)
Alter
Besondere Fähigkeiten (z. b. Database kenntnisse, Designen)



mfg
VioLence is offline  
Old 01/19/2009, 16:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 85
Received Thanks: 24
Ich kann GM sein fuer Deutsch und English. Ich kann beides.
Test2007 is offline  
Old 01/19/2009, 17:08   #3
 
rexes13's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,408
Received Thanks: 405
ich kann noch teilnehmen aber ich kann nicht coding....nur navicat dinge.....und db ausbildung......entschuldigen Sie mir bitte fur meine Deutsch....
rexes13 is offline  
Old 01/19/2009, 18:40   #4
 
forcer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 606
Received Thanks: 561
Sie brauchen keine C++ programmierer, da kann man nicht bauen EO von aktuellen source.
forcer is offline  
Old 01/19/2009, 19:06   #5
 
VioLence's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 54
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Test2007 View Post
Ich kann GM sein fuer Deutsch und English. Ich kann beides.
Gm' s werden erst später ausgewählt. NAtürlich könnt ihr euch schon melden.

Quote:
Originally Posted by rexes13 View Post
ich kann noch teilnehmen aber ich kann nicht coding....nur navicat dinge.....und db ausbildung......entschuldigen Sie mir bitte fur meine Deutsch....
Woher kommst du ?
Was kannst du im Navicat alles umbauen ?

Quote:
Originally Posted by forcer View Post
Sie brauchen keine C++ programmierer, da kann man nicht bauen EO von aktuellen source.
OK danke für die Information
Ok thanks for the information
VioLence is offline  
Old 01/20/2009, 03:09   #6
 
MacDan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,394
Received Thanks: 127
Das sind alle keine Deutsche...die haben nur nen Text mit google oder ähnlichem übersetzt

Wäre die Frage erstmal was du kannst. Weil normalerweise reicht eine Person um die Database zu basteln, trotzdem brauchst du noch 2 extra Coder dafür. Das könnte Misstrauen wecken, das du nur Leute suchst dir dir das schön zusammen basteln.

Dann wäre da noch die Frage wie du das hosten willst, hast du nen rootserver? oder willste hamatchi machen?

Naja alles so Kleinigkeiten. Ist wie in der normalen Arbeitswelt, wenn man wo arbeitn will will man ja erstmal wissen wo.

grüße denny
MacDan is offline  
Old 01/20/2009, 14:52   #7
 
VioLence's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 54
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by MacDan View Post
Das sind alle keine Deutsche...die haben nur nen Text mit google oder ähnlichem übersetzt

Wäre die Frage erstmal was du kannst. Weil normalerweise reicht eine Person um die Database zu basteln, trotzdem brauchst du noch 2 extra Coder dafür. Das könnte Misstrauen wecken, das du nur Leute suchst dir dir das schön zusammen basteln.

Dann wäre da noch die Frage wie du das hosten willst, hast du nen rootserver? oder willste hamatchi machen?

Naja alles so Kleinigkeiten. Ist wie in der normalen Arbeitswelt, wenn man wo arbeitn will will man ja erstmal wissen wo.

grüße denny

Hi



Ja, deine frage ist berechtigt.
Aber ohne eigenes wissen würde ich nicht auf die Idee kommen solch ein Projekt zu starten.
Einen Server habe ich, des Weiteren verfüge ich über Database Kenntnisse.
Der Grund dass ich 1-2 "Coder" suche liegt auf der Hand.
Was ist wen ich mal in den Urlaub fahre und die Database einen Fehler aufweist? Grund zwei ist das mehr leute bessere Entscheidungen treffen können (natürlich sind zu viele leute auch nicht gut).

Der Server steht bei mir zuhause [KEIN HAMACHI]

Ach ja.. ^^ das mit den posts da oben war mir kla das das keine deutschen sind xDD Denke aber wen 1-2 Ammis im Team währen währe das kein Untergang, weil wir dann fast durchgehend jemand vom Support oder einen GM Online haben.
Aber es währ mir lieber wens nur deutschsprachige Personen sind


mfg
VioLence is offline  
Old 01/20/2009, 17:08   #8
 
MacDan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,394
Received Thanks: 127
mhm bei dir zu hause...da wird er aber auch keine feste ip haben, wie nen server in einem server zentrum...naja aber das ist ja eh erstmal zweitrangig.
Also die Pappenheimer wo gepostet haben, dürften soweit ich das weiß, alles Europäer sein. Von daher gleiche Zeit wie du auch, +-1 Stunde.

Ich wünsch dir auf jeden Fall erfolg damit, wobei es schwer werden wird, Deutsche Leute dafür zu finden

grüße denny
MacDan is offline  
Old 01/20/2009, 17:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 85
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by MacDan View Post
Das sind alle keine Deutsche...die haben nur nen Text mit google oder ähnlichem übersetzt

Wäre die Frage erstmal was du kannst. Weil normalerweise reicht eine Person um die Database zu basteln, trotzdem brauchst du noch 2 extra Coder dafür. Das könnte Misstrauen wecken, das du nur Leute suchst dir dir das schön zusammen basteln.

Dann wäre da noch die Frage wie du das hosten willst, hast du nen rootserver? oder willste hamatchi machen?

Naja alles so Kleinigkeiten. Ist wie in der normalen Arbeitswelt, wenn man wo arbeitn will will man ja erstmal wissen wo.

grüße denny
Ich wuerde ein bischien aufpassen. Ich komme von Osterreich mein freund, Deutsch is meine Natuerliche sprache, das einzige problem ist ich habe keine A, O, U mit Striche oben. Ich bin am gottes villn in Florida. -_-'

Nim nichts an wenn du keine arnung hast. Du hast echt keine arnung über mich, eiso, bitte, passen sie auf.. Danke.
Test2007 is offline  
Old 01/20/2009, 18:32   #10
 
VioLence's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 54
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by MacDan View Post
mhm bei dir zu hause...da wird er aber auch keine feste ip haben, wie nen server in einem server zentrum...naja aber das ist ja eh erstmal zweitrangig.
Also die Pappenheimer wo gepostet haben, dürften soweit ich das weiß, alles Europäer sein. Von daher gleiche Zeit wie du auch, +-1 Stunde.

Ich wünsch dir auf jeden Fall erfolg damit, wobei es schwer werden wird, Deutsche Leute dafür zu finden

grüße denny

Ja das mit dem server währe ja erstmal zum testen. Ich kann ja nicht wissen ob das Projekt gut vorran geht oder ob es schlichtweg in die Hose geht.

Meine Idee in diesem Projekt ist es anders als die anderen Privaten server zu sein.

Die Dropprate soll z.b nicht EXTREM sein. Es sollen nur wenig eps fallen und user können auch donaten um eps zu beckommen usw. Alles nur wirre Gedanken.
Und wen das mit dem donaten gut geht kann man immernoch auf nen richtigen server wechseln.
VioLence is offline  
Old 01/21/2009, 14:55   #11
 
MacDan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,394
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Test2007 View Post
Ich wuerde ein bischien aufpassen. Ich komme von Osterreich mein freund, Deutsch is meine Natuerliche sprache, das einzige problem ist ich habe keine A, O, U mit Striche oben. Ich bin am gottes villn in Florida. -_-'

Nim nichts an wenn du keine arnung hast. Du hast echt keine arnung über mich, eiso, bitte, passen sie auf.. Danke.
Naja eigentlich meinte ich eher forcer und rexes13
Aber der Post beweist natürlich, das Deutsch deine natürliche Sprache ist *hust* ironie off
MacDan is offline  
Old 01/21/2009, 15:14   #12
 
rexes13's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,408
Received Thanks: 405
yeha i cant speak very good deutsch coz i am not from deutschland.....but i can really help ya....
rexes13 is offline  
Old 01/21/2009, 15:48   #13
 
VioLence's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 54
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by MacDan View Post
Naja eigentlich meinte ich eher forcer und rexes13
Aber der Post beweist natürlich, das Deutsch deine natürliche Sprache ist *hust* ironie off
xDD.. Lass ihn einfach ^^
Wie siehts eig mit dir aus ?! ich denke du hast Erfahrungen mit Eudemons und als MOD. Ich denke du würdest gut is das Team passen

lg

Quote:
Originally Posted by rexes13 View Post
yeha i cant speak very good deutsch coz i am not from deutschland.....but i can really help ya....
im sorry but i need people "FROM GERMANY"
And u have your own server allready.... sry

greez
VioLence is offline  
Old 01/21/2009, 16:39   #14
 
rexes13's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,408
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by VioLence View Post
xDD.. Lass ihn einfach ^^
Wie siehts eig mit dir aus ?! ich denke du hast Erfahrungen mit Eudemons und als MOD. Ich denke du würdest gut is das Team passen

lg



im sorry but i need people "FROM GERMANY"
And u have your own server allready.... sry

greez
well why do u need ppl from germany???and i dont have my server....
rexes13 is offline  
Old 01/21/2009, 19:10   #15
 
MacDan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,394
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by VioLence View Post
xDD.. Lass ihn einfach ^^
Wie siehts eig mit dir aus ?! ich denke du hast Erfahrungen mit Eudemons und als MOD. Ich denke du würdest gut is das Team passen

lg



im sorry but i need people "FROM GERMANY"
And u have your own server allready.... sry

greez
Habe ich auch schon überlegt, aber die nächsten 2 Monate wirds nix. Der nächste Monat ist mein Prüfungsmonat und danach gehts Schnurstrackts zum Backpack Urlaub nach Marrokko und dann danach gehts nach Irland und Edinburgh evtl noch.
Bin froh wenn ich da schaffe meinen Modpflichten nachzugehen

grüße
MacDan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche noch Team für deutsches Rose Online Projekt
12/13/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Ich arbeite an einem OSIrose Server,und suche nach einem Team da mir alleine die Arbeit über den Kopf wächst. Der Server kann zu Testzwecken online gehen da noch verschiedenes an Inhalt hinzugefügt werden muss.Vorgesehen ist auch eine Übersetzung ins Deutsche. Gesucht werden Leute die gerne an einem Rose Server basteln. Einarbeiten kann ich euch in Teile der Clientmodifikation die ich selbst beherrsche.Als Grundlage wird ein Fixed Heavenly IRose with Oro Client benutzt. Ich kann gut mit...
P-Server Team gesucht !
06/07/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi ich suche ein Team (fehlen noch 3 Leute) für meinen neuen P-Server.Wer mit machen will schickt mir ne Bewerbung per PN . Am Sonntag werde ich die drei die ins Team geschafft haben anschreiben. VIEL GLÜCK !;)
[Server]Team Gesucht !
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hey Community , Also ich sag euch erstmal was ich von euch Möchte. Also suche ein Nettes Team das mit Mir und einem Freund einen Metin2 Root Server macht. Also Hamachi Server und so kann ich locker machen ist kein Ding Aber Ich und ein Freund wir kaufen uns Demnächst einen Root und wollen Halt einen Netten Server Daraus machen. Willst du in unser Team ? Was wir von dir /euch wissen wollen :
Deutsches Cabal privat server gesucht!
07/11/2009 - Cabal Private Server - 2 Replies
Meine Turnal hallo also könnte jemand mal ein deutsche p server turnal machen weil bei den englischen komme ich net klar da gehen downloads nicht oder die texte verstehe ich auch net ganz da mein englisch net so gut ist würde für hilfe auch was geben
Team Aufbau
10/30/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies
Suche für ein bereits vorhandenes Team noch jemand sich mit clientside Modifikationen auskennt und nen Updater bauen kann. Was du auserdem mitbringen solltest: -Teamfähigkeit -Motivation -Netter Umgangston -Und gute laune -Zeit



All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.